Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die I.

*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
ein*willkommen* allen neuen in der gruppe lg.
********Kuss Frau
542 Beiträge
Ein liebes "Hallo"...
*wink*
... und einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Tja warum habe ich mich heute entschieden hier Mitglied zu werden? Ich Zelte seit einigen Jahren (mit meinen Kindern) im letzten Jahr war ich dann (ohne kids) in Valalta mit Wowa. Es war gigantisch!!

Seit 9 Monaten freute ich mich nun auf die nächsten geplanten Valalta-Urlaube (06.06.-15.06. und 31.07.-11.08.) wie ein Schneekönig. Diese scheinen aber nun beide aus drei Gründen (mit Freund auseinander, dann wollte ich mit Ex-Freund, der hat sich aber letzte Woche neu verliebt und auf einmal haben wohl auch die Wohnwagenbesitzer kein Interesse mehr zu vermieten??? :-() geplatzt zu sein! Nun überlege ich recht kurz entschlossen mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen und selbst ein WoMo zu kaufen!? Allerdings aus Budgetgründen ein uraltes.... *gruebel* Mal sehen was die nächsten Tage bringen!? Ich freue mich in jedem Falle hier bei Euch mitzulesen und neue Tips zu bekommen. Auch wenn ich vermutlich nun meinen genehmigten Pfingsturlaub daheim verbringen werde! *snief*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo und willkommen in der Gruppe!
Wir begrüßen ganz *herz2* lich das neue Mitglied

Wie_ein_Kuss

in unserer Gruppe und sagen Servus und ganz *herz2* lich Willkommen in der Gruppe Camper des Südens! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns in der Gruppe und findest das was du suchst! *genau*
********er69 Paar
442 Beiträge
wir grüßen euch
mann und frau kennt sich ja *knuddel2*
lg Christa und Jürgen

*********iente Mann
502 Beiträge
auch von mir
Guten Morgen,

auch ich heiße die neuen Mitglieder France1 und Wie_ein_Kuss recht herzlich willkommen!
****000 Paar
471 Beiträge
Camping neu entdeckt...
Hallo Gruppe *g*

Wir sind Nici & Sigi und haben für uns gerade das Zelteln neu entdeckt. Da wir eh passonierte Grillfans sind, passt Zelten und Grillen perfekt zueinander.

Mangels Zeit unternehmen wir eher die "schnellen" Wochenendtrips. So ist z. B. die Kratzmühle ein schöner Ort zum Ausspannen. Mit zwei kleinen Kindern muss bei uns immer alles gut durchplant werden...

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften, erwartungsfrei - ganz gemütlich auf ein Glas Wein...

LG
sigi & nici
*******r61 Paar
330 Beiträge
Hallo an die Neuen
*willkommen* in der tollen Gruppe wünschen Euch viel Spaß.
Lg.U+P *wink*
*********iente Mann
502 Beiträge
auch von mir
Ein ganz herzliches WILLKOMMEN in der Gruppe an
wm85000!
LG
chicco
******est Mann
1.186 Beiträge
Zeltliebhaber
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe das Zelten für mich wiederentdeckt und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich fahre öfter spontan am Wochenende auf einen Campingplatz(am liebsten FKK)
und möchte gerne an Events von dieser Gruppe teilnehmen.
LG Dietmar
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz2* lich die neuen Mitglieder

Bibi_West

&

http://www.joyclub.de/my/2095956.nett_ohne_bett.html

in unserer Gruppe und sagen Servus und ganz *herz2* lich Willkommen in der Gruppe Camper des Südens! *willkommen*

Schön, dass auch ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt!!!

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns in der Gruppe und findet das was ihr sucht! *genau*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

happyman5

Schön, dass auch du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast!!!

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünscht dir edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffen du fühlt dich wohl bei uns in der Gruppe und findest das was du suchst! *genau*
******an5 Mann
4.126 Beiträge
Hallo und danke
...für die prompte Aufnahme in Euere Gruppe.
Seit ca. drei jahren besitze ich ein Wohnmobil und fahre sehr gerne für zwei / drei Tage mal irgendwo hin um Dinge anzusehen, nach einem Konzert o.ä. einfach "am Ort" zu übernachten, oder auch bei einem Clubbesuch nicht unbedingt danach heimfahren zu müssen.
Leider bin ich weit einiger Zeit alleine, was natürlich nicht unbedingt immer Spaß macht. Deshalb würde ich mich über nette Bekanntschaften, Treffen im Lande, oder einfach nur gemütliches Beisammensein mit Singelfrauen oder auch aufgeschlossenen Paaren freuen. Gerne kann bei mir auch mal jemand mitfahren um Gemeinsames erleben zu können.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/1688989.kus_01.html

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünscht euch edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffenihr fühlt euch wohl bei uns in der Gruppe und findest das was ihr sucht! *genau*
****ie Paar
1.018 Beiträge
willkommen
@ kus_01:

auch wir freuen uns, dass ihr hier mitglied geworden seid. war schön euch am wochenende getroffen zu haben (!!!!!).

liebe grüsse *wink*

cuhpie
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*wink* *willkommen* allen neuen Mitgliedern in der gruppe lg.
*******r61 Paar
330 Beiträge
Aufnahme
*willkommen* in der tollen Gruppe.Wünschen euch viel Spaß
Lg.U+P *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

Hotts

Schön, dass auch du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast!!!

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünscht dir edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffen du fühlt dich wohl bei uns in der Gruppe und findest das was du suchst! *genau*
***ts Mann
52 Beiträge
bin der neue
Hallo ihr Lieben
Danke für's reinlassen... bin seit Jahrzehnten begeisterter Camper. Aktuell mit einem
Hymer "S" unterwegs und manchmal noch mit meinem Minicamper...werd mich mal in ruhe umschauen und freu mich auf das Treffen an Pfingsten....
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Zur Erklärung!
Hotts

kommt als Ersatz für Saskia1965 ihren Begleiter, da dieser erkrankt ist *schwester* und leider nicht am Treffen teilnehmen kann! *troest*

Gute Besserung wünschen Evy & Rolf! *wink*
Wir sind neu hier!
Hallo zusammen,
das ist ja schnell gegangen dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind, Sie echte Ulmerin und Er echter Allgäuer. Wir haben einen Hund "Paul" der ist auch immer dabei. Seit über 20 Jahren sind wir mit unserem Wohnmobil mit Fahrräder aber auch mit Anhänger und Motorrad.
Wir sind ehrlich aber auch sehr direkt und das erwarten wir auch von unseren Gegenüber!
Liebe Grüße
Ida und Wolfgang
*******r61 Paar
330 Beiträge
Aufnahme
Na dann sagen wir mal *willkommen* in der tollen Gruppe.
Lg.U+P *wink*
*********iente Mann
502 Beiträge
auch...
möchte mich den Indianern anschließen *g*
L.G.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/1767289.wosida2.html

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns in der Gruppe und findet das was ihr sucht! *genau*
********er69 Paar
442 Beiträge
Hi ihr zwei
auch von uns gibt es ein "herzliches Willkommen" *freu2*

Die "Herzkäfer69" aus Unterfranken

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Zuerst möchte ich auch alle "Neuen" herzlich begrüßen - und freue mich auf einen regen Austausch und nette Begegnungen.

Falls mal jemand Lust hat, an einem Wochenende spontan einen kleinen Ausflug zu machen - oder sich zum Baden, Grillen, Unterhalten, Minigolfen, Essen etc zu treffen -- ich denke, da finden sich immer ein paar Interessierte *ja* (pfeiffff - öhm, alsoooo, tjaaa, ich kenne da eine, die gern mit ihrem Zelt unterwegs ist, hihi, ich nenne jetzt keinen Namen - aber zeige gaaanz heftig mit dem Finger auf mich selber)

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch bedanken bei Evy und Rolf (edelzicke) für das Vertrauen, mich als Co-Mod ins Boot- bzw in die Camper-Runde zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.