Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6975 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Zitat von *****els:
Hallo Gemeinde
Wir sind Camper des Südens denn wir haben einen Ganzjahresplatz in der Nähe von Freiburg und sind dort sehr glücklich.
Manchmal ergeben sich dort auch ein paar nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme.
Silbersee?
******aar Paar
5.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Camper des Südens...
als neue Moderatoren möchten wir uns kurz vorstellen....
Wir leben im Raum Balingen und sind seit letztem Jahr etwas "sesshafter" geworden
unser Leben mit 2 Hunden und ein zu pflegendes Elternteil hat unsere Reisefreit so stark eingeschränkt das wir uns entschieden haben einen festen Platz zu beziehen....
denn lassen können wir es nicht..)))
Als Moderatoren möchten wir uns erst mal einbringen , und belebend mitwirken.... zu einem späteren Zeitpunkt die GL übernehmen damit die Gruppe weiter besteht....
Welche Schritte dafür nötig sind werden wir in der nächsten Zeit ermitteln....
also nicht wundern wenn sich das eine oder andere verändern muss.....
Neue Ideen und Wünsche sind immer willkommen....
VLG
Yvonne und Ralf
****yvi Frau
5.794 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
freue mich dabei sein zu können
******_by Paar
295 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, wir sind sobald es die Zeit zulässt mit den Wohnmobil unterwegs vorallem am Wochenende, wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und vielleicht auf das eine oder andere treffen
Bussi Marion und Stefan
*******1460 Paar
504 Beiträge
Auch wir möchten uns kurz vor stellen sind Marlies und Günter und freuen uns auf nette Kontakte !
Bild ist FSK18
****o65 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin Thomas 58 Jahre alt und fahre einen Etrusco V6.6 SF. Ich bin meist an den Wocheenden unterwegs und lebe im Kinzigtal. (Ortenaukreis, Schwarzwald)
Es gibt immer einen Platz bei mir inkl Strom und das ein oder andere Getränk logischerweise auch.
*******459 Paar
224 Beiträge
Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon lange als Camper unterwegs (z.Z. mit einem einem selbst ausgebauten Wohnmobil. Freuen uns immer wieder auf unseren Reisen neue Paare kennenzulernen.
*****e76 Paar
15 Beiträge
Hi zusammen Wir sind Tanja und Gustav
Danke für die Aufnahme
Wir sind nicht ganz neu als Camper aber haben NOCH keinen eigenen
Freuen uns auf viele Infos und eventuell gute treffen
*******ker Mann
39 Beiträge
Huhu Ihr Lieben, bin seit heute auch glücklich dabei in der Gruppe...freu mich riesig auf tollen Austausch und tolle Kontakte...bin nur Basismitglied, aber das geht ja trotzdem gut hier mit zu schreiben...ganz liebe Grüße, Tim
*******Lust Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir sind neu hier und hoffen gleichgesinnte Camper zu treffen. Wir kommen aus dem schönen Saarland und Campen gerne mit unserem Kind in der gesamten Region und am liebsten rund um den Bodensee.
Hallo und Danke für die Aufnahme...ich mag das Campen...Suche daher nette Camper mit Womo/ Wohnwagen, die im Raum Saarland campen...Komme euch gerne besuchen und wir schauen, was so noch passieren kann.
**********_6564 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben Camper,
wir freuen uns, an dieser Gruppe teilhaben zu dürfen. Wir leben im schönen Saarland.
Wir sind sehr reisefreudig und regelmäßig mit unserem Zelt unterwegs. Noch, da wir an den Umstieg in ein Reisemobil denken. In diesem Zusammenhang werden wir z.B. Mitte Juni mit einem gemieteten "Nugget" an die Nordsee fahren und auf dem Rückweg im Ruhrstadion bei Gröni’s "40 Jahre Bochum" vorbeischauen.
Klar, das liegt nördlich der Main-Mosel-Saar-Linie, allerdings liegt Bochum nun mal in NORD-Rhein-Westfahlen. *zwinker*
Wir lieben es, neue interessante Menschen kennen zu lernen. Hierfür sind Campingplätze ein ideales Terrain. Wir sind freudig gespannt, ob sich auch Kontakte zu Campern aus dem JoyClub knüpfen lassen.
Hallo in die Runde,

Ich Campe seit längerem allerdings ist es die letzten Jahre etwas ruhiger geworden, ich möchte das dieses Jahr etwas ändern. Bin gerne in Bayern und Österreich unterwegs. Habe vor mein Wohnwagen Fend Topas 560 auch am Wochenende zu bewegen. Freu mich über nette Bekanntschaften , und über die ein oder andere Ausflugsidee.
Liebe Grüße aus Nürnberg
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu, wir Biggi und Johann sind Anfänger auf dem WoWa. *smile*
Unterwegs mit einem Fendt Wohnwagen 515 SG Bianco .
Getauft auf den Namen Ferdi 😄
*****arf Frau
11 Beiträge
Grüße an Ferdi, wohin geht sie nächste Tour?
***ex Paar
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir haben einen T5 Camper und sind viel unterwegs.
*****r72 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin so oft es geht mit meinem selbst ausgebauten Womo in Bayern und Österreich unterwegs! Größere Reisen erledigen wir allerdings immer mehr mit Rad und Zelt. Bin auch mit Hängematte und SUP an unseren wunderschönen Seen anzutreffen. Bin Basismitglied und deswegen ein bißchen eingeschränkt. Freue mich auf lustige Treffen. Werde meine Ausflüge bekannt geben *walk*
****980 Paar
4.550 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus der schönen Südpfalz und sind seit Sonntag Besitzer eines Womos.
Lg
*********nture Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal, es freut mich das ich hier aufgenomme wurde. Es geht mir hier um Erfahrunsaustausch und gute Plätze zum Zelten und wo es sich besonders lohnt. Auch interessiert es mich jemanden zu finden, wo auch gerne mal drausen mitzelten wird, da ich alleine doch eher nicht gehe.

Mich interessiert auch was es alles drumherum in der nähe der Zeltplätze zu sehen gibt.

Ich freue mich über alle Infos und Erfahrungen, die ich hier mitnehmen kann und natürlich auch über jemanden, wo dies gerne mit mir ausleben wird.
*******982 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wenn nur ein Teil von uns hier angemeldet ist, sind wir doch zu zweit unterwegs. Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines CampingVans, und waren auch davor schon immer im Camping Metier unterwegs mit Wohnwagen oder geliehenen Vans. Ich selbst habe auch, dank Regelung zum Europaweitem mobilen Arbeiten, vor evtl. eine längere Reise zu unternehmen und von unterwegs aus zu arbeiten.

Wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe
********rter Mann
3 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin meist mit dem Zelt unterwegs...

Ob allein oder in Gruppe ich liebe es...
**********cky74 Paar
2 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Hallo, wir sind Tanja und Markus. Wir sind leidenschaftliche Camper. Wir sind mit einem Wohnwagen unterwegs. Gerne auch FKK.
*******chi Mann
376 Beiträge
Hi, bin der neue 😊, zur Zeit versuch ich mein Bus umzubauen um ihn als Camper zu nutzen , liebe aber das zelten ebenso.
Freu mich über Austausch über Plätze und sonstiges zeuch 😁
Michi
********dedD Mann
5 Beiträge
Aiii aii, da isser ja.
Hey ho hello,

Wasser; den Sport darin, darauf und drum herum finde ich geil.
...
Ich treibe mich überwiegen in der Nähe von Wasserlöchern und fließenden Gewässern herum.
Manchmal treibens wir dann da auch.
*baeh*

Freue mich auf den Austausch von Erfahrungen zu den Themen: Camping (Dauercamping und Glamping), Wassersport, Matratzensport, Kulinarik, ... und Technologien.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.