Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper lachen gern

*****ajo Paar
267.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Herr Doktor, ich habe Bauch- und Kopfschmerzen, die plagen mich und das Herz stolpert. Was raten Sie mit?"

• "Nichts, Sie haben schon alles."
*****ajo Paar
267.394 Beiträge
"Wenn ich über die Wiese laufe, schaffe ich dann den Zug noch?", fragt Franz den Bauern.

• "Bestimmt! Und wenn dich mein Bulle sieht, schaffst sogar noch den um sechs."
*****ajo Paar
267.394 Beiträge
Minette Walters: Die Bildhauerin

Olive Martin sitzt wegen eines grausamen Verbrechens im Gefängnis. Sie hat zugegeben, ihre Mutter und jüngere Schwester ermordet und dann Zerstückelt zu haben. Unter d ist den Mitgefangenen ist Olive wegen ihren Ausbrüchen gefürchtet, und ihre Beschäftigung mit Knetpuppen ,in die sie Nadeln sticht, hat ihr den Name Bildhauerin eingetragen.

Rosalind Leigh ist gewarnt, als sie das Gefängnis betritt, um Olive zu treffen. Die Journalistin soll die Hintergründe des Falles ausleuchten. Schnell erkennt sie, dass es noch eine tiefere Wahrheit gibt als die und Geständnis und Urteilfestgeschriebene.

Zusammen mir der Bildhauerin tritt Rosalind eine gefährliche Reise in eine Welt voller versteckter Leidenschaften und offene, Haß, schreiender Ungerechtigkeit und dunkler Geheimnisse.....

Sehr gut geschrieben. Die Autorin schafft es Spannung aufzubauen, die einen immer weiter lesen läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.