Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6975 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* in der Gruppe
Hallo ihr Camper des Südens...
...sind hier sehr freundlich aufgenommen worden und hoffen auf interessante und spannende
Begegnungen in und um die Gruppe.

hela grüßt euch herzlich
danke
dake für das schnelle aufnehmen,wir sind ein paar das sehr gerne campen tun und uns sehr gefällt.vieleicht trifft man sich mal.

lg beate und jürgen
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* in der Gruppe
*****000 Mann
57 Beiträge
Danke....
.....Für die Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo in die Runde.
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu finden und auch zum Thema Camping neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe grüße
Martin
*******r10 Paar
3 Beiträge
Danke für die Schnelle aufnahme. Haben seit letzem Jahr einen Heku Car Camp Kadett. Da wir gerne Nackt sind hatten wir uns gedacht das könnte man super kombinieren und wollten uns jetzt ein paar Erfahrungswerte, Orte und Tipps einholen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe an alle neuen Mitglieder *huhu*
****ku Frau
29 Beiträge
Hallo miteinander 💞
Wir sind Camper aus (und mit) Leidenschaft. Mit unserem Wohnmobil sind wir sehr viel unterwegs .
An jedem freien Wochenende, in sämtlichen Schulferien ubd noch dazu an einigen Geschäftsterminen von mir 😊
Vor allem lieben wir es, in der Natur zu stehen - am liebsten am Wasser.. und auch für unsere Saunabesuche sind wir meist mobil unterwegs.

Wir, das sind - ja nachdem was wir machen - mein Mann, unsere Kinder, unser Hund und ich 💞.

Freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße, Eoliku 😘
****M_s Mann
8 Beiträge
Neues Hobby
Hallo,
Wir bedanken uns recht *herz*lich für die Aufnahme bei euch. Da wir uns im Herbst zum ersten Mal einen Wohnwagen gekauft haben, sind wir für jeden Tipp und jede *hilfe*dankbar. Sind absolute Neulinge was das Campen angeht. Wir hoffen mal das wir hier richtig gut aufgehoben sind. Kommen aus dem schönen Oberbayern und wollen dann ab Mai mit unserem Hänger die Lande unsicher machen. Vielleicht trifft man sich ja an irgendeinem Plätzchen.
LG Die Die M's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe an alle neuen Mitglieder *huhu*
Wir
******nts
95 Beiträge
Sich vorstellt *knicks*
Hallo ihr Lieben,

Ersmal danke für die Aufnahme *danke*

Ich bin der JJ (Joachim) bin 34 Jahre und bin regelmäßig mit meinem WoWa im Ländle unterwegs *fahr*
Meistens im Süden, ob *bw* oder *bayern* immer mal auch *oesterreich* bin ich mehrmals im Jahr unterwegs.
Wenn sich hier auch (junge) Camper finden, die nicht alleine in Urlaub wollen, spricht auch nix gegen gemeinsame Urlaube oder WE-Ausflüge.
Für Empfehlungen über neue Plätze bin ich auch offen.

So, ich glaub nun hab ich mich genug vorgestellt.
Meldet euch.

Gruß JJ
*********1267 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu in der Gruppe
Erstmal vielen Dank das wir der Gruppe bei treten durften.
Wir Ute und Bernd sind seid März 2017 mit einem Globecar Roadscout R unterwegs.
Warum immer soweit reisen wenn es in Deutschland so viele schöne Flecken gibt.
Unser Ziel warum wir uns das Fahrzeug zugelegt haben ist Deutschland und Österreich zu erkunden.
Dementsprechend sind wir eher die kurz (entschlossenen) Camper
Wir sind min. 1 bis 2 mal im Monat unterwegs, meistens über das WE oder auch mal ein langes WE.
Würden uns wenn wir unterwegs sind über Gesellschaft freuen.
Sind schon sehr gespannt was hier in der Camper-Gruppe los ist.
Wir freuen uns drauf das ein oder andere Paar auf einen Platz kennen lernen zu dürfen.
lg ute&Bernd
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2* und viel Spaß in unserer Gruppe an alle neuen Mitglieder
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen2* und viel Spaß in der Gruppe
... suche Camperin
Hallo zusammen, ich bin Wohnwagencamper seit über 30 Jahren sowie seit einiger Zeit überzeugter FKK-Camper. Ich hoffe auf diesem Weg Sinnesfreunde, vor allem Sinnesfreundinnen zu finden.
Es grüßt Hardy_Joy
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich nutze bei meiner Vorstellung mal ganz frech meine Bewerbungsmail *zwinker*

Ich bin einer, der auf Campinplatz eher in der 1-Sterne-Kategorie übernachtet, also im Zelt *g*

Meistens campe ich, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann ist das Zelt mein ständiger Begleiter. Was ich am Camping liebe, ist, dass man schnell mit anderen in Kontakt kommt. Es gibt ja 1000 Anprechmöglickeiten, wenn man ein gemeinsames Hobby hat.

Leider gibt es vergleichsweise wenig FKK-Campinplätze im Süden, aber wenn ich einen solchen finde, ist dieser meine erste Wahl.

Es wäre schön, in dieser Gruppe Leute zu finden, mit denen man sich neben dem Thema Camping auch über andere anregende Themen, wie etwa dem Joyclub unterhalten kann *g* - am liebsten abends bei einem schönen Glas Wein, einem angeheizten Grill und etwas weiter entfernt stehenden Nachbarn ... (wenn sie nicht auch in dieser Gruppe sind).

Alles was sonst über mich wichtig ist, Zahlen, Daten, Fakten, Vorlieben und Abneigungen steht in meinem Profil. Wenn ihr mal reinschaut, würde es mich freuen, noch mehr aber,wenn ihr eine kleine Nachricht hinterlasst.

Liebe Grüße,

Dirk
*********eams Paar
68 Beiträge
Ein Hallo an Euch alle!!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind glückliche WOMO Besitzer mit *hund*und freuen uns auf zahlreiche Kontakte. Suchen gerne gleichgesinnte Pärchen für WE Ausflüge in den Alpen oder mehr😎

Gruß Sabine und Uwe
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein Servus👋 und...
...*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu* welche hoffentlich wieder etwas frischen Wind in die Gruppe bringen *danke*
Viel Spaß im Forum der Camper des Südens
und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
Saison 2018...wir sind jetzt auch hier. ....
Wo seit ihr für gemeinsame Erlebnisse. ...?
****nta Frau
678 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gerade dabei einen Wohnwagen zu suchen um zumindest vorerst einmal oder wenn es gefällt dauerhaft auf einem CP zu leben.

LG Kiranta
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Seit letzter Woche Montag sind wir auch stolze Besitzer eines WoMo's.
Unsere Jungfernfahrt ging an den Bodensee auf einen Campingplatz mit Sauna *sauna* *freu*
Da wir seit einiger Zeit einen Hund *hund* haben, gehören Flugreisen der Vergangenheit an, aber,
in der Vergangenheit konnten wir so in den USA in dem ein oder anderen Urlaub Erfahrung mit einem WoMo sammeln, natürlich ist in den USA alles größer: die Straßen, die Parkplätze, die Campgrouds, die Supermärkte und natürlich die WoMo's
Ansonsten lieben wir noch FKK, was es hier auf bayerischen Campingplätzen ja leider nicht so viel gibt - Dreiländereck kennen wir, da haben wir mal ein Baumhaus gemietet *grins*
Für FKK-Camping-Freunde ist da wohl Frankreich eher eine Empfehlung - da waren wir mal mit dem Moped.
Unser nächster großer Urlaub ist nach Schottland geplant.
Ansonsten wollen wir ca. einmal im Monat für ein Wochenende auf Achse gehen, und da denke ich ist die Gruppe hier ein guter Austausch.

So, genug geredet, öhm geschrieben.

Liebe Grüße Petra
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Unterwegs mit dem Falti
Erstmal bedanken wir uns ganz herzlich für die Aufnahme und freuen uns dass wir nun der Camper-Gruppe angehören.

Wir, Jean & Heike kommen aus der Region Landshut und ziehen unseren Trigano-Chambord bei jeder Gelegenheit hinter uns her.

Für Kurztrips wird nur der Hauptwagen mit dem Sonnensegel aufgebaut, wenn es in den großen Urlaub geht oder wir den Falter als "Clubheim" nutzen, wird er komplett aufgebaut.

Gut campen wünschen
Jean & Heike
*********gut65 Frau
151 Beiträge
hallo sind viel in Deutschland unterwegs....kann uns jemand FKK Plätze empfehlen....wo man Joyler treffen kann

LG Claudi und Dirk
****on Paar
12 Beiträge
Am Fuße des Odenwaldes
Hallo alle zusammen, wir sind die "Neuen"

Wir sind Nicole und Michael und kommen aus dem südlichen *hessen*.
Wir sind seit knapp einem Jahr hier im JC unterwegs und haben schon tolle Erfahrungen sammeln können.
Mit unserem Wohnwagensind wir gene unterwegs und möchten auch das eine oder andere Date mit dem Wohnwagen bestreiten.
Wir hoffen wir finden hier tolle Beiträge, bei denen wir vielleicht auch mit Rat und tat zur Seite stehen können.

Liebe Grüße, Nicole und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.