Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobecke!

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lobecke!
Hier könnt ihr auch mal ein Lob los werden, wenn es etwas lobenswertes gibt!
Wer wird nicht gerne mal gelobt!
******_kt Paar
73 Beiträge
Lob?
Ist wieder einmal typisch Mensch (Vorsicht Vorurteil!) *zwinker*. Lob ist nicht so einfach, obwohl bekannt ist das Lob fast wichtiger, oder zumindest genauso wichtig ist wie "Tadel".
JC ist lobenswert.
Gruppenmitglieder sind für die Dynamik in der Gruppe wichtig, Beiträge sind lobenswert.
ModeratorenInnen helfen, regen an, führen im Hintergrund und das ist lobenswert.
Neue Ideen und Informationen sind für mich wichtig und dafür bedanke ich mich.
Eigentlich gäbe es noch einiges, aber am iPad schreiben ist schon etwas mühsam, vielleicht später weiter.
Viele liebe Grüße aus Kärnten
*knuddel*
*wink*
*top* *knuddel*
*diegroessten*
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir...
...sind zwar ganz neu in der gruppe, haben aber gerade den wechsel des logos mitbekommen. deshalb ein dickes lob *top* an den gestalter und die initiative der moderatoren, denn wir finden das logo *spitze*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* damit können wir uns sehen lassen! *top* Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden!*genau*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Will mal unseren Herrn Edel und seine Frau Zicke loben - für die tollen Campingplätze, die sie für uns alle ausgesucht haben.
Und für die viele Mühe bei den Treffen- fürs Brennholz und die tollen Lagerfeuer....
und für die "Entführung" in die tolle Eisdiele... (schmatz, schleck, sabber).
Ach ja.. und für die vielen "Lobs" bzw. "Danke", wenn Beiträge von Gruppenmitgliedern geschrieben werden.

Außerdem lob ich mal die "aktiven" Gruppenmitglieder- für ihre Beiträge und für die Teilnahmen an den Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.