Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 1.

*******8_77 Paar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 1.
Hallo ihr Lieben,

wir sind Danny und Andrea und haben uns einen Wohnwagen gekauft. Wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt, wenn es denn endlich los geht.

Abholen tun wir unseren Detlef am 24. Juni und die erste Ausfahrt soll kurz danach schon erfolgen.

Wir wohnen im schönen Rostock.

Liebe Grüße
Andrea und Danny
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Wie es so ist ist natürlich die Zeit nicht auf unserer Seite, somit bekommen wir unseren Wohnwagen erst am 1. Juli 2022, aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Wir haben uns gaaanz frisch entschieden unter die Camper zu gehen,da es sich mit Hund einfach anbietet.
Allerdings mit Zelt,was wir auch bereits gekauft haben.
Aber ansonsten fehlt noch so einiges.( fast Alles)
Ich habe mir gestern vor dem einschlafen schon gedanklich eine Liste gemacht und gemerkt,dass es doch ganz schön viel ist,was man so benötigt🤭
Lg Andrea
******977 Frau
11 Beiträge
Hey, ich bin auch hier 😉 ich verbringe eigendlich gefühlt schon mein ganzes Leben den Urlaub mit Camping. Da ist man nicht so gebunden an einem Ort. Ich kann Polen und Norwegen und Schweden sehr empfehlen.
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Norwegen ist Danny sein größter Wunsch, mal schauen, wann wir das umsetzen...
******_77 Paar
5 Beiträge
Hallo Janny, schön das du hier bist. Willst du mit mir mein Zelt aufbauen?😉😍
******977 Frau
11 Beiträge
Oder Drachen steigen lassen?
******_77 Paar
5 Beiträge
Hallo Janny, schön das du hier bist. Willst du mit mir mein Zelt aufbauen?😉😍
********paar Paar
952 Beiträge
HI, wir haben ein Wohnmobil von Sunlight und sind gern damit in MV unterwegs - unsere Fellnase reist da auch gern mit.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... Und ich habe meinen "Dicken" schon 4 Jahre, *stolzbin*
habe mittlerweile super schöne Solo-Touren mit *hund*, aber auch mit Freundin(nen ) und (Ex- Freund) gemacht.
Und auch die Länge von 5,41 m ausgenutzt, um vor Clubs in und um Hamburg über Nacht stehen bleiben zu können z.B beim Freaky Rock nach sehr langer Nacht *zwinker*

freue mich auf den Austausch in und um Mecklenburg *meld*
I love it
*****smo Mann
6.984 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier... momentan campe ich eigentlich nur, wenn ich zum Nachtangeln irgendwo weit ab vom Schuß bin. So ein paar Tage in der Natur haben doch immer noch ihren Reiz...
******8mv Mann
388 Beiträge
Hallo, jetzt bin ich auch hier und bin mit meine Lebenspartnerin mit dem Wohnwagen unterwegs. Freue mich den ein oder anderen kennenzulernen, wenn sie nicht schon kenne.
*********2017 Mann
94 Beiträge
Ja, da bin ich doch gern dabei *g* Meine Schnecke ist zwar schon eine ältere Dame, aber es ist eben auch die Wiederentdeckung der Langsamkeit. Passt doch gut zu diesem schönen Bundesland, oder?!
Neulich in Liepen an der Peene-Ausflug mit zwei Bekannten von der MV-Gruppe :-)
*******8_77 Paar
866 Beiträge
Herzliches *willkommen*, freuen uns sehr über jeden der den Weg zu uns findet.

Ich (Andrea) finde es total spannend, wie unterschiedlich wir unterwegs sind. Ach was freu ich mich schon auf unseren Detlef, noch eine Woche dann ist er unser.
**********rei69 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Mathias und freue mich in der ygruppe zu sein. Ich fahre einen VW Bus (T4 lang). Mit Bett, Standheizung, Isolierung, Glasdach, Drehsitz, Kühlschrank..... macht er sehr viel Spaß! Mit kurz über 5m passen wir in Innenstädte und auf Fähren bezahlen wir den "normalen" Preis! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.