Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns eure Womo's, Wowa oder Zelte

*******nky Paar
33 Beiträge
... und natürlich haben wir...
... die Abschlußveranstaltung von Schloß Seewiese mit genießen dürfen... *spitze*
*******nky Paar
33 Beiträge
... hat nicht funktioniert, also nochmal...
... Abschlußveranstaltung "Schloß Seewiese"
Mein ganzer Stolz
*****nts Mann
44 Beiträge
schönes Wohnzimmer
auf Rädern
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* gefällt uns auch *top2*
Wohnmobilsuche
Wir sind gerade auf der Suche nach einem WB, allerdings wissen wir noch nicht was wir wollen. Wir waren bisher ein paar mal mit einem gemieteten WB in I, FR, GB unterwegs .... und waren da noch der Auffassung mieten reicht schon, zwischenzeitlich geht der Trend zum Kauf, allerdings noch ohne Ziel - groß, klein, ect. Wir wollten eigentlich 2017 eine Nordcap-Tour für 3-4 Wochen machen. Mal schaun ob daraus was wird!
GLG - Petra & Werner
unser1. variante
Für kurze schnelle kleine Ausflüge.
Eine Mupfel für meinen MAnn und unseren Dacia Logan haben wir umgebaut da schlaf ich drin.
Die Mupfel
Meine Koje
unsere 2. Variante
für schon mal ne Woche unterwegs.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Foo eine pföne Mupfel... Und der Mond geht auf...Und die Pferne leuchten....

Ich schlafe auch im Auto, wenn ich mit dem Berlingo samt Seitenzelt unterwegs bin.
Sollten wir aber zu Zweit plus Fußhupe campen, dann im großen Zelt. Denn darin ist der Boden fest an den Seitenwänden dran. So kann der vierbeinige Zwerg nicht abhauen. *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins* als ich die Beiträge gelesen habe, dachte ich gleich an dich Moni *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das ist Hardcore-Camping. Grins. Nicht so wie die Weicheier, die in ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen mit Heizung, Bad und festem Bett einsteigen *g*
Ne nee: Das ist noch Abenteuer pur...Den Wind spüren, bei Regen nachschauen, ob es doch irgendwo rein tropft...Und in kalten Nächten gemütlich im Schlafsack kuscheln.

Aber ihr wisst ja: ich habe schon die Luxus-Variante... Mit eigenem Camping-Sofa!
Und bin mit vier Zelten in verschiedenen Größen eh bestens ausgestattet.
Vom Mini-Wurfzelt über das Zwei-Personen-Kuppelzelt und dem Seitenzelt bis zum 4,75 m langen Tunnelzelt.

Haaach, ist das Campen schön!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dann Moni aufgepasst, dass du nicht übertreibst und in Richtung Weichei steuerst *aetsch*
********paar Paar
1.413 Beiträge
Hardcore zelt
Gab es im kalten Krieg beim Bund.
Eine Hälfte von einem dackelzelt und man müsste sich einen zweiten Mann suchen um ein ganzes Zelt zu bauen, wobei die Füße sowieso draußen blieben.
*snief*
Dann lieber doch womo mit festem Bett
*freu2*
Hardcorzelt
Das war Luxus pur, 5 Sternekategorie! ach was sag ich bei klarer Nacht 100.000 Sterne, und Erdbebensicher, und ein einmaliges Belüftungssystem.
****ja2 Paar
417 Beiträge
Das ist unser Wohnmobil
2016 an der Costa Brava
Platzregen
Wenn ein älterer Herr ....
.... nicht alleine schlafen will, gibt es nur ein probates Mittel. *kuschel*

Die Knutschkugel! *dafuer*
Super , dieses Knuttelteil brauchen wir auch *top*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch ihr könnt doch nicht alles haben wollen *hand* *zwinker*
Doch .... wollen darf man alles *liebguck* meint Ihr nicht ? *traurig*
doch
wollen schon und wünschen. *ja*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, ich gebe ja zu...So als "Weichei"...Also das ist schon echt eine feine Sache...
Und war nicht ernst, sondern als Spaß gedacht. Wollte da Niemanden beleidigen.

Wer diesen Thread komplett anschaut, weiß ja, dass ich mir selber Mal den Traum vom Wohnmobil verwirklichen wollte... Hatte dann aber etwas Pech und kann es mir auch nicht leisten. Für meine finanziellen Möglichkeiten habe ich das Beste draus gemacht und bin mit der Lösung ganz glücklich.
Ich weiß die Vorteile eines Wohnwagens oder Wohnmobils sehr wohl zu schätzen! *g*
Ja.....
Wir haben auch vor 3 Jahren mit 2-Mann Zelt angefangen, da Frau von Camping nix wissen wollte, hat es ihr dann doch so gefallen das sie ein 2. mal fahren wollte. Da wir aber auch mit Kinder in den Urlaub wollten wurde das 2-Mann Zelt durch ein 6-Mann Zelt mit 2 getrennten Schlafräume ersetzt. Dann hat es ihr noch mehr gefallen. Endlich hatte ich sie wo ich sie haben wollte *nase* *mrgreen* . Dann kam es soweit das sie ein.... wie saskia1965 sagt.... sogenanntes Weichei-Mobil her musste *lol* . So geschah es, voriges Jahr vor der Urlaubszeit ging es in den norden Deutschlands und innerhalb eines Vormittages wurden wir stolze Besitzer unseren 1. Weicheimobiles *freu2*...... Dann kam der Ausbau: Neue Dachfenster, Strom-Umwandler samt Akku für Mikrowelle und Kaffeemaschiene, LCD Fernseher mit Sat Antenne, Alle Leuchten auf LED umgebaut,
Warmwasserboiler.... vor einen Monat mal WE Urlaub mit -10°, sofort wurde uns klar das die Heizung eine Umluft benötigt, voallem im Bad. Gedacht, bestellt und eingebaut. Mittlerweile hat das ganze Zubehör mehr gekostet wie der WoWa selbst *lol* . Und jetzt?...Will sie für das nächste Jahr einen neuen Kaufen *heul* .
Was macht man nicht alles für die Frau..... Ok, bin auch nicht abgeneigt *zwinker* .....

Das ist einfach der Campervirus, gut das wir nicht dagegen geimpft sind......macht einfach Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt was anderes, als Frau diese Knutschkugel sah, machte sie sich fast in die Hose *lol*
gibt es da auch Fotos vom Innenraum??

LG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Auch weiaaa, was hab ich da nur wieder angestellt...Das mit dem Weichei nehme ich hiermit voller Reue zurück *g*

Ich finde es ja selber cool! *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuuuuu spät *haumichwech*
lol
Saskia1965

Von uns aus brauchst du nichts zurücknehmen, wir haben kein Problem mit.
-10° im Zelt unter 3 Decken und Schlafsack= Abenteuer
-10° im WoWa oder WoMo mit 22° Innentemperatur= Weichei

Also...... lieber ein Weichei und genießen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.