ach ojeee, liebes "paarmunich61"- und wir hatten noch davon gesprochen, ob ihr wohl da raus kommt... und alle waren ja vor euch abgefahren.. also wars nix mit "schieben schieben schieben"...
Und wenn der Herr ..... (nenne hier niemandem beim Namen... nönööö - aber ich zeig mal auf ihn) tatsächlich die Felgen gesäubert hätte, wäre die Lackierung sicher noch hübscher ausgefallen... grins.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.. und stellt das Womo einfach in den Regen.. dann geht die Lackierung schon wieder ab... ich hatte zuerst zu Hause Sonnenschein.. hab den aber wie ausgemacht zu euch geschickt- und den Regen mit genommen.. hier schüttet es jetzt fast genauso schlimm wie auf der Heimfahrt.
Gerhard, die beiden haben nach dem Bademantel-ausziehen keine Kastensprünge gemacht.. ich habe die beiden noch in "Sonntags-vor-die-Tür-kann"-Kleidung gesehen :-).. wer weiß, vielleicht haben "cuhpie"s alias mm ja doch Recht?? grübel...
Oder zu viel "Sangria" in der Strohhalm/Schöpfkellen- Box, die auch im Notfall als Tisch verwendet werden kann? duck.... und besser nix mehr sag
ohoh, mein Kopfkinooo