Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******A_17 Mann
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cannabis - Die Gruppe".
*******A_17 Mann
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder
*huhu*

Vor wenigen Tagen hat unsere Gruppe nun das Licht der großen Joy - Welt entdeckt. *freu2*
Die ersten Mitglieder sind auch schon da und ihr seid alle *herz*lichst Willkommen *hi5*
Und natürlich freuen wir uns auf viele weitere Mitglieder. *meld*
Hierzu noch eine Anmerkung:
Diese Gruppe hat ein sehr spezielles Thema.
Es ist auch keine Selbstverständlichkeit gewesen, dass der JOYclub diese Gruppe zugelassen und letztendlich freigegeben hat.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das Joy Team *hutab*
Damit diese Gruppe dauerhaft bestehen kann, werde ich mit meinem zukünftigen Team alles daran setzen, dem entgegengebrachten Vertrauen zu entsprechen.
Aus diesem Grund sind auch die Aufnahmekriterien und die Philosophie der Gruppe vielleicht etwas höher angesetzt als in manch anderen Gruppen.
Das sehen wir aber als enorm wichtig und richtig.
Es gilt das Motto "Weniger ist mehr" soll heißen, die Anzahl der Mitglieder ist für die Gruppe nicht ausschlaggebend.
Dies ist auch für potentielle Neue Mitglieder gleich transparent zu erkennen.



Eine neue Gruppe ist im Prinzip zunächst Nackt *g*

Was bisher geschah:
• Die Gruppe steht und hat ein Gerüst.
• Das Erscheinungsbild ist fertig.
• Die technischen Einstellungen, die Verwaltung, die Beschreibung etc. sind weitestgehend fix.


Was sind die nächsten Schritte:
• In absehbarer Zeit versuche ich ein passendes Moderatoren Team zusammen zu stellen.
• Die Forenbereiche mit den ersten Themen etc. bestücken. Das ist natürlich mit eurer Hilfe am besten. *stammtisch*
Und dann die Gruppe eben zu etwas ganz besonderen machen. Es soll eine Gruppe sein, in der sich jeder einzelne wohlfühlt und sich als Teil unserer Gemeinschaft sehen und einbringen kann.

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit! *hutab*

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg hier in der Gruppe
Cannabis - Die Gruppe
*vielglueck*

Liebe Grüße 🌱
Euer Ronco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.