Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 1

*********ener Paar
142 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen,
Chris & Gunther aus der Nähe von Annweiler am Trifels.
Sind oft mit unserem Womo unterwegs. Am Liebsten fahren wir nach
Luxembourg auf de Reenert FKK oder zu Thermalbäder.
Viele Grüße bis bald
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ! Ich lebe in Rheinhessen, arbeite in der Pfalz und bin dort auch gern mit meinem CaraBus unterwegs. Es muss nicht immer in die Ferne gehen, unser schönes Rheinland-Pfalz hat so tolle Ecken 😍 Und auch tolle Menschen, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Stellplatz… 😉
****686 Mann
88 Beiträge
Hallo liebe Camper,
ich bin Tom aus Saarbrücken und reise gerne im Sommer mit meinem Wohnwagen durch die Gegend.
Im Moment bin ich auf meinem Lieblings Campingplatz in der Nähe von Losheim am See.
Ansonsten fahre ich gerne auf Musik Festivals, wo ich auch öfters selbst mit einer meiner beiden Bands spiele.
Und das alles trotz meines leichten Handicaps.
Mein bester Freund auf vier Pfoten ist immer dabei.
Freue mich auf nette Kontakte.
Love & Peace
Tom
*********yride Paar
149 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind begeisterte Camper *bunny* und sind regelmäßig auch übers Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs.

Wir sind ein ganz normales hin und wieder etwas chaotisches Paar und würden uns freuen das ein oder andere Paar beim Campen zu treffen oder kennenlernen, was ähnlich Tickt *abgedreht* wie wir.

Lg
Nicole & Tino
*****ajo Paar
267.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Funkelauge

Moin, vielen Dank für die Einladung. komme zwar aus NRW, bin aber immer neugierig auf neue Kontakte. Habe zurzeit keinen eigenen Camper mehr, bin aber öfter in Begleitung unterwegs. lg Sisa
*********en50 Paar
74 Beiträge
Danke für die Einladung
wir sind Gabi und Manni...
haben das Motorrad gegen ein WoMo ( Kastenwagen) ausgetauscht
und erkunden nun alles auf vier Rädern...
euch allen eine tolle Camperzeit *liegestuhl*
*********eins Paar
107 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Andreas und gespannt auf diese Gruppe. Freuen uns dabei zu sein.
*******iker Paar
8 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Bianka und Jürgen und kommen aus dem Raum Trier. Wir sind jetzt seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Challenger C 194 Alkoven. Es ist unser 1. WoMo. Auch sonst haben wir noch kaum Camping Erfahrung. Wir freuen uns schon darauf neue Bekanntschaften zu machen und hoffen von den alten Hasen viel zu lernen (junge Hasen dürfen sich natürlich auch melden *zwinker* ). Vielleicht treffe wir ja hier ein paar nette Leute für gemeinsame Touren.
Wir mögen unsere Motorräder, unser kleines Motorboot, Urlaub am Meer und in den Bergen, Konzerte (Rock) und Clubbesuche.

LG Bianka und Jürgen
*****_nw Mann
3 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank, dass ich Teil der Runde werden darf.
Freue mich auf regen Austausch.
*******019 Paar
52 Beiträge
Hallo ihr zusammen, wir sind Susi und Michael. Wir sind leidenschaftliche Camper und auch gerne mal der besonderen Art wenn es die Zeit zulässt. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Lg
********us53 Paar
48 Beiträge
Hallo wir sind Thea und Frank und sind mit unserem Wohnwagen unterwegs wäre schön hier und unterwegs gleichgesinnte zu treffen
********paar Paar
1.418 Beiträge
Hallo Camper,
wir sind Anita und Matthias.
Gerne mit dem Wohnmobil unterwegs an Seen um wild Campen. Natürlich nackt.
********paar Paar
1.418 Beiträge
FKK Seen
nackt geht immer *zwinker*
in Bayern
*******8165 Paar
229 Beiträge
Wir sind Simone und Horst auch gerne mit dem Womo unterwegs. Auch gerne an Orte wo man nicht unbedingt Kleidung braucht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********aar2 Paar
40 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind ein junges Paar aus dem benachbarten Baden-Baden.
Sind Camper mit einem Wohnwagen oder mit dem VW Bus.
Alles weitere im Profil
Bis demnächst mal *g*
****r36 Paar
39 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung. Wir sind Mari und Frank. Wir campen ausschließlich .Und sind von Mai bis Oktober unterwegs. Liebe Grüße an alle
*******nFly Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem selbst ausgebauten Van unterwegs. Ultra gemütlich.
Bin gern an der Lahn und Mosel unterwegs.

LG
****an Paar
248 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung....
Wir sind mit nem WoMoMog unterwegs. Oft Breisgau, Ostsee, Seenplatte aber auch in der Pfalz...
Liebe Grüße
Tanja und Klaus
*****977 Paar
350 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe
Wir sind zwar nicht aus RP aber doch des öfteren in der Region unterwegs
Freuen uns auf einen regen Austausch

Lg aus dem Rheinland Sandra und Markus
********im69 Paar
30 Beiträge
Hallihallo und *hexhex*. Wir sind Romy und Andi und sind Camperneulinge und haben uns gleich an eine 3-Achser mit 5.5 to. heran getraut. Wir kommen aus der Aschaffenburger Ecke (gerade noch Bayern/ Franken) und freuen uns auf Tipps, Tricks und nette Leute
Snoopy außen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.