Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin führt euch eure Reise 2014?

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohin führt euch eure Reise 2014?
Was habt ihr für 2014 alles so geplant? *gruebel* Wohin soll euch eure Reise führen? *nachdenk* Wir sind schon gespannt wo man die Camper des Südens überall treffen könnte *oha* *ja* und was ihr so alles plant! *hm*
Also nun ran an die Tasten *tipp* ! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, denn es könnte ja für den einen oder anderen Camper eine Anregung dabei sein! *genau*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Wir fahren im August zum Idasee nach Ostfriesland.
Bezahlbar, Betreiber sind Schwaben *zwinker*
Für Kinder genial, weil die extrem darauf achten, dass die Autos sehr langsam fahren.
Landschaft unbeschreiblich. ..

Einfach mal googeln, wir können den nur empfehlen.
Mein Bärchen und ich
Fahren am we 18. bis 20 Juli zu den Kölner Lichtern. Meine Eltern haben in Nähe von Köln auf einem Campingplatz Plätze angemietet. Von dort aus, wollen wir am Samstagabend mit den Fahrrädern Richtung Köln fahren und uns das "Spektakel" anschauen.
Mehr ist leider in diesem Jahr NOCH nicht geplant. Als Single macht es einfach keinen richtigen Spaß.

Schönen restsonntag und sonnige Grüße von der Mosel.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Also zuerst mal zum Campertreffen *g* - und im Sommer nach Belgien- Flandern.
Da war ich schon einige Jahre nicht mehr und mich zieht es da immer wieder hin. Herrliche Gegend zum Radfahren, tolle Städte, schöne Landschaften und überall schöne Konzerte und Feste.
Bin verliebt in Antwerpen, Brugge, Gent und Sint Niklaas *g*
planlos
Für diese Jahr habe ich noch keinen richtigen Plan.

Ich weiß nur das ich mich am19.06. mich in meinen Bus setze und Richtung Kroatien fahre.Wo ich lande werde, weiß ich nicht so genau. Höchstwahrscheinlich in der Nähe einer Tauchbasis. Werd bis 05.07. dort bleiben.

Vielleicht jemand einen guten Tip für mich?
Nächstes Jahr geht es nach Korsika, Zeit und Dauer sind noch planbar. Werauch Lust auf Korsika hat, sollte sich melden. Ich bin zum 8. Mal dann auf der Ile de beauty.

LG
Charly
Frankreich
an die Ceze
***er Mann
7.981 Beiträge
RDC? Neid, Neid:-)
*****962 Paar
99 Beiträge
Urlaube....
wie schon geschrieben.....

Valalta im Juni 6. bis 18.6 *freu2*

Cap D Agde im August 9. bis 20.8. *hotbum*
heiss und sexy
*****962 Paar
99 Beiträge
13.05.- 16.05
in die *sonne*

an den Lago mal kein FKK

*freu2*
****e52 Paar
1.183 Beiträge
Es ist so weit
in 10 Minuten ist es so weit und ab in den Süden *undwech*

lg Inge und Herbi
*******us15 Paar
674 Beiträge
Viel Spass
bei eurem Trip und natürlich viel *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* lg.
*******rts2 Paar
34 Beiträge
Bad Birnbach
Wir sind ab 22 Juli für 3 Wochen in Bad Birnbach.
Camping Arterhof.

Grüße Wildhearts
Berlin - Mecklenburger Seenplatte
Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir heuer ab Ende Juli nach Berlin (unsere Sie will unbedingt das Insomnia kennenlernen) und dann weiter in die Mecklenburger Seenplatte. Sind mit unserem Wohnmobil unterwegs. Vielleicht hat ein nettes Pärchen Lust, sich mit einem Wiener Pärchen zu treffen und eine schöne Zeit zu verleben..... *zwinker*
****380 Paar
195 Beiträge
Bad Birnbach
Liebe wildhearts2,
Wir sind ab 6.de August mit Womo auch am Camping Atterhof.
Vielleicht ein Treffen?
GG Lust380
*******us15 Paar
674 Beiträge
Wochenende
wir sind ab Donnerstag bis Sonntag am Eder See Campingplatz Teichmann wer ist noch da lg.
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Kroatien
Wir werden dieses Jahr vom 15.08. bis 04.09. in Istrien CP Ulika sein. Freuen uns schon.....
Valalta 27.07.14 bis ....
mal sehen wie's dort ist. Vielleicht 1 Woche oder 10 Tage
*****ex2 Mann
11 Beiträge
Urlaub im Süden
Hallo zusammen,

Wir wollten hier mal unseren groben Urlaubsplan mit unserenen Zielen kundtun.

Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch auch gerade zur selben Zeit in der selben Gegend *zwinker*

Start soll am Sonntag 10.08. sein, als erster Stopp ist in der Schweiz die Berner gegend geplant.

3-4 Tage später (jeh nach Lust und Laune als auch Wetter) ziehen wir dann weiter richtung Süden ;-). Genauer gesagt Frankreich. Unser Ziel ist der Schweinchenstarnd am Cap de Agdé.

Davor würden wir gerne noch einen kleinen Zwischenstopp (auch ca. 3-4 Tage) auf dem Camping Le Ran Du Chabrier machen. (wir hoffen unser diesjähriges Gespannt bewältigt die steile Zu- und Abfahrt zum Camping ohne Probleme *GG*)

In Agdé wollen wir dann grob vom Di. 19.08. - Mo. 25.08. verweilen. Wie schon gesagt ist dies nur unser Grober Plan, Änderungen behalten wir uns vor G

also vielleicht ist ja jemand von Euch auch in dieser Zeit in den beschriebenen Gefilden unterwegs der darf sich gerne melden.

Wir freuen uns und sind gespannt :-))

Liebe Grüße derzeit noch vom Bodensee

Simplex 2
********uple Paar
10.333 Beiträge
Berchtesgadener Land
Wir sind von Sonntag, 21.9. bis Mittwoch 24.9. auf dem CP Allweglehen im Berchtesgadener Land. Evtl. sonst noch jemand zu der Zeit dort unterwegs ????
Tour am Main entlang! 19.09-04.10
Uns findet man zwischen dem 19.09 und 04.10 irgendwo am Main zwischen Segnitz und Bayreuth im schönen Frankenland.
Hoffentlich bei tollstem Wetter zum Fahrradfahren, Weintrinken, Clubben oder Sexeln

Einfach bei Interesse anschreiben *g*

Glg

Ilona & Jochen
******nom Mann
108 Beiträge
Wir sind jetzt in Split - Stobrec angekommen...
und genießen hier noch die letzten Tage unseres Urlaubs in der Sonne.
Wir haben so ein Glück gehabt. Alle haben von Regen erzählt und hier ist es einfach wunderschön, warm und sonnig.
Wenn jetzt noch ein paar nette Joy'ler hier wären, wer weiß, dann könnte man doch gleich hierbleiben - lach
Aus beruflichen gründen
kann ich in diesem Jahr erst im Dez. Urlaub machen.
ABER, mein Stellplatz ist gebucht: Wohnmobil-Stellplatz Bad dürrheim
Dort bin ich spätestens vom 23. bis 28. Dez. anzutreffen. Wer Lust hat mich kennen zulernen, *tipp* mir ne pn.........
Ich wünsche mir *sonne* und viel *schneeball*
Wer kann liefern??? *haumichwech*

Liebe Grüsse von der Mosel
Heike
***dH Mann
3.653 Beiträge
Bad Wörishofen 31.10.-2.11.14
Hallo wir sind ab Freitag Abend bis Sonntag auf dem Stellplatz der Therme um ein erholsames WE zu erleben und etwas für die Gesundheit zu tun. *popp*

LG GundH
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Tja... wenn ich lese, was ich eigentlich vor hatte.... muss ich gaaanz tief "schnüff" sagen...
wurde leider nichts aus Belgien... aber wer weiß, soll nächstes Jahr ja wieder einen Sommer geben (habe ich mal gehört... lassen wir uns überraschen, grins)

Aber ich war zumindest beim 1. Campertreffen und beim Grill-Treffen... ist ja auch wie Kurzurlaub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.