Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifende Grillparty - Donau-Ries-Krater (20.09.2

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenübergreifende Grillparty - Donau-Ries-Krater (20.09.2
Kennlerntreffen Gruppe "Camper des Südens" & Gruppe "Altmühltal"
Hallo liebe "Camper des Südens" und Partnergruppe "Altmühltal"! *huhu*

Der Termin und Ort für unsere gruppenübergreifende Grillparty *grill* im Donau-Ries steht fest.

Wir grillen, *grill*essen *essen* feiern, *wein* unterhalten *blabla* und lernen uns kennen vom Samstag 20.09.2014 zum Sonntag 21.09.2014 auf einer Naturcampingwiese mit Strom-und Wasseranschluß, sowie Toiletten. *genau*

Jeder soll seine Grillsachen, *grill* Getränke *bier* *wein* *cocktail* sowie alles andere was er benötigt selber und in ausreichender Menge mitbringen. *genau*

Das Holz für ein romantisches Lagerfeuer wird von uns spendiert!*ja*

Der Plan ist am Samstag schön grillen, *grill* essen usw. und am Sonntag nach dem Aufstehen gemeinsam frühstücken. *kaffee* *tee*

Brötchenservice für's Frühstück am Sonntag würden wir gerne übernehmen. *ja*

*alarm* Ausverkauft!!!*ja* *alarm*

Liebe Grüße eure edelzicke_2011 *wink*

Gruppenübergreifende Grillparty
Kennlerntreffen Gruppe "Camper des Südens" & Gruppe "Altmühltal"

Donau-Ries-Krater, Bayern
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

********uple Paar
10.333 Beiträge
wollten....
..uns gerade anmelden aber es heisst .... Anmeldung als Paar nicht möglich ????...
Schade
*******965 Frau
2.912 Beiträge
bei mir wird's leider nichts mit der Teilnahme... bin da immer noch im Krankenhaus. Dauert noch länger... seufz
wünsche euch ein tolles Griff-Fest, viel Spaß- gutes Wetter und esst bitte eine Wurst für mich mit *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@paarmunich61
Bitte versucht euch nochmals anzumelden! Wenn es wieder nicht funktionieren sollte, dann gebt mir bitte bescheid, dann setze ich mich mit dem Support in Verbindung, denn bei den anderen Paaren ging die Anmeldung doch auch! *hae* *schiefguck* *nixweiss*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Achtung!

*achtung* *hand* *alarm* Anmeldeschluß morgen 31.08.2014!!! *achtung* *hand* *alarm*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Probleme bei der Anmeldung!
*achtung* *alarm*Falls ihr Probleme bei der Anmeldung haben solltet, dann meldet euch bitte per CM bei uns persönlich!!!!*alarm* *achtung*

Irgenwie gibt es Schwierigkeiten sich anzumelden, da dann immer folgender Text erscheint: " Anmeldung als Paar leider nicht mehr möglich".
Haben den Support bereits informiert und werden ggf. die Anmeldefrist verlängern, wenn das Problem behoben ist.
Es besteht jedoch auch noch die Möglichkeit von uns per Hand als externes Paar auf die Anmeldeliste zu kommen!

Also falls etwas nicht funktionieren sollte, bitte mit uns in Verbindung setzen!

Wir würden uns über weitere Teilnehmer sehr freuen!

Eure edelzicke_2011 *wink*
***dH Mann
3.653 Beiträge
Bestellt schon mal schönes Wetter
Werde schon am Freitag Abend anfahren.
Am Sonntag nach dem Frühstück würde ich noch nach Bad Windsheim fahren in die Salz Therme.

LG Gerhard

PS. Meine Frau muss leider Arbeiten am Samstag.
*******_zh Mann
11 Beiträge
....ich wünsche "UNS" ein sonnige Grillparty!
Hallo „Camper Enthusiasten “....

auch ich hoffe das wir entsprechend gutes Wetter bekommen.

Ich werde am Samstag nach dem Frühstück losfahren. Da ich vom Wildwasser Kajak Camp in Cezsoca, Slovenien komme, weis ich nicht genau wann ich eintreffen werde .... ausserdem habe ich noch einen Termin zum „Kaffee trinken“ den ich nicht verschieben möchte !

Haltet mir eine „trockenen Platz“ frei .... und bei Regen ein trockene „Asyl-Unterkunft“ ! *regen*

Da ich bis zu unserem Treffen noch viel Wasser über und unter dem Kajak sehen werde schlafe ich gerne abends in einem trockenen warmen „Bettchen“.

Könnt ihr mir eine Unterkunft in der Nähe empfehlen !

Liebe Grüsse

Klaus *wink*
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir wollen...
... mal wieder Thüringer grillen und genussvoll vernaschen, also liebe *sonne* sei uns hold *g*
***dH Mann
3.653 Beiträge
@paarmunich61
Das sieht ja einladend aus. Darf ich auch mit naschen?

Sonne habe ich Bestellt beim Universum/Petrus

LG Gerhard
********uple Paar
10.333 Beiträge
Kannst ja mal...
.. an meinem Würstchen knappern *g*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Na, dann ...
... auf ein fröhliches Knabbern! *freu2*
****963 Mann
27 Beiträge
ich knabber mit
ich knabber gerne mit Euch am Würstchen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
So...
da ja dieses Wochenende eher bescheidenes Wetter war *regen* *frier* habe ich beschlossen, dass es nächstes Wochenende schöner wird *sonne* pur! *ja* Und wehe nicht!!! *basta*
********uple Paar
10.333 Beiträge
so...
..wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon am Freitag gegen späteren Nachmittag da sein und hoffen, dass die bestellte *sonne* auch da ist.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Die Edelzicke_2011...
muss am Freitag (alle Beide) leider noch arbeiten (alle Beide Spätdienst)! *snief2*
Also richtet euch schon mal häuslich ein!*ja*
Wir werden dann Samstag Vormittag aufkreuzen und das Holz für das Feuer bringen!*genau*
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir freuen....
...uns schon, heute noch spätdienst und morgen werden wir gegen mittag losdüsen. hoffen, die bestellte *sonne* ist dann schon da. freuen uns auf ein wiedersehen mit den bereits "bekannten" und auf ein kennenlernen der noch "unbekannten" *freu*
lg. doris und karl
******est Mann
1.186 Beiträge
Grillparty
Als Camper mit Zelt bin ich naturgemäß sehr vom Wetter abhängig.Da es aber mitzuspielen scheint würde ich mich gerne nochanmelden, wenn ihr noch einen Platz für ein kleines Zelt frei hättet. Wenn es nicht geht, dann wünsche ich trotzdem allen Anderen eine schöne Grillparty und eine gute Zeit. LG Dietmar------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
******est Mann
1.186 Beiträge
Klasse,
daß es noch geklappt hat. Da ich momentan Urlaub habe, werde ich schon morgen eintrudeln. Ich freue mich auf Euch.LG Dietmar *freu2*
******_by Mann
77 Beiträge
leider...
können wir nun doch nicht mitmachen. sehr sehr schade. dabei wollten wir unseren wohnwagen wenigstens einmal dieses jahr als wohnwagen verwenden und nicht wegen hausbau nur als möbellager und transporter, was mit dem knaus deseo transport ja auch gut möglich ist.

wünschen euch viel spass, guten hunger, anregende gespräche und vor allem viele symphatische kontakte

stenny
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Vielleicht...
klappt es ja ein anderes Mal! *troest*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Liebe Teilnehmer...
der Grillparty! *huhu* *grill*
Allen die heute bereits anreisen *fahr* wünschen wir eine gute und entspannte Fahrt!
Meldet euch bitte alle selbstständig beim Campingwiesenbetreiber an und richtet euch häuslich ein! *genau*
Leider müssen wir Beide heute nochmal in die Spätschicht und können erst morgen Vormittag bei euch aufkreuzen, *traurig* aber wir sind uns sicher,*ja* dass ihr auch wunderbar ohne uns zurecht kommt! Einige kennen sich ja schon bereits von anderen Gruppentreffen! *ja*
Herr Edelzicke wird dann morgen Vormittag mit dem Holz für das Lagerfeuer kommen!
Frau Edelzicke wird es erst am Nachmittag schaffen euch alle begrüßen zu können, da sie heute bis 21:30 Uhr arbeiten muss und erst gegen 22:15 Uhr zu Hause sei wird.
Seht zu, dass ihr euch nicht so auseinander gezogen platziert, denn es soll ja so gemütlich werden wie bei unserem letzten Gruppentreffen und jeder sollte mit dem Anderen in Kontakt treten können! *genau*

Habt alle eine gute Anreise! *fahr*

Es grüßt euch ganz lieb und freut sich schon riesig auf euch alle

eure edelzicke_2011 *wink* *bye*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ob es...
denn wieder Peter's Spezialkartoffelsalat gibt? *skeptisch* *liebguck*

Der war sooooooooooooooo lecker! *essen*
********uple Paar
10.333 Beiträge
Wir sind...
... schon da, noch ganz alleine, aber auch schön *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Freie...
Platzauswahl! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.