Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich nutze bei meiner Vorstellung mal ganz frech meine Bewerbungsmail
Ich bin einer, der auf Campinplatz eher in der 1-Sterne-Kategorie übernachtet, also im Zelt
Meistens campe ich, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann ist das Zelt mein ständiger Begleiter. Was ich am Camping liebe, ist, dass man schnell mit anderen in Kontakt kommt. Es gibt ja 1000 Anprechmöglickeiten, wenn man ein gemeinsames Hobby hat.
Leider gibt es vergleichsweise wenig FKK-Campinplätze im Süden, aber wenn ich einen solchen finde, ist dieser meine erste Wahl.
Es wäre schön, in dieser Gruppe Leute zu finden, mit denen man sich neben dem Thema Camping auch über andere anregende Themen, wie etwa dem Joyclub unterhalten kann
- am liebsten abends bei einem schönen Glas Wein, einem angeheizten Grill und etwas weiter entfernt stehenden Nachbarn ... (wenn sie nicht auch in dieser Gruppe sind).
Alles was sonst über mich wichtig ist, Zahlen, Daten, Fakten, Vorlieben und Abneigungen steht in meinem Profil. Wenn ihr mal reinschaut, würde es mich freuen, noch mehr aber,wenn ihr eine kleine Nachricht hinterlasst.
Liebe Grüße,
Dirk