Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date!!! Camper treffen Camper

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* die werden wir haben *ja*
Dir *vielglueck* bei deiner Suche!
Die Edelzicke's...
Hallo Ihr Lieben,

gerne käme ich (ohne *pimper* ) dazu. *liegestuhl* *sonne* *prost* *stammtisch*
Muss aber noch den TÜV-Bericht vom "Little Joe" abwarten. *schwester*

LG
Joe
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Lieber Joe,
gerne darfst du dich auch ohne *pimper* dazu gesellen *lach*
Bitte rühre dich einfach wenn es bei dir klappen sollte bzw. wenn der TÜV grünes Licht gibt *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Update
Die Edelzicke's...
...sind über Ostern mit noch 3 Paaren aus unserer Campergruppe am Chiemsee *sonne* *liegestuhl* *grill* *wein* usw.
Eine kleine Wagenburg ist dann schon mal machbar *zwinker* *freu*
Bi Lady,
für ein prickelndes Duschvergnügen auf dem Campingplatz, in der Nähe von Heilbronn, gesucht!
Suche, abenteuerliche Sie, die Lust auf ein erotisches Duschtreffen hat😜
Meldet Euch!
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
21.5.2017 – 15.6.2017 … die zügellosen Plätze Frankreich’s
…unser letzter Urlaub war so „geil“… erneut wollen wir die „zügellosen“ Plätze in Frankreich besuchen … mit Euch zusammen die ungezügelte… geile Lust genießen…

…Ihr könnt uns treffen auf … Libertin La Roseraie … Le Ran du Chabrier … Le Cap d'Agde bei Rene Oltra … lasst uns einfach ein Date ausmachen…

…das war teilweise so unvorstellbar was wir da erleben durften… wer mehr dazu wissen möchte, dem empfehlen wir unsere Homepages… „Urlaub 2016... Erotik+Sex“

…nun zu uns… in unserem Profil findet Ihr sehr viel an Informationen über uns… die Fotos sind aktuell… und zeigen uns so wie wir sind… verständlicher Weise zeigen wir zunächst mal kein Gesicht… aber um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten sollte es allemal reichen…

…wir suchen "EUCH" als "PAAR" oder "DICH" als "einzelne LADY" … und wenn wir uns mögen… dann werden wir verdammt viel hemmungslosen Spaß zusammen haben… lasst uns doch zusammen „spielen"

…wenn Ihr denkt es könnte passen… dann dürft Ihr Euch gerne bereits jetzt melden… unterwegs haben wir kaum Internetempfang… und es wäre doch schade Euch nicht kennenzulernen…

…wir freuen uns auf Eure Mails und planen gerne ein Date mit Euch…

...lasst uns ein Glas zusammen leeren… ein nettes Gespräch führen… in die Augen schauen… und wenn „alle4“ ein gutes Gefühl dabei verspüren… wenn wir uns mögen… wir neugierig aufeinander sind… dann lasst es uns ausprobieren wie es sich anfühlt, wenn wir und ganz nah sind…

…wie weit so „ganz nah“ geht… das entscheiden „wir4“ zusammen… vom „netten Gespräch“ bis zum „wilden Sex“ … je nach Situation… wir sind für vieles offen…

…wo wir wie lange verweilen hängt davon ab, wem wir begegnen, und wie viel Spaß wir mit Euch erleben dürfen… wenn die Begegnungen sehr leidenschaftlich sind bleiben wir gerne etwas länger an einem Ort…

☆☆☆der Reisetermin☆☆☆

…ist insoweit variabel, dass es uns auf einen Tag früher oder später nicht ankommt… aber so in etwa zwischen dem 21. Mai 2017 – 15.Juni.2017 … als grober Rahmen… in wieweit wir unterwegs einen Zwischenstopp einlegen… liegt an Euch… schlagt uns vor warum wir unbedingt bei Euch stoppen müssen… wenn der Vorschlag verlockend ist… es nicht allzu weit von unserer Reiseroute abweicht… dann sehen wir Euch gerne in die Augen… und wenn es für „alle 4“ passt… verbringen wir gerne mit Euch eine leidenschaftliche Nacht…

…so nun freuen wir uns auf Eure konkreten Vorschläge … wir freuen uns auf die Nähe zu "Euch"... eine leidenschaftliche Begegnung mit "Euch" … irgendwo zwischen Franken und Frankreich … kommt lasst uns zusammen so richtig unanständig sein…

*kuss* riff69koi

☆☆☆☆ …suchen weitere „zügellose“ Plätze… ☆☆☆☆

… uns sind die oben genannten drei „zügellosen“ Plätze bekannt … gibt es denn noch andere Plätze auf denen man Swinger trifft ???

… wir müssen nicht unbedingt vor aller Augen mit Euch „vögeln“ … gerne ziehen wir uns mit Euch zurück … mögen es eher ungestört, ohne aufdringliche onanierende Einzelherren…

… auch ein normaler FKK Platz mit aufgeschlossenem Publikum ist für uns interessant … die ewig gestrigen FKK’ler… die schon eine Intimrasur als verwerflich ansehen… solche Plätze möchten wir vermeiden… haben wir schon zu oft erlebt… zudem haben wir beide dezente Intimpiercings… unsere „SIE“ ist auch tätowiert… da wollen wir nicht wie von „andern Stern“ behandelt werden…

☆☆☆☆ FKK Camping Verdon Provence ☆☆☆☆

…war mal wieder Jemand von Euch auf dem FKK Platz „Verdon Provence“ ???

…unser letzter Besuch ist doch nun einige Jahre her, da war der Platz gerade unter neuer Leitung… wir waren die ersten Gäste… im Gespräch erfuhren wir, dass sich viel ändern soll… hat sich was getan ??? ...ist der Platz überhaupt noch interessant ???
Allgäu 28.-30.04.17
Wer würde sich die Tage um meine ein wenig ungezogene Campersub kümmern ? Wir sind in der Nähe von Kempten und Sie sollte ihre orale Kunst unter Beweis stellen. *zwinker*
******168 Mann
92 Beiträge
Marina de Venecia
Bin vom 17.06.2017 bis zum 24.06.2017 in Italien am Camping Marina de Venecia. Wer ist noch in diesem Zeitraum da und hätte Lust mich kennenzulernen.
LG matze 1168
****ob Paar
852 Beiträge
zur zeit in keszthely ungarn
wer ist auch da und hat lust auf einen trink oder vielleicht auch mehr
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Z.Zt. für 14 Tage am Rätzsee, FKK-Camping.
****_Mi Paar
79 Beiträge
FKK Steinenstadt
Sind noch bis Donnerstag hier
*****3_M Mann
846 Beiträge
Durchreise München
Es wäre schön, wenn auf der Durchreise in den Süden jemand aus unserer Gruppe beim Campingplatz München Nord-West Halt machen würde. Nur ein paar Minuten von der Autobahn A 8, A 99 Nordumgehung Richtung Salzburg entfernt. Bin da zwar nicht Dauercamper, aber unser Haus ist in fast unmittelbarer Nachbarschaft. Der Sommer dauert ja noch *ja* *wink* Manu
*****962 Paar
99 Beiträge
wir sind
ab dem 5. August auf einem der geilsten Plätze....

nun schon zum sieten mal CP Oltra, Cap d Agde
*********nRvbg Mann
25 Beiträge
Spontane Feste...
...sind meistens die schönsten.
Vom 30.7. bis 10.8. fahre ich mit meinem Wohnwagen zu den schönsten und aufregendsten Plätzen zwischen Bodensee und Wien. Jetzt wäre es nur noch hilfreich, wenn ihr mir sagt, wo genau diese Plätze sind. *g*. Freue mich sehr auf Zuschriften.
****an Paar
97 Beiträge
Mosel
Sind vom 12.-20 August an der Mosel! Wer ist auch da oder weiß schöne Plätze?
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Kennenlernen in Lignano Sabbiadoro, Italien
Urlaub, die schönste Zeit im Jahr! Vielleicht kann man sie noch ein wenig schöner machen?
07.08..2017 - 18.08.2017 in Lignano Sabbiadoro, Italien (nahe Bibione)

Welche Bi-Sie oder aufgeschlossenes Paar mit Bi-Sie hat Lust und Laune mit uns im Urlaub ein bisschen Spass zu haben?
Egal ob zum plaudern, gemeinsam ausgehen oder, bei passender Chemie, auch mehr.
Vieles kann, aber nichts muss. Über Freundschaften über die Bettkante hinaus würden wir uns freuen.

Ab 5.8 unterwegs, eventueller Zwischenstopp zwischen Chiemsee und Mondsee/Attersee

Mehr per CM.

LG Andy und Jenny
***ke Frau
2.066 Beiträge
Wir sind gerade auf dem weg nach Dierhagen an die Ostsee für die nächsten zwei Wochen
ist da zufällig jemand?
****_AA Mann
2.970 Beiträge
Osiachersee
im September, wer war schon mal da?
Wahrscheinlich ab dem 14. mit Zelt und Möp auf dem Anhänger.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Südholland - Zeeland mit dem Wohnwagen vom 12.8 (fix) - 22.8
Da mir meine Tochter kurzfristig abgesagt hat, habe ich nun die Möglichkeit eine charmante und sympathische weibliche Begleitung mitzunehmen... Es ist ein Wohnwagen mit max 4 Schlafplätzen, bietet also für 2 Personen ausreichend Platz und auch Komfort.

Ich starte mit dem Wohnwagen in Ulm mit Ziel zu einem tollen Campingplatz bei Domburg (NL).. In Gehweite vom Strand entfernt...
Die Route wird voraussichtlich an Karlsruhe, Speyer, Worms, Koblenz, Bonn vorbeiführen...Könnte dort also eine Möglichkeit zum einsteigen bieten..

Da die bisherige Planung ja nun hinfällig ist, müssen die die Aktivitäten nun ja auch nicht mehr kindgerecht geplant werden, daher gern auch auch Museum oder Ausflug nach Rotterdam oder Amsterdam *g* Oder auch noch "erwachsenere" Ziele *zwinker* Für mich ist es mein erster Urlaub in Holland...

Wir können gerne vor Ort und spontan entscheiden was wir machen... Wir könnten vor Ort auch getrennte Wege gehen und jeder für sich unterwegs sein, aber das ist nicht unbedingt was mir vorschwebt.. Ich würde schon gerne Ausflugsziele zusammen erkunden und beispielsweise den Sonnenuntergang am Meer zusammen genießen...

Es wäre schön wenn sich eine Begleitung findet, die Interesse an Kultur und Ausflügen hat, aber auch die Zeit an einem schönen Strand genießt und mit mir in der Sonne liegt. Und um allen Missverständnissen vorzubeugen: Der Campingplatz ist bereits bezahlt, ich biete hier die Möglichkeit einfach nur ein paar unbeschwerte Tage und einen tollen Urlaub in meiner Gesellschaft zu verbringen... Ich setze nicht voraus Sex zu haben, es geht um den Urlaub und angenehme Gesellschaft..

Es wäre toll wenn man vorher telefonieren könnte und sich im besten Fall auch mal sehen.. Sympathie sollte schon da sein *g*

LG
Roland
*****ick Paar
103 Beiträge
Lanterna
Hallo alle zusammen . Ist vielleicht noch jemand aus der Gruppe zur Zeit auf Camping Lanterna??

Grüße K+A
Fischbachau
Wir wollen ab morgen mittag mal anzelten. Noch jemand in der Nähe?
*******n857 Paar
152 Beiträge
Zigeunern
Wir wollen ab Sonntag ohne festes Zielin der Mitte Deutschlans mit Landvergnügen zigeuner.
Sind für evtl Vorschläge dankbar
Paerchen857
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Das Wort Z.... darf man doch nicht mehr sagen bzw. schreiben. Das heißt jetzt "Personen mit häufig wechselndem Aufenthaltsort"
Eine bezaubernde Nacht unter freiem Himmel
Ich entführe dich an einem warmen Tag in den Süden Deutschlands. Vor Ort haben wir einen Berg zu erklimmen, was jedoch kein Problem ist, wenn du fit bist. Ich werde als Gentleman das ganze Gepäck nach oben tragen *zwinker*
Oben angekommen, werden wir von einer idyllischen Landschaft mit Almwiesen und einem kleinen See mit einer Insel in der Mitte entlohnt. Dort können wir richtig tolle Fotos machen!
Ich werde uns was leckeres und feines zubereiten, damit wir wieder zu kräften kommen.
Dabei verrate ich dir, dass es später ein prickelndes Dessert geben könnte *zwinker*
Ich werde mich sicherlich nackt im See erfrischen wollen.Vielleicht wirst du anfangs etwas zögern, wegen dem kalten Wasser. Beim beobachten eines 1,84m großen, athletischen, jungen Mannes im Adamskostüm könntest du allerdings etwas scharf werden, sodass du dich auch freimachst oder mich mit einer Massage zu dir lockst. Beim Genießen deiner sanften Berührungen und den tiefgründigen, intimen Gesprächen mit dir übersteigt mich die Lust, und ich gebe dir zur Kenntnis, das ich jetzt gern mein Dessert vernaschen würde. Du legst dich auf den Rücken und genießt, wie ich knabbere, sauge, lecke und entdecke. Während du dich fallen lässt, bemerkst du den wundervollen, klaren Sternenhimmel, der dich so berührt, dass du anfängst über das Leben und das Sein nachzudenken. Du bist ganz entspannt, und das nutze ich zu meinem Vorteil aus, denn plötzlich bring dich ein Gipfel der Erregung ins hier und jetzt zurück. Du wirst lauter als jeder Jodler in den alpen, und schaffst es noch Korrekturvorschläge auf dem Weg zur Zielgeraden abzugeben, bevor eine Lawine der Endorphine deinen gesamten Körper überrollt!
wunderbare Zweisamkeit
Cap d'agde...
.. .vom 12.8-21.8. auf dem Campingplatz Rene Oltra. Freuen uns auf das ein oder andere mit anderen campern zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.