Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifende Grillparty - Donau-Ries-Krater (20.09.2

***dH Mann
3.649 Beiträge
Fahre bis in einer halben Stunde weg

LG Gerhard
********uple Paar
10.333 Beiträge
hatten...
.....gestern bereits einen wunderschönen sonnigen tag und lustigen abend und freuen uns jetzt auf die "neuankömmlinge" gute und stressfreie fahrt, bis später
doris und karl
******est Mann
1.186 Beiträge
Super
Danke für Alles! LG
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Lustig, nett und schee wars. Finde, wir waren ein 'toller Haufen" *g*
Danke für Alles *g*
********uple Paar
10.333 Beiträge
und wir.....
.....stehen immer noch da und warten auf den trecker, sind total versumpft *snief*
aber es war ein wunderschönes wochenende *danke* an alle teilnehmer und die organisatoren
*******1by Mann
237 Beiträge
schön
Hast ja noch zwei Wochen Urlaub☺🚜

wir sind daheim, War alles super. DANK an ALLE,
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* 2 Wochen Baggersee, na wenn das nichts ist! *lach*
*******1by Mann
237 Beiträge
Kärnten ade😭
********uple Paar
10.333 Beiträge
supi....
.....bei solchen camperfreunden braucht man wirklich keine feinde mehr *heul*
....aber.... *nase* der trecker war gerade da und wir sind befreit *freu* das womi hat nun eine exclusive lackierung und wir wurden vom toni fürs nächste jahr zum umackern eingeladen *grins*
****ie Paar
1.017 Beiträge
schönes we
hi,

zuerst wollen wir uns mal bei den Veranstaltern bedanken - war ein echt tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen (vom Eis-essen bis ...)! Ihr habt euch toll um uns gekümmert!
thx für euere Mühe!!!!! *juhu*

ach ja --- da war doch noch was --- ein Ratschlag vom "mm" an die Münchner:
die schwere - total mit Wasser vollgesogene - Markise hat euer WoMo so in den Boden gepresst, dass man euch nur noch heraus schleppen konnte !!!!! Ihr habt doch gesehen, wie schön man mit einer trockenen Markise von der Wiese kommt!

*haumichwech* (Schadenfreude ist mir - mm - fremd !!!) *haumichwech*

Euch beiden wünschen wir einen schönen Urlaub in Kärnten (die Markise immer schön bei Regen einfahren *grins* )

liebe Grüsse an alle ... *wink*

cuhpie
********uple Paar
10.333 Beiträge
dafür....
.....konnten wir unser frühstück in lieber begleitung im trockenen geniessen *grins* ausserdem hat uns doch jemand die pool-position geklaut *fiesgrins* lg. auch an bigständer und bis zum nächsten mal
********uple Paar
10.333 Beiträge
unsere....
....rettungsaktion *grins* mit der neuen womolackierung
***dH Mann
3.649 Beiträge
@paarmunich61
Wenn Ihr nach dem Bademantel ausziehen noch Kastensprünge macht dass es die Federung durchdrückt, dann ist alles klar, dass die Reifen im Boden versinken.

Ich glaube K wollte singen" Resi i hold di mit dem Traktor ab"

Hoffe Ihr seit sonst gut in München angekommen. *knuddel*

Danke an alle Teilnehmer besonders den Edelzickes für die Organisation.

Die Therme war Erholung vom Treffen. Habe meine Frau noch zum Essen verführt und jetzt ins Bettchen. Muss ja noch 2 Tage nachholen.

Allen eine Erfolgreiche Woche und lasst Euch vom höhepunkt nicht unter Stress setzen.

Slow sex ist angesagt.

Euer stiller Gerhard
*******965 Frau
2.912 Beiträge
ach ojeee, liebes "paarmunich61"- und wir hatten noch davon gesprochen, ob ihr wohl da raus kommt... und alle waren ja vor euch abgefahren.. also wars nix mit "schieben schieben schieben"...
Und wenn der Herr ..... (nenne hier niemandem beim Namen... nönööö - aber ich zeig mal auf ihn) tatsächlich die Felgen gesäubert hätte, wäre die Lackierung sicher noch hübscher ausgefallen... grins.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.. und stellt das Womo einfach in den Regen.. dann geht die Lackierung schon wieder ab... ich hatte zuerst zu Hause Sonnenschein.. hab den aber wie ausgemacht zu euch geschickt- und den Regen mit genommen.. hier schüttet es jetzt fast genauso schlimm wie auf der Heimfahrt.

Gerhard, die beiden haben nach dem Bademantel-ausziehen keine Kastensprünge gemacht.. ich habe die beiden noch in "Sonntags-vor-die-Tür-kann"-Kleidung gesehen :-).. wer weiß, vielleicht haben "cuhpie"s alias mm ja doch Recht?? grübel...
Oder zu viel "Sangria" in der Strohhalm/Schöpfkellen- Box, die auch im Notfall als Tisch verwendet werden kann? duck.... und besser nix mehr sag *schweig*
ohoh, mein Kopfkinooo
*******1by Mann
237 Beiträge
Schöner Beitrag von dir Saskia
Ich hätte bis zum Schluss bleiben sollen, dann hätte ich meinen Hochdruckreiniger nicht nur die Felge, gleich das ganze womo abspritzen können.

Karl u Doris schönen Urlaub, bis zur nächsten Schlammschlacht.😅
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Um 22:15 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause.
Vielen Dank an dieOrganisatoren und herzliche Grüße an alle TN.
*freu2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Es...
freut uns, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind! *freu*

Es war wieder ein supi lustiges und erlebnisreiches Treffen und wir haben viel gelacht, erzählt und erlebt! *ja*

Vielen Dank *danke* an jeden einzelnen Teilnehmer, es hat uns wieder sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch allen, diese schönen Stunden verbringen zu dürfen! *genau*
Ihr seit einfach nur *spitze* und es macht uns riesige Freude für euch etwas zu organisieren! *diegroessten*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
1. Album mit Foto's nur für...
Teilnehmer ist voll! *knips* Lege dann noch ein 2. Album an! *ja* *genau*

http://camper-des-suedens.joyclub.de/fotos/571724.grillparty_2014_am_baggersee_nur_fuer_teilnehmer.html

*wink* Evy *kuss*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
So...
wie sagt der Sachse doch so schön "fertsch" *lach*
Die Bilder sind drin! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.