Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3118 Mitglieder
zum Thema
Ersatz für Massageöle33
Ich verhüte mit Kondom und möchte trotzdem nicht auf schöne Massagen…
zum Thema
Smoking Fetish - Alternativen zu Tabak
Besagter Fetish ist auch der Meine. Nur habe ich folgendes Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabak Ersatz

*******ime Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Tabak Ersatz
Hi, da wir gerade dem Tabak abschwören probieren wir alternativen aus. Da die gängigen Ersatz Produkte meistens Geschmacklich eine Herausforderung sind und dazu noch Überteuert.

Katzen Minze und Eibisch sind geschmacklich leider sehr nahe an Osterfeuer drann.

Sarah hatte die Idee Nanna Minze zu holen, schmeckt lecker nach Minze und kratzt nicht.

LG *blumenwiese* *fancycat*
****_DS Frau
5.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nehmen das. Ist zwar auch Eibisch drin, aber er kratzt nicht und ich finde, er schmeckt recht gut
*******052 Mann
286 Beiträge
Damiana Blätter sind auch ganz gut als Zusatz.
*********2024 Mann
3 Beiträge
Also ich halte mich da an die klassischen Knaster.
Zb
Amsterdam Marshmallow Leaf

Aus meiner Erfahrung machen die Mischungen mit Lavendel u.ä. Keinen Spaß !
*****aze Mann
342 Beiträge
Hi Ihr beide.
Geschmack nach Osterfeuer gibts sehr viel.

Ich hatte letztens rauchfreies rauchen mit Rooibostee, roch fast wie Pfeifenrauch, geschmackssache.
Hab ich mal aus dem Netz kopiert:

Die Pflanze birgt jedoch mehrere Vorteile als Tabakersatz, wie zum Beispiel:

Rooibos enthält keine schädlichen Chemikalien wie Teer, Kohlenmonoxid oder Benzol, die beim Verbrennen von Tabak entstehen
Rooibos hat eine hohe Konzentration an Antioxidantien, die den Körper vor freien Radikalen schützen und das Immunsystem stärken können
Rooibos hat enzündungshemmende und beruhigende Eigenschaften, die bei Stress, Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen helfen können
Rooibos hat einen niedrigen Gehalt an Gerbstoffen, die den Magen reizen und die Eisenaufnahme hemme können
Rooibos hat einen natürlichen Süßstoff namens Aspalathin, der den Blutzuckerspiegel regulieren und das Verlangen nach Zucker reduzieren kann

Rooibos ist also eine gesündere und geschmackvollere Alternative zu Tabak, die den Nikotinkonsum angenehmer und weniger schädlich macht.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Sehr interessante Beiträge. Mit Lavendel habe ich allerdings ein Problem. Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Vorallem als Pflanze oder Raumduft. Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht?
*******052 Mann
286 Beiträge
Lavendel hat eine starke Wirkung und je nach Qualität auch einen starken Geschmack. Beim Raumduft bekomme ich davon auch Kopfschmerzen. Ich würde das nur als Zusatz nutzen, ggf. noch andere Kräuter. Hier passt dann wieder Damiana ganz gut.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
@*******052

Danke für Deinen Beitrag
*****ova Paar
127 Beiträge
Pur
*********Frau Frau
12 Beiträge
Hallo.

Ich mag „A Day Dream“ von Flow‘s Bio

Oder Damiana pur. Oder Damiana mit Eibisch.
Keine Beschreibung angegeben.
******_86
6 Beiträge
Hallo, ich habe vor 15 Jahren aufgehört zu rauchen. Ich nutze Kräutertee auf Eibisch-Basis. Amsterdam Herbal bei Amazon suchen *zwinker*

Damına habe ich neulich auch probiert.

Man muss sich halt klarmachen, dass man dann das Cannabis kaum noch schmeckt. Ich rauche neuerdings vape und bin damit sehr zufrieden. Gesünder, schneller, günstiger weil man weniger weed benötigt …
*******052 Mann
286 Beiträge
@******_86 - kann ich so unterschreiben. Gerade dein letzter Satz. Ich bin seit 20 Jahren „Nichtraucher“ und genieße die mittlerweile wirklich guten Vaporisier. Und es kann tatsächlich auch mal schön sein nur unbedarfte Kräuter wie Salbei, Damiana, Wermut etc. in den Vapo zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.