Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines privates Treffen im Spreewald 2019

Kleines privates Treffen im Spreewald 2019?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines privates Treffen im Spreewald 2019
*huhu* liebe Camper des Südens
Wir planen Ende April Anfang Mai 2019 wieder mal ein kleines privates Treffen im schönen Spreewald mit Kanufahrt natürlich *ja*
Es werden maximal 5 Fahreinheiten zugelassen (Paare bevorzugt)! Besteht Interesse? *frage*
Wir möchten nur vorab wissen ob es sich lohnt ein solches Event zu planen bzw. zu organisieren *genau* Deshalb machen wir kurzer Hand mal eine Umfrage daraus.

Eure Edelzicke's *huhu*
****ch Paar
254 Beiträge
ancampen 2019
im Spreewald klingt gut
wir könnten es uns einrichten, würden uns freuen wenn ne lustige (abenteuerlustige) gruppe zusammenkommt
lg
monich
wäre echt super
....haben in der zeit urlaub (29.4-10.5) und bei uns gibt es da immer was zum feiern *happybirthday* *lach*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Na schauen...
... wir mal ob das passt *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@monich

Wir können euch leider bei der Umfrage nicht finden *nixweiss*
****ch Paar
254 Beiträge
hi
umfrage jetzt gefunden!!!
monich
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ah ja okay *grins*
Spreewald
Ich bin gerne zum campen im Spreewald. Wäre auch gerne dabei. Schade, dass ich solo bin - vielleicht findet sich noch eine Mitcamperin
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Sorry, aber bei so wenigen Teilnehmern macht sich leider ein Solomann nicht so gut *sorry*
Vielleicht kannst du dir ja noch eine weibliche Begleitung besorgen, dann gerne *ja*
*****3_M Mann
846 Beiträge
mich würde es echt freuen, Euch endlich mal kennen zu lernen. Setze mal auf beobachten,

liebe Campergüße vom Ulli
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
JOY-Team 
Interesse haben wir auf alle Fälle - aber da es von uns aus nicht um die Ecke ist, kommts doch sehr darauf an, ob und wie wir in dieser Zeit Urlaub haben und das wissen wir leider noch nicht.

Schön wärs, wir behalten uns das im Blick.

*wink*
Ka und Michael
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir selber haben auch etwas über 500km zu fahren.
Letztes Mal haben wir 1 Nacht einen Zwischenstop ca. in der Mitte gemacht und auf dem Rückweg waren wir noch 2 Tage im Vogtland zum relaxen. Planung ist alles *ja*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
JOY-Team 
Das stimmt - wenn man so lange Urlaub hat zu der Zeit, dann ist das kein Problem, dann würd mir auch viel einfallen, was ich drumrum tun könnte.

Wir werden sehen ob wir uns sehen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Datum steht *hand*
Spreewald 25.4. - 28.4.19
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Event sollte demnächst vom Joy freigegeben werden *alarm*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Kleines privates Treffen im schönen Spreewald

Ab sofort können wir Anmeldungen entgegen nehmen *hand*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Umfrage beendet...
... da Termin steht und da die bereits angemeldeten Teilnehmer vorab reserviert haben *ja*
Im Spreewald muss man recht zeitig buchen, da kurzfristig fast nichts mehr geht *genau*
Wer also noch Interesse haben sollte, der sollte sich schon bald überlegen ob er dabei sein möchte *hand*
Die Menschen im Spreewald leben hauptsächlich vom Tourismus und deshalb ist da kurzfristig etwas zu planen kaum mehr möglich *nixweiss*
Eure Edelzicke's *huhu*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind einfach mal raus - ich erfahr im Februar meinen Urlaubsplan, das geht immer von März bis März bei uns und außerhalb des Plans frei nehmen ist a weng schwierig.

Deshalb von uns einfach viel Spaß und genießt es.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.