Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8640 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****r97 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo ich bin seit vielen Jahren als freicamper unterwegs. Kann somit gerne meine Erfahrungen mit gleichgesinnte teilen. Als ich noch mit meiner Partnerin zusammen war haben wir einige Camperpartys als Veranstalter hier bei joy organisiert. Leider ist joy nicht mehr das was es früher war. Aber vielleicht findet man noch hier einige Leute mit denen man gemeinsam etwas auf die Beine stellen kann. Somit danke ich für die Aufnahme in die Gruppe. Bei mir selbst auf dem Grundstück 09355 Gersdorf kann man nach Absprache auch stehen, entsorgen usw. Ich selbst bin oft am Bockwitzer, zwenkauer See zu finden oder am Speicherbecken Borna. Lg. Olaf
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Vorstellung
Ich bin der Stephan mag Camping und das Freundschaftliche Miteinander
Relaxt ohne Druck.
Hab selbst leider keine Camping Ausrüstung
Hatt jemand schon Erfahrung mit dem Platz am Gröbner See ?
********Paar Paar
68 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, wir waren bereits dort, ist eigentlich ganz schön angelegt, das Sanitärgebäude sehr schick. Leider wurde das Wasser zum duschen nicht wirklich heiß, und für einen Preis von 30 € pro Nacht kann man das unserer Meinung nach schon erwarten. Schlecht war es trotzdem nicht. 😊
https://www.joyclub.de/my/3005512.premium_paar.htmldanke für die schnelle Antwort sind am planen für nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.