Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1475 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boabachten und Berühren

*****dos Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Boabachten und Berühren
Hallo Zusammen, in meiner Phantasie beobachte ich meine Süße vom Nebentisch aus, wie sie im Flirt mit einem Fremden steht, der sie nach und nach immer mehr berührt. Anfänglich leichte beginnende und zufällige Berührungen, bis die Hand auf dem Knie endet und langsam auf Wanderschaft geht. Ich kann sehen, wie die Hand deutlich unter den Rock gleitet und sich zur feuchten Körpermitte vorarbeitet….‼️…gibt es ähnliche Phantasien oder sogar Erlebnisse bei Euch⁉️
Ja sicher 😊🔥 Meldet euch gerne wenn ihr mal in Wien sein solltet. 🥂
*********hen66 Paar
79 Beiträge
Das ist ein geiles Erlebnis, da hast du Recht. Die Durchführung ist relativ einfach. Einfach am Wochende sich hübsch machen und in eine volle Kneipe mit guter Stimmung gehen. Wenn du nicht dauernd Besitzansprüche durch Händchenhalten zeigst, wird der erste Fan nicht lange fehlen. Haben wir schon öfters gemacht. Ist echt prickelnd.
😍 Klingt super
********wanz Mann
4.171 Beiträge
1x erlebt im Café. Ich fand es total erregend sie zu berühren und dabei die Blicke ihres Mannes zu sehen, der zwei Tische weiter saß und seinen Kaffee trank.
Ich darf ergänzen, dass wir alle sehr erregt waren und später am Auto auf dem Parkplatz noch etwas mehr geschehen ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.