Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satire/witziges/lustiges

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ach soooo ist das? Hihi
Und ich dachte, man muss die Uhren weiter vor stellen?
Hatte schon Sorge, dass die dann zu weit vorne an der Kante vom Regal sind und runterfallen können!
*******965:
Hatte schon Sorge, dass die dann zu weit vorne an der Kante vom Regal sind und runterfallen können!

*panik* Nicht noch mehr Tote! *nene*
Kartoffeln pflanzen
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.

Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Papa, stimmt es, dass in einigen Ländern
Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen?

In jedem Land, mein Sohn.
In jedem.
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Ein Ehemann rast zum Doktor. "Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!" "Wie hoch denn?" - "Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen."
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ewige Problem : vergessener Hochzeitstag :-)))

Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag
vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh
erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6
Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!"

Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit.
Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt.

Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holt den Karton ins Haus. Sie öffnet ihn ................und findet eine nagelneue
Badezimmerwaage .................(rofl)

Ach ja, Lenny wird übrigens seit dem Tag vermisst........betet für ihn (grins)
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Sport gibt dir das Gefühl,
dass du nackt besser aussiehst.

Alkohol übrigens auch. *smile*
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Gurken haben wenig Kalorien. Im Gegensatz zu Sperma - das macht ganz schoen dick!
***dH Mann
3.650 Beiträge
Der Witz des Tages
"Mein Mann und ich haben uns 25 Jahre lang ständig gestritten, bevor wir aufgehört haben", sagt eine ältere Frau zu der neuen Nachbarin.
"Und nach 25 Jahren haben Sie dann das Kriegsbeil begraben?"
"Nein, meinen Mann!"
***dH Mann
3.650 Beiträge
"Fritzchen," ruft der Religionslehrer, "sag mir mal warum wir nur um das tägliche Brot bitten und nicht um das wöchentliche, monatliche oder gar jährliche?"
"Weil es sonst verschimmeln würde, Herr Lehrer!"
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du Mutti, warum haben einige Männer grössere Schnidelwutze als andere ?" "Weisst Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso grösser ist sein Schnidelwutz." "Du Mutti, und warum haben einige Frauen grössere Brüste als andere?" "Weisst Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso grösser sind ihre Brüste." "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."
***dH Mann
3.650 Beiträge
Der Wirt zum Gast:
"Also Ihrem Dialekt nach sind sie Sachse."
"Und Ihren Frikadellen nach sind Sie Bäcker."
***dH Mann
3.650 Beiträge
Warum stehen zwei Blondinen am Strand an der Kieler Förde und werfen Steine ins Wasser?
Am Ufer gegenüber steht ein Schild : "Deutsche Werft".
***dH Mann
3.650 Beiträge
Wie sind die Bayern entstanden? Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog, machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast. Als es weiterging, ordnete er an, dass alle Fußkranken zurückbleiben sollten.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Gähn *flop*
***dH Mann
3.650 Beiträge
Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!"
"Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!"
***dH Mann
3.650 Beiträge
Susi teilt ihrem Freund mit: "Geliebter Alfred, wir bekommen ein Kind. Am liebsten würde ich mir das Leben nehmen!"
Antwortet Alfred beruhigend: "Geliebte Susi, ich wusste, dass Du mich nicht im Stich lässt!"
***dH Mann
3.650 Beiträge
Eine weibliche Reisegruppe besichtigt den Rheinfall von Schaffhausen.
"Stündlich stürzen hier Millionen von Litern Wasser in die Tiefe", erklärt der Fremdenführer, "und wenn Sie für eine Sekunde den Mund halten, meine Damen, können Sie es sogar rauschen hören."
***dH Mann
3.650 Beiträge
"Wolltest Du nicht im Urlaub nach England fahren?", fragt Kalle seinen Freund.
"Ja schon. Linksverkehr ist mir aber doch zu gefährlich. Hab's mal ausprobiert... auf der Autobahn München-Salzburg!"
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch mach (ein lautes Mieeeepen), wenn jemand lügt. Der Sohn kommt am Nachmittag nach Hause.

Der Vater: Na, warst du in der Schule. Sohn: ja. Der Lügendetektor: Miiieeeeep.

Sohn: Ok, ich war im Kino. Detektor: Miiiiiiiieep.

Sohn: Okay, war mit Freunden Bier trinken.

Vater: Was? In deinem Alter haben wir nie Alkohol getrunken. Detektor: Miiieeeeeeep.

Mutter lacht: Hahahahah, ist halt dein Sohn.

Detektor: Miiiiiiiiieeeeeeep.
***dH Mann
3.650 Beiträge
Wusstest du schon:
Wenn du zuviel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt.
Wenn du zuviel rauchst, haut's die Lunge auseinander.
Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen es bleibt schmerzfrei.
Also keine Gefahr durch FUN!
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."
*******bis Paar
85 Beiträge
Mal einer von uns ... ganz was rares
Geht ein Münchner aufs Oktoberfest ins Schützenzelt, da schon etliche Jahre nicht mehr auf der Wies'n war und endlich wieder mal dort eine Maß trinken will.
Natürlich bestellt er sofort bei der Bedienung die gewünschte Maß und ein ganzes Hendl als deftige Brotzeit dazu, aber er stellt der Kellnerin eine ganz klare Bedingung dazu:
Es muss ein Münchner Hendl sein, sonst lässt er es wieder zurück gehen!

Ok ... die Bedienung ist fleißig und bringt ihm rasch die ganz frische Maß und das ganze Hendl dazu.
Moment ... sagt der Münchner ich überprüfe das gleich mal ... er nimmt das Hendl ganz vorsichtig mit der Gabel in die Höhe und schaut dem Hendl in den Arsch hinein ... hmmm ... das kannst wieder mitnehmen, ist aus Augsburg !!
Ok ..Ok ... schwups das nächste Hendl ... das gleiche Spiel ... schaut in den Arsch, ne ne , kannst auch mitnehmen, ist aus Nürnberg !!
Taja ... jetzt ist die Kellnerin schon sehr gereizt, aber sie bringt das nächste Hendl, man will ja den Gast nicht verärgern.
Wieder das gleiche Spiel ... schaut in den Arsch ... nein nein ... ist aus Ingolstadt !! Kannst mitnehmen !
Die Bedienung ist stinksauer .... da spricht den Münchner einer an, der sichtlich über den Durst getrunken hat vom Nachbartisch an:
Heee Meister ... kannst mir auch mal in den Arsch reinschauen ?

Denn ich sitzt nun schon den dritten Tag hier auf dem Oktoberfest, weil ich nicht mehr heim finde .....
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei.

"Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!"
-
"Und warum haben Sie dann keine Kleider an?"
-
"Diese gefräßigen Mistviecher!!!".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.