Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********one_B Paar
596 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme. Mit unserem umgebauten Renault Master unterwegs. Wir können aber auch 2 Stellplätze mit Strom und Wasser sowie Duschmöglichkeit anbieten in der Region Basel.30min. mit der Tram in die Innerstadt. Und die Station direkt gegenüber. Stellplatz mit Blick ins Tal.
Lg
******013 Frau
56 Beiträge
Mit dem Bus durch Portugal und Marokko
Hallo Zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme😄

Ich werde im September mit meinem Bus Richtung Portugal aufbrechen und dann weiter nach Marokko.
War schon jemand in diesen Ecken und hat mit Tipps?
Ich möchte gerne so oft wie möglich einfach spontan übernachten und nicht unbedingt auf Campingplätze.

Falls ihr noch jemand wisst, der vorübergehend eine Wohnung sucht... Ich suche noch ein Untermieter für meine 2½Zimmer Wohnung.
Dann gerne eine private PN*g*

Viele Grüsse
Shila
*********paar Paar
451 Beiträge
Ja Moin,

hier sind Karin und Uwe aus der Südheide (für den, der es nicht kennt: südliche Lüneburger Heide).

Wir sind immer mal mit unserem 36 Jahre alten Landy Oneten, in dem wir dann zusammen mit unseren beiden Hunden schlafen, auf Tour und würden am liebsten überall wild stehen. Am zweitliebsten stehen wir bei netten Leuten, wo wir maximal eine Toilette bräuchten - für den Rest, Strom und Wasser, reisen wir weitest gehend autark.

Aber wir können auch bieten: unser Hof ist groß genug für ein WoMo; und weil wir nebenbei auch noch eine Ferienwohnung vermieten, bietet der Außenbereich weitere Annehmlichkeiten wie Gartenpavillon, Feuerstelle und Auslauf für Hunde. Strom und Wasser wäre vorhanden, der Rest lässt sich regeln.

Darüber hinaus bietet unsere Region viel Natur, man kann Wandern, paddeln und nicht allzu weiter Entfernung die Städte Celle, Soltau und Lüneburg besuchen oder in den Heidepark fahren.

Und ein paar Geheimtips haben wir eh auf Lager - FKK-Baden ganz in der Nähe gehört dazu.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch!

Karin und Uwe
********arly Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sommer und bleibt gesund, damit mann sich bald irgendwo treffen kann. *g*
Liebe Grüße
Bea und Charly
*****r97 Mann
43 Beiträge
Hallo ich bin seit vielen Jahren als freicamper unterwegs. Kann somit gerne meine Erfahrungen mit gleichgesinnte teilen. Als ich noch mit meiner Partnerin zusammen war haben wir einige Camperpartys als Veranstalter hier bei joy organisiert. Leider ist joy nicht mehr das was es früher war. Aber vielleicht findet man noch hier einige Leute mit denen man gemeinsam etwas auf die Beine stellen kann. Somit danke ich für die Aufnahme in die Gruppe. Bei mir selbst auf dem Grundstück 09355 Gersdorf kann man nach Absprache auch stehen, entsorgen usw. Lg. Olaf
*******hti Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich hier aufgenommen zu sein.
Und hoffe das wir uns gegenseitig bereichern können.
Lg
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Danke für die schnelle Freigabe.

Wir sind viel mit dem WoMo unterwegs suchen daher immer geeignete plätze wo wir stehen können.
Leider ist bei uns ein Abstellen für WoMo's nicht möglich.

LG
Andrea & Stephan
Unser Heim
Hallöchen ihr Lieben
Erst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind nun seit einen Jahr stolze Besitzer von unserem Womo Challenger 358.
Wir genießen die Freiheit, schöne FKK Seen, nette Leute kennen lernen und schöne Abende bei einem Gläschen Wein.
Wünschen euch eine schöne Adventszeit.
****bo Paar
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit diesem Jahr mit unserer Wohnkabine unterwegs und immer auf der Suche nach tollen Menschen und Stellplätzen.
LG Simone und Martin
*********paar Paar
451 Beiträge
Zitat von ****bo:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit diesem Jahr mit unserer Wohnkabine unterwegs und immer auf der Suche nach tollen Menschen und Stellplätzen.
LG Simone und Martin

Na dann müsst ihr mal zu uns in die Südheide kommen, hier gibt es jede Menge Stellplatz UND Offroadmöglichkeiten!
LG, Karin und Uwe
*******u_4 Paar
2 Beiträge
Offroaden + ... ist auch was für, smile!

L.G. Geli und Wolfgang
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns hier dabei zu sein und sind schon gespannt auf viele schöne Stellplätze.

Viele Grüße
Stefan & Sophie
Unser neuer
*****r69 Paar
330 Beiträge
Wir sind die "NEUE" hier
Hy,
wir sind auch wohnmobil-camper, sind gerne auch wochenende unterwegs, die öffentliche stellplätze sind nicht so toll leider, deswegen stehen wir gerne privat, wir sind auch autark,
lg
jürgen & ulrike
******969 Paar
40 Beiträge
Hi, seit September sind wir mit unserem Sprinter jeden freien Tag unterwegs. Auf einem Campingplatz waren wir noch nicht, da wir so unauffällig sind.
LG Birgit und Toni
****KS Frau
237 Beiträge
Ein Hallo aus Nordhessen ...
Ich habe mir im Oktober einen kleinen Kasten gekauft ...
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften .
Bei mir könnte man auch gern mal ne Nacht in der Einfahrt stehen ( nähe Kassel )
Hallo und danke für die Aufnahme! Wir haben seit Kurzem einen Wohnwagen und würden uns freuen, wenn wir dann und wann jemanden finden, wo wir ein/ zwei Nächte stehen können.
Viele Grüße Herr_und_V
Hallo an alle und danke für die aufnahme.
Wir lieben Campen und das auch sehr gerne frei stehend.
Mit unserem selbst ausgebauten Bully können wir auch autark stehen.

Wir treiben uns gerne an der Mosel rum, den Rhein entlang, wollen mal an die Nordsee und sind jetzt Grad auf dem weg nach Wien.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften und über viel Geheimtipps *zwinker*

Lg FuM
Hallo aus Leverkusen
wir sind gerne und oft mit unserem Wohnmobil unterwegs . Wir stehen gerne Abseits des Trubels auch gerne mitten in der Natur . Wir können Autark stehen . Freuen uns hier auf nette Kontakte und schöne Plätze . Alles weitere könnt Ihr unserem Profil entnehmen .
LG Guido und Erikahttps://cfnup6.joyclub.de/forum/1000/949/5949219_ZMXDb.jpg
https://cfnup6.joyclub.de/forum/1000/949/5949219_ZMXDb.jpg
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Hallo, wir wollten uns für die schnelle Aufnahme bedanken und uns kurz vorstellen.
Wir sind Doro und Rico aus Karlsruhe. Wir haben 2 Töchter und sind mega gerne unterwegs (fast jedes Wochenendeund die ganzen Ferien). Bisher haben wir 2 Wohnwägen, die aber jetzt fest stehen bleiben und ausgebaut werden. Am 9.10 bekommen wir unser Wohnmobil. Es ist unser erstes. Es wäre toll, wenn wir hier neue Kontakte finden würden um sich auszutauschen und auch gerne zu treffen. Wir hoffen auf ne tolle Zeit hier in der Gruppe und beim Campen.
Moin,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wohne an der schönen Ostsee bei Greifswald. Mein großes Grundstück ist etwas abgelegen, so dass man hier auch schön campen kann. Ich freue mich sehr über Anfragen. Ich selbst bin viel mit meinem MicroCamper 4x4 unterwegs, mit meiner Freundin zusammen eher im selbst ausgebauten Kastenwagen. Ich freue mich auf die Gruppe 😊
********eber Paar
64 Beiträge
Hallo in die Gruppe der privaten Stellplatzanbieter und Nutzer.
Wir kommen aus dem schönen Siegerland und können einen kostenlosen Übernachtungsstellplatz für autarke Durchreisende vor unserem Haus anbieten. Nachbarn rundherum sollten Euch nicht stören.
Wir selbst fahren zur Zeit mit einem selbst ausgebauten Bus, hängen aber auch zusätzlich nach Bedarf einen Eriba Touring an.
Ein kleiner, handlicher Zwergdackel ist unser ständiger Begleiter.

LG
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Wir fänden es super, wenn sich noch 2, 3 Paare finden würden, um gemeinsam mit uns zu Campen. Wo ist zweitrangig, Hauptsache Ihr seid offen und habt Lust auf Spaß und gerne auch mehr. Gerne PN
*****yeo Paar
8 Beiträge
Gruß aus der Umgebung von Wien
Guten Morgen,
Danke einmal für die Aufnahme in eure Gruppe und hier eine kurze Vorstellung von unserer Seite:
Wir sind ein verheiratetes Paar und haben 2 Kinder mit dem bisherigen Lebensmittelpunkt südlich von Wien. Seit diesem Jahr erweitern wir unseren Horizont und erkunden mit unserem Wohnwagen meistens entspannte Plätze in der Nähe von Wasser, damit wir unserem Hobby dem Wassersport (egal ob Schwimmen, SUP, Wakeboarden, Surfen,...) nachgehen können.
Wir sind noch wenig Erfahren und hoffen uns über diese Gruppe mit Gleichgesinnten (egal ob Single, Paar oder Familie) auszutauschen und vielleicht treffen sich ja auch unsere Wege.
LG,
Babs&Andi
Unser Wohnwagen
Saarlouis

wir haben stellplatz siehe hompage
saarlouis ist immer kurzurlaub wert
eine sehr schöne stadt tolle altsatadt
mit einigartigem flair ,

gruss Manuela und Markus
**********ht_an Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! *freu2*

Seit Anfang 2022 sind mein Mann und ich mit einem Teilintegrierten MAN Knaus Vansation unterwegs und lieben, neben FKK, vor allem RUHIGE Stellplätze (Stöhnen ist natürlich erlaubt). *top*

Wir sind gerne und oft in Frankreich und Holland unterwegs, da es hier auch gute FKK Möglichkeiten gibt und möchten noch viel mehr kennenlernen.
Wer also schöne FKK Plätze in D / FR / NL kennt, immer her damit. *zwinker*

Viele Grüße

Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.