Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7618 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping mit Badespaß

*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camping mit Badespaß
Ich gebe es zu; Ich gehöre zu den Camper die unbedingt an Meer müssen, dabei steht das Mittelmeer an erster Stelle. Das Klima ist dort einfach toll und das Wasser ist nicht so kalt.

Seid Ihr auch Liebhaber des Campen am Wasser, Fluss, See oder Meer?

Sind gespannt auf Eure Beiträge.
**********eiter Mann
2.184 Beiträge
Das Mittelmeer ist natürlich toll. Wir haben dieses Jahr im Januar eine Woche in der Camargue direkt am Meer verbracht, da waren es sogar schon 20° - im Januar ! Hat echt gut getan und auch Energie gegeben für den Rest vom Winter in der Heimat. Ansonsten ist am Wasser zu stehen natürlich schön, wenn es z.B. einen See gibt, oder an der Mosel gibt es auch wunderschöne Stellplätze direkt am Fluss mit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das ist schon eine ganz besondere Stimmung dann.
*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Uns hat es uns meistens ans Mittelmeer nach Frankreich ausgenommen im Winter, das war Südspanien angesagt wegen den Temperaturen.

Bei längerem Aufenthalt an einem Ort sind wir mit dem Reisemobil auf Campingplätze, für einige Tage auf Stellplätze nach Möglichkeit in Wassernähe.

Doe Nord- und Ostsee ist landschaftlich sehr schön und die Plätz dort super. Natürlich kühler als am Mittelmeer. Haben die Küsten abgefahren, Städte besichtigt und wieder ans Wasser.
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Ostsee ist schön wenn es nicht zu Überlaufen ist !
generell bin ich gerne am Wasser , auch an nem Campingplatz mit Badesee !
hab neulich einen schönen Campingplatz gefunden mit natursee und ner Burgruine !
Burg Wallenstein im Knüllwald ! nicht zu gross und in ner schönen Gegend !
*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Stimmt. Als wir damals den August über in Zingst an der Ostsee waren, war es in der Sonne und Windschatten heiß, ging nur im Bikini. Im Schatten habe ich mir einen Pullover angezogen so kalt war der Wind. Im Nu durchgefroren.

Fand es sehr teuer dort im Supermarkt.
Wenn es nicht unbedingt das Meer sein muss, dann ist immer Kärnten mit seinen vielen Seen zu empfehlen. Wir waren dieses Jahr am Keutschacher See auf einem FKK Campingplatz. Morgens um 6 Uhr raus, maximal 50 Meter laufen und bei Frühnebel nackt in den See springen. Und das bei 25 Grad Wassertemperatur. Einfach top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.