Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum vaporisieren mit z.B. mit Wolkenkraft FX Mini

*********euer Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung zum vaporisieren mit z.B. mit Wolkenkraft FX Mini
@*****atz haben den gleichen Vape wie ich und sich eine Anleitung gewünscht. Wer will kann Tipps ergänzen.

1) Gras ganz klein machen mit Kräutermühle und Fingern
2) Kammer nur halb voll
3) dann auf 180 Grad erhitzen
4) dann so langsam und so lange wie möglich ziehen, bis die ganze Lunge voll ist, dann nochmal Luft einatmen und drin lassen so lange wie möglich.
5) Abwechselnd ziehen so lange es geht
6) kurz vor 0 kann man durch langes Drücken nochmal 90s verlängern, weiter ziehen.

Das war der erste Durchgang. Dann, z.B. nach einer halben Stunde, kann man noch Durchgang 2-4 (mit dem gleichen Gras) machen, wenn man mehr mag. Jeweils Temperatur um 10 Grad erhöhen und man kann ab und zu durchrühren.
*****atz Paar
1.401 Beiträge
@*********euer
Für den zweiten Durchgang.
Selbes Gras? Also nochmal frisches der gleiche Sorte.
Oder selbiges, also das bereits vom ersten Durchlauf noch in der Kammer ist?
*********nd_4 Frau
443 Beiträge
Ich benutze den auch. Wieviel Grad bevorzugt ihr?
*********euer Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@*****atz das selbe weoterbenutzen, man kann einmal umrühren (ich schüttel nur etwas), wird natürlich in jedem Durchgang etwas schwächer. Der allerersten lange Züge hauen am meisten rein.

@*********nd_4 ich beginne bei 180 und geh dann immer 10 hoch bis 210.
*********nd_4 Frau
443 Beiträge
Das mit dem höher Drehen kenne ich noch nicht. Mal testen.
Ich war jedoch noch nie so ein Freund des Körperlichen und das soll ja ab 200 Grad der Fall sein.
********cted Mann
3 Beiträge
Ich neige zuletzt zu 210 °C vom Start an.
Idee dahinter geht in die Richtung "overheating". THC hat einen deutlich niedrigeren Dampfpunkt, dadurch bekommt man direkt zu Beginn gleich eine ordentliche Dosis. Bietet sich meiner Ansicht auch an, falls man die Kammer relativ voll macht, da die hohe Temperatur auch da helfen sollte auch aus dem dichter gepackten Gras das THC zu lösen und dampfbar zu machen. Außerdem gehe ich auch von Temperaturverlusten aus. D. h. im Mundstück oder Schlauch, kühlt sich der Dampf ab. Entsprechend der Abkühlung kondensieren die Substanzen. Deswegen bietet höher erhitzter Dampf im Grunde einen Kondensationsschutz für THC - soweit meine These.

Stufenweise von 180 - 210 °C, kenne ich aber auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.