Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5921 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

*****878 Paar
378 Beiträge
wollen diese woche mal richtung spreewald und suchen unterwegs und/oder in der nähe stellplatz für wowa gespann
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich bin Christian, Gruppenleiter der Nacktwandervögel und habe ein Problem, bei dem ihr mir helfen könnt.

In 2024 plant mein Team, die Nacktwandersteige im Harz zu erwandern. Zu dem Zweck reise ich mit dem Wohnmobil (7,5 m) jeweils zwei Nächte an und suche einen Stellplatz mit Strom, an dem ich nach den Wanderzeiten auch nackt bleiben
darf/kann.

Da es offenbar in der Nähe des Nacktwandergebietes keine FKK-Campingplätze gibt, seid ihr für mich und meinen Hund die letzte Rettung/Hoffnung. Natürlich soll es nicht umsonst sein, euch dürfen keine Kosten entstehen.

Ich bin erreichbar:
• hier per Clubnachricht
• bei WhatsApp ... oder
• telefonisch unter 0170 124 1480

Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian
****11 Paar
361 Beiträge
Moin Moin

Besuche doch einmal das Profil von: TrolligeHarzer

Homepage "Liebesnest Harz diskret fallen lassen" von TrolligeHarzer
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Danke, Ihr Beiden. Ich nehme mal Kontakt auf.
Nacktwandervogelgrüße, Eduard 🏳️‍🌈🍀🏳️‍🌈🥂🏳️‍🌈
*****878 Paar
378 Beiträge
Hallo, suchen auch dieses Jahr private Stellplätze, wenns passt auch + für unseren wowa im Grossraum *sachsen*. gerne in der Natur und FKK
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Erinnerung:
Moin,
ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber vielleicht klappt's ja doch noch
Ich bin Nacktwanderer mit eigener Gruppe hier im Club. Wir sind in Heide und Harz unterwegs und da liegt mein Problem.

Ich suche nahe Wippra und dem Harzer Nacktwanderstieg einen Platz für mein Womo, meinen Hund und mich, auf dem ich übernachten (Strom gegen Bezahlung wäre gut) und mich nackt frei bewegen kann.

Wer kann mir helfen?
Bild ist FSK18
******air Paar
639 Beiträge
Halli Hallo,
unser kleines Reisemobil ist zwar noch nicht ganz fertig ausgebaut, doch aber funktionstüchtig und darum wollen wir eine Tour für ein verlängertes vom 23.03 - 26-03. unternehmen.
Wer kann uns einen schnuckeligen Platz anbieten? Und wenn es passt sind auch gerne zu mehr bereit *zwinker*
Wir sind weitestgehend autark
Vielleicht bis bald ...
*****878 Paar
378 Beiträge
Wir fahren am 10.05. 25 (Himmelfahrt) nach Slowenien und suchen für unser Wohnwagengespann irgendwo ungefähr in der Mitte eine Übernachtungsplatz in der Natur oder Privat. Rückfahrt so ab 16/17.
**********lyde6 Paar
12 Beiträge
Hallo, wir besuchen am 04 und 05.05. das Mittelalterspektakel in Freyburg auf Schloß Neuenburg. Kennt jemand oder kann jemand einen Stellplatz außerhalb des Festgeländes empfehlen?

Gerne etwas abseits, da wir zwei Hunde haben die wir gerne frei laufen lassen.

Vorab Danke

Bonnie & Clyde
*****two Mann
8 Beiträge
Hallo! Ich suche für den Sommer im Raum 91710 Gunzenhausen - Altmühl Seenplatte - Hesselberg einen Stellplatz für eine Woche. Für Autarken Wohnwagen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Peter
********reta Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde wir haben auch Stellplätze im Hochschwarzwald wen jemand mal in der Gegend zwischen Titisee-Neustadt und Furtwangen ist kan sich gerne melden. Lg
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Hallo, ich biete im Lankreis Regensburg ein paar tolle Stellpläte an, alle Infos findet ihr unter park4night:

https://park4night.com/de/place/431919
*****two Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr,
ich suche für Ende August / Anfang September einen Stellplatz für meinen Wohnwagen im Raum Gunzenhausen, Altmühlsee, Gerolfingen. Bin alleinreisend. Freue mich auf freundliche Angebote! *xd* Ziel der Reise ist diesmal Besuch von Bekannten und mein Hobby Hangflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.