Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Campingplatz René Oltra
Freunde von Cap d´Agde – Gruppen-Forum
Freunde von Cap d´Agde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 -öffentlich-
Hauptalbum 3 -öffentlich-
Hauptalbum 4 - öffentlich
Internes Album 1
Internes Album 2
Internes Album 3
Cap d'Agde - JOYclub Reiseführer
Kostenlos anmelden
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5814 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5814 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Campingplatz René Oltra
Freunde von Cap d´Agde Forum
Campingplatz René Oltra
Alles rund um den Campingplatz René Oltra
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra
*****ace schrieb:
150
Start: 04.08.2021 VorgängerThread beinhaltet nun doch schon einiges an "altem Kram"
******_06 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Ganz konkret: der genaue Termin wird rechtzeitig auf der Homepage von Oltra und SozialMedia Accounts bekannt gegeben.
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen zu Mobilheimen auf René Olta
******_06 schrieb:
12
Fragen / Antworten rund um die Mobilheime / Chalets / Cocos auf dem Camping
****i67 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Ich miete seit Jahren ein ISIS und die darin befindliche „Ding“ war eine Filtermaschine. Ich habe seit Jahren meine eigene Nespresso-Maschine dabei…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Buchungsbeginn Campingplatz 2025 schon am 24.11.24 !
******_06 schrieb:
19
Siehe Screenshot, Reservierungen ab 24.11.24 möglich. Das ist ja mal ganz was Neues
******_06 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Da wir gerade wieder gefragt wurden: dieser Thread und die Infos zum Buchungsbeginn bezieht sich ausschließlich auf den Campingplatz und Betrifft…
Nur für Mitglieder
Bogenschießen auf Oltra?
********nger schrieb:
6
Wir fahren Mitte September auf Oltra. Im Netzt steht etwas von Bogenschießen. Wir funktioniert das? Feste Zeiten? Eigene Bögen? Nur Kurse? Vielen Dank
********nger schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Mit eigenem Bogen kein Problem
Nur für Mitglieder
Zugang mit Code?
*********ether schrieb:
14
Jedes Jahr ist irgendwas neu… Wir sind auf dem Weg zum René Oltra und haben eine SMS mit einem Einmalcode für das Tor zum Dorf erhalten. Karte liegt in der Rezeption.
******_06 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
mit der Reservierung einfahren klappt wohl noch, aber das wird nur am Tag des Beginns der Reservierung klappen. Wozu? Zum Öffnen der Schranke.
Nur für Mitglieder
Abgesperrter Strand
********e_66 schrieb:
21
Kann mir jemand sagen, warum der Strand vor Ultra mit einem Plastikband abgesperrt ist?
******_06 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t3167138-150.news_cda_2024.
Nur für Mitglieder
SUP Board …. Lohnt es sich mit zu nehmen ?
*********eise schrieb:
11
Wir starten am Wochenende das erste mal zu unserem Abenteuer Cap D‘Agde 😊 Jetzt fragen wir uns: Wie ist das Meer dort? Lohnt es sich das SUP mitzunehmen? Oder ist es von den Wellen eher schwierig? Vielen Dank für euer Schwarmwissen Daggi & Chris
*******que schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Wenn das Wetter passt ja, bei Wind macht es weniger Spaß. Wir hatten testweise auch mal eines dabei dieses Jahr, war ok.
Nur für Mitglieder
Pool aufstellen erlaubt?
*******BNi schrieb:
12
Wir sind vom 02.08.24 bis zum 16.08.24 auf Rene Oltra. Wir würden gerne auf unserem Platz einen kleinen Pool aufstellen und mit Wasser befüllen. Kann hierzu jemand was sagen, ob es erlaubt ist? LG DOMLi & SUBNi
****air schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Moin Hatten aus Jux ein Kinderplanschbecken aufgebaut. Nach 2 Std dann Besuch mit der Bitte, das Teil wieder abzubauen. Also nix mit Pool
Mitfahrgelegenheit & Unterkunft
Gast schrieb:
1
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA... bis 18.08.24. Fahrstrecke an Freiburg/Mulhouse Richtung Sete Kostenbeteiligung der Fahrtkosten und Eigenkosten erwünscht.
Nur für Mitglieder
Spontan campen mit kleinem Wohnwagen
****ys schrieb:
25
Wir wollen mit einem kleinen Wohnwagen los. Wissen nicht genau, wann wir ankommen. Auf René Oltra haben wir noch nichts gebucht. Gibt es eine Chance spontan einen Stellplatz Anfang August zu bekommen. LG Jennys
****es schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
2 Wohnmobile/Kastenwagen auf einem Platz haben wir auch schon gesehen, Kinder/Besuch schläft im Zelt, normal und gar kein Problem.
Nur für Mitglieder
Als Single-Mann mit WoMo auf Rene Oltra
*******ola schrieb:
11
Guten Abend liebe Agde-Fans, nachdem es dieses Jahr mit einem Appartment nicht geklappt hat, überlege ich, nächstes Jahr mit einem WoMo für 2-3 Wochen nach Rene Oltra zu fahren. Gibt es hier Erfahrungswerte dazu?
*******r_nw schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Ja habe direkt bei René Oltra gebucht. Bekommst von denen eine Bestätigungsmail und die reicht aus.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
OltraFit hat jemand Infos
****uo schrieb:
14
Auf dem neuesten Plan von René Oltra habe ich gesehen das in Allée L neu ein Fitnesscenter, Sauna und Hamam hat. Hat jemand Infos oder gar Fotos dazu :-) Danke Gruss Markus
*******d69 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wäre neugierig ob denn nun schon jemand trainieren war.
Nur für Mitglieder
Fahrrad mieten oder oder oder
*******atch schrieb:
9
Schönen guten Morgen Gibt es vor Ort die Möglichkeit E-Bikes oder ähnliches zu mieten? Ich habe online nichts dazu gefunden. Weder Preise noch Möglichkeiten. Vielen Dank im vorraus. Diana und Marko
*******que schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Bedeutet aber auch, dass ich 600 Euro Kaution dabei haben muss.
Nur für Mitglieder
Campingbedarf Kleinanzeigen / An- und Verkauf 2024
******_06 schrieb:
4
Falls ihr in Eurem Urlaub auf dem Campingplatz irgendwas an Campingbedarf über habt und loswerden möchtet, könnt ihr das hier einstellen. Also vom Grill über Campingmöbel bis zum Wohnwagen ist alles möglich.
********1975 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Verkaufe meinen Wohnwagen Ende September, inkl allem Zubehör. Letztes Jahr kam ein neues Ganzjahresvorzelt dran der Marke Dorema.
Nur für Mitglieder
Anreise mit dem Motorrad, Gepäck verschicken?
****ia schrieb:
4
Wir machen eine Alpentour mit dem Moped und lassen es uns danach am Cap gutgehen. Unser Zelt und anderes Gepäck würden wir gerne per Post an den Campingplatz schicken, da auf dem Motorrad zu wenig Platz ist.
****ch schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
2Personen 1 motorrad (koffer + Tankrucksack) reicht, in CDA appartement gemietet, war gut (1wo anreise über RdC 1wo CDA 1wo zurück) viel Spass
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
René Oltra mit Hund
*****eck schrieb:
33
Ich habe gerade schon einen Beitrag gelesen, was Hunde betrifft. Hat sich inzwischen irgendwas geändert? Unsere Ronja ist eine Wasserratte- Google sagt, vom Camp aus ca. 25km entfernt ist ein Hundestrand. Wäre natürlich jeden Tag recht "weit".
Gast schrieb am 8. März
Gibt es einen Hundestrand mit FKK in der Nähe? (so max 1 Std.
Nur für Mitglieder
Dauerstellplatz
****t1 schrieb:
15
Wollte aktuelle Preise und Platzreihen wissen Auch wann es zu nutzen ist. Wenn es das Thema schon gibt bitte verschieben Danke
Gast schrieb am 17. Februar
Ja, ich möchte Euch gerne unsere persönlichen Erfahrungen mitteilen. Das haben wir, wie „ than 1“ gut beschrieben haben, auch so mitbekommen.
Nur für Mitglieder
Chalet Horus: Warum 10% Rabatt?
******ge1 schrieb:
10
Uns ist aufgefallen, dass die Miete für Chalets "Horus" um 10 Prozent Rabatt gemindert wird, während alle anderen Chalets keinen Rabatt haben. Wisst Ihr woran das liegt? Sind die Chalets nicht mehr in gutem Zustand?
Gast schrieb am 15. Januar
Bin mal gespannt .Werde im Juli für 6 Nächte im Horus 21 sein. Übrigens auch mit 10% Rabatt.
Nur für Mitglieder
Zugangskarte
*****570 schrieb:
3
Ein feuchtes Hallo von der Nordsee…… Wir haben in den letzen Jahren unsere Zugangskarten gesammel und mussten leider feststellen, dass die Karte von 2019 fehlt. Hat zufällig noch jemand eine übrig? Liebe Grüsse, Tanja und Michael.💋
*****570 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Moin. Vielen lieben Dank für die Nachrichten. Wir bekommen welche geschickt. Danke für die rege Hilfe von allen! 💋💋💋
Frage.. Frau hat Tage beim Besuch auf CDA
Gast schrieb:
36
Ich habe mal ne verrückte Frage in die Runde und hoffe auf sinnvolle Antworten. ich fahre am Samstag nach CDA. Leider hat meine Dame ausgerechnet in dem Zeitrahmen ihre Tage. Da sie die Blutung aber sehr heftig bekommt, muss die Binden nehmen.
****a54 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Sorry, aber das FKK Gebot mit Hinweis auf die Hausordnung steht auf der Homepage des Naturistenzentrums und zum Beispiel auf dem Campingplatz Rene…
Nur für Mitglieder
Campingplatz Familiencamping
**********ppies schrieb:
23
Wir sind dieses Jahr das erste Mal da, allerdings ohne Kinder und auch nicht direkt auf dem Gelände direkt. Aber vielleicht kann jemand berichten, ob es auf dem Campingplatz wirklich Kindertauglich ist.
Gast schrieb am 13. Januar
Danke für die Antworten! Wir machen uns ja in ein paar Tagen selbst ein Bild vor Ort.
Nur für Mitglieder
Sanitäre Einrichtungen am Platz
*****978 schrieb:
20
Wir sind das erste mal am Cape und auf René Oltra. Wir sind mit Hund und zwei Kindern unterwegs. Bisher waren wir immer auf dem Solaris in Kroatien. Was uns dort sehr gefallen hat waren die de facto Unisex Duschen und WC.
*****978 schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Ein kurzes Feedback zu den sanitären Einrichtungen, zumindest von der Mimosa (dort ist unser Stellplatz). Diese sind absolut ok.
Nur für Mitglieder
Ersen Mal....
******ero schrieb:
18
Ende August werde ich zum ersten Mal auf dem Campingplatz Renè Otra sein...
******265 schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Wenn du die bei der Reservierung nicht mitbestellt hast musst du diese am Eingang vom Dorf kaufen.
Nur für Mitglieder
Wanted: Pkw Parkplatz vom 11.-13.08.
*****ies schrieb:
7
Auch als "erfahrene Cap-Hasen" brauchen wir dieses Jahr Mal euer Schwarmwissen: wir haben eine Buchung für unser Wohnwagen-Gespann ab dem 13.8. Wir hätten sehr gerne schon früher gebucht, jedoch ist am highlife-Wochenende alles ausgebucht.
****ch schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
hi auf dem Parkplatz vor der Rezeption wurdevor ein paar Jahren um ca 20 :00 uhr unser VW bus aufgebrochen!
Camping mit Kind
Gast schrieb:
5
Das ist ein heikles Thema. Muss jede Family für sich selber beantworten. Ab einem gewissen Alter... Es grüßt ein Vater.
******_06 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
…ich habe das Eröffnungsposting samt themenbezogenen Antworten hier hin verschoben. https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t2097717.
Wie kurzfristig kann man buchen?
**********gmate schrieb:
14
Meike Freundin hat Freitag Geburtstag, ich den Dienstag danach. Kann man so kurzfristig buchen. Und wie sieht es zurzeit auf dem Platz aus? Wir haben ein rundzelt und ein sonnensegel
**********gmate schrieb am 14. Juli 2023
Haben kurzfristig fest gebucht gehsbt. War wohl besser. Angeblich ist alles voll. Stehen in der vorletzten Reihe.
Nur für Mitglieder
Behindertendusche
********5355 schrieb:
2
Liebe Leute vom Camping, wenn ihr als Nichtbehinderte schon die Behindertendusche benutzt, dann schaut doch auch dass die Duschbrause nicht zuoberst hängt. Der Rollstuhlfahrer kann die Brause nicht herunter nehmen!
********ssen schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
….das kann man absolut nachvollziehen…sowas ist schon absolute Sauerei…
Nur für Mitglieder
Sammelthread "Camping"
*********er263 schrieb:
229
Da wie uns im letzem Jahr unseren ersten Wowa zugelegt haben, ihn in 2013 in Kroatien getestet haben, wollen wir in der Zeit vom 28.07. - 17.08.2013 mit Hund nach Cap d' Agde. Man hat uns den Platz Rene Oltra empfohlen.
******_06 schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
...hier gehts weiter: https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t3090606.allgemeine_fragen_zu_stellplaetzen_auf_rene_oltra.html#p46024325
Nur für Mitglieder
Ablauf Rene Oltra
*********nkie schrieb:
15
Wir fahren mit dem Womo ab übernächster Woche der Sonne entgegen. Der Plan sieht vor auch am Cap den Anker zu werfen.
*******tee schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke! Das haben wir dann wohl mehrfach übersehen, ich vermute wir haben es dann nicht mitgebucht.
Nur für Mitglieder
Grillkohle
********en66 schrieb:
9
Da wir auch das erste Mal nach CDA auf den Campingplatz René Oltra fahren möchten wir in die Runde fragen ob es erlaubt ist auf dem Platz mit Grillkohle zu grillen? Oder ist das dort verboten? VG die Optimisten66
********en66 schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank füe eure Kommentare. Das war erhellend und klar auch verständlich. Da brauchen wir den Grill nicht verladen.
Nur für Mitglieder
Buchung 2023 Campinplatz René Oltra
*******asy schrieb:
172
Weis jemand ab wann man Rene‘ Oltra buchen kann? Und welches ist die beste Zeit dort? Wir wollen das erste mal nach CD und sind da noch recht unerfahren. Lieben dank LE_Fantasy
*****058 schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schade, ISIS war ausgebucht und jetzt haben wir ein Zeus genommen
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spontan mit dem WOMO nach Rene Oltra
*******BNi schrieb:
11
Wir fahren schon seit Jahren nach CDA in den Sommerurlaub. Bisher konnten wir unseren Hund immer wärend des Urlaubs bei der Familie unterbringen. Jetzt ist der kleine über 15 Jahre alt, daher möchten wir ihn nicht mehr alleine lassen.
*****i52 schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Würde ich so bestätigen , habs schon geschrieben . Im Juni wares noch nie so leer .
Nur für Mitglieder
Buchung Karte
*******r_x schrieb:
8
Ich möchte gerade im meinen Campingplatz auf René Iltra buchen. Wozu dient die bei der Buchung für 21€angebotene 14 Tage Naturistendorf Karte?
****dfe schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Wenn Ihre Reservierung innerhalb von 30 Tagen nach der Buchung erfolgt, können Sie keine Karte mit Ihrer Reservierung buchen. ansonsten ja.
Nur für Mitglieder
Zugangskarte Versand?
*******re68 schrieb:
19
Wir haben dieses Jahr das erstemal gebucht: 11.08.-28.08. Wir haben auch eine Bestätigung vom Camping René Oltra erhalten. Wir haben die nötige Zugangskarte mit bestellt, bzw. gebucht. Diese soll doch vorab zugesendet werden.
******_06 schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Das ist die Eintrittskarte für das FKK-Dorf. Wenn man sie nicht mitbestellt, muss man sich die vor Ort kaufen.
Nur für Mitglieder
Kühlschrankverleih?
***oo schrieb:
9
Hat jemand bitte einen Link zum Kühlschrankverleiher auf René Oltra? Ich habe auf der Webseite nichts gefunden, weiß aber, dass es einen geben muss
***oo schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Info *danke*
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*********dnrw schrieb:
2
Letztes Jahr haben wir das erste mal FKK Urlaub gemacht es war klasse, dieses jahr geht das leider nicht :-( Nächstes Jahr würden wir gern auf diesen Platz fahren Ja wir wissen es wurde schon viel geschrieben hier, aber kann uns einer mal so ein…
******_06 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
dieses jahr geht das leider nicht *snief* ja, schade Nächstes Jahr würden wir gern auf diesen Platz fahren prima a wir wissen es wurde schon viel…
Nur für Mitglieder
Cap d'Agde Anfang Mai -Erfahrung Rene Oltra-
*******ar12 schrieb:
6
Wir wollen dieses Jahr recht zeitig mit dem Wohnmobil ans Cap fahren. Die Erfahrung im letzten Jahr hat uns gezeigt, das es ab Mitte Juni schon sehr voll dort sein kann. Unsere Frage ist, war schon jemand Anfang Mai auf Rene Oltra?
*****eta schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Letztes Jahr hatte es Mitte bis Ende Juni deutlich mehr Leute als 20/21(logisch Covid) aber auch als im 2019.
Nur für Mitglieder
🎉 (Privat-) Parties direkt auf René Oltra?
*********ter75 schrieb:
15
Wir waren bislang noch nie direkt auf dem Campingplatz und sind deshalb etwas neugierig: Klar ist, dass es auf dem Platz keinen offensichtlichen Sex geben darf. ❔Aber gibt es dort vor Ort trotzdem Parties oder Treffpunkte zum kennenlernen?
*******Man schrieb am 14. Januar 2023
Wir waren letztes Jahr im Juni dort.
Nur für Mitglieder
2022 Oltra hat ein neues Team
******_06 schrieb:
74
Gestern war unser Ankunft hier. Die letzten 17 Male gingen nach Schema F, gestern war alles anders. Erste Schranke: ich wedele mit der Bestätigung von Oltra, die Karte war ja nicht in der Post sondern soll man vor Ort bekommen.
****amp schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Sind ganz normal heute raus gefahren. Rechnung vorgezeigt und uns wurde gute Fahrt gewünscht. Wie bei jedem anderen Platz auch.
Nur für Mitglieder
gebuchtes WLAN ?
*******aar schrieb:
9
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den besten Empang hat? Mein Partner sollte ab und an mit dem Laptop beruflich ins Netz, in der Allee Dionysos funktioniert jedoch weder der Router des Womos noch das gebuchte Netz vom Platz :-(
******ard schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Port Ambonne 3.Stock
Nur für Mitglieder
Besucher auf Campingplatz
******a51 schrieb:
7
Wir haben Freunde im Heliopolis, dürfen sie zum Nachtessen in den Campingplatz? Besten Dank für eure Antwort
****05 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Also unsere Erfahrung grad von dieser Woche: Besuch darf bis 01.⁰⁰ Uhr auf dem Campingplatz verweilen.
Nur für Mitglieder
Intimpiercing und Cockring auf dem CP Reneoltra
*******nja schrieb:
15
Wie sieht es mit Intimpiercing und Cockringen auf dem Campingplatz Reneoltra aus?
***69 schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Mich würde interessieren wie das mit Spuren vom "Spielen" ist. Wir würden schon gern in einen bdsm Club dort.
Nur für Mitglieder
Gelsen / Stechmücken am Campingplatz
*********again schrieb:
8
Tag zusammen, Bislang war es nie Thema dort für uns, aber am Camping Montpellier sind die Gelsen eine Qual. Wie ist die Lage am Oltra? LG, Conny&Peter
******ieb schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Welches Mittel könnt Ihr gegen die Stechmücken auf Oltra empfehlen? Ich habe immer noch Narben vom letzten Jahr. Wir verwenden Antibrumm Forte.
Nur für Mitglieder
Sicherheit?
****A59 schrieb:
24
Wir waren bisher auch auf René Oltra in Chalet. Beim Haus verlassen hat man alles weggeräumt und abgeschlossen. Mal lies ich ein Tuch über den Stuhl liegen - es war weg. Die Frage: Wie ist es mit WoWa?
*********2000 schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Zurück Zum Thema Sicherheit auf CP Rene Oltra. *danke*
Nur für Mitglieder
Wasserqualität René Oltra
*********Paar schrieb:
23
Wir sind in diesem Jahr mit dem WoMo in CDA, so ergibt sich für uns momentan die Frage der Wasserqualität. Wenn man den Frischwassertank auffüllen möchte und das Wasser evtl. zum kochen und den morgendlichen Kaffee nehmen möchte.
*********Paar schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
kirschenbaum Hallo zusammen, Wir nochmal *gg* Wir haben gerade mit einem Paar gesprochen welche hier auf Rene Oltra leben.
1
3
2