Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv - Trash Can
Freunde von Cap d´Agde – Gruppen-Forum
Freunde von Cap d´Agde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 -öffentlich-
Hauptalbum 3 -öffentlich-
Hauptalbum 4 - öffentlich
Internes Album 1
Internes Album 2
Internes Album 3
Cap d'Agde - JOYclub Reiseführer
Kostenlos anmelden
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5812 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5812 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Archiv - Trash Can
Freunde von Cap d´Agde Forum
Archiv - Trash Can
Mehr anzeigen
Änderungen, neues, altes, Preisentwicklung usw.
*******wski schrieb:
1
Ok. Das waren jetzt viele Themen - ich weiß - aber vielleicht kommt ja die eine oder andere Antwort. Wir freuen uns auf Antworten und freuen uns auf August mal wieder Agde :-). Auch für Dich gilt: vorhandene Threads nutzen. verschoben
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (23.07.2023)
******_06 schrieb:
2
Mitgliedertreff der Freunde von Cap d‘Agde Ort: La Bodega, Port Ambonne. Leicht zu finden, an der Pilouterie und le Crystal vorbei dem Weg in Port Ambonne folgen, nach dem Rechtsknick ist der Eingang direkt auf der linken Seite.
*******Jule schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind übrigens dort und sitzen an einem Tisch neben dem Pool. Wegen der fragenden Gesichter. 😀
Nur für Mitglieder
Tips für den Erstbesuch
*******r98 schrieb:
5
September 10.09. - 17.09.2023 Tips für den Erstbesuch Wir wollen gerne ab 10. September 1 Woche zum CDA. Wie sind die Erfahrungen? Wo, oder ist in dieser Zeit überhaupt noch was los? Sind die Clubs und Geschäfte geöffnet und finden Partys statt?
******_06 schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
die relevanten Beiträge hier habe ich in den schon genannten Thread https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t3037388.
Nur für Mitglieder
Cap d' Agde -Neptun-Strand-Party - Frankreich (30.07.2023)
*********lter2 schrieb:
4
Neptuns – Tauf – Party Neptun wird am 30.07. aus dem Mittelmeer auftauchen und sich zum ersten mal zum Strand herablassen. Wir machen daraus eine Party mit Taufe, Spaß, Musik, und dass was sonst noch Vergnügen bereitet.
*******lin schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********lter2 Danke für deine Antwort! Die Woche bin ich auf Le Ran du Chabrier und möchte für einen Tag (+ evtl.
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (02.07.2023)
******_06 schrieb:
2
Mitgliedertreff der Freunde von Cap d‘Agde Ort: La Bodega, Port Ambone. Leicht zu finden, an der Pilouterie und le Crystal vorbei dem Weg in Port Ambonne folgen, nach dem Rechtsknick ist der Eingang direkt auf der linken Seite.
******ife schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Teilnehmeranzahl und somit auch die Stimmung auch von dem Wochentag abhängig ist.
Nur für Mitglieder
Nagelstudio
*******kon schrieb:
6
Gibt es User die gerade vor Ort sind, ob es noch das Nagelstudio neben dem SM Club gibt? Bitte um Info. Danke Euch und SieSilikon
******_06 schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ähm, irgendwie dachte ich grad, ich hätte ein Déjà-vu. Die Frage habt ihr doch schon gestellt?! https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Unterkunft
**********Beats schrieb:
4
Hallöchen ihr Lieben. Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft, Ferienwohnung. Habt ihr Tips und Vorschläge. Wer hat Erfahrungen gemacht mit Appartements mit Vorauszahlung?
******_06 schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
schnell gefragt ist besser als sich selbst mal auf die Suche machen. ...genau, das hier ist keine Suchmaschine. Bitte erst mal im Forum lesen.
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (25.06.2023)
******_06 schrieb:
15
Mitgliedertreff der Freunde von Cap d‘Agde Ort: La Bodega, Port Ambone. Leicht zu finden, an der Pilouterie und le Crystal vorbei dem Weg in Port Ambonne folgen, nach dem Rechtsknick ist der Eingang direkt auf der linken Seite.
*********one_B schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Uff, gerade hatte ich noch die Anmeldung für jetzt Mittwoch für Meet and Greet. Wo finde ich sie wieder? Sorry! Gerne hier : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Heiße Sexy Outfits am Abend ,,,,,
**********r4142 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (18.06.2023)
******_06 schrieb:
3
****sa schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind von 21 Juni bis 02 Juli im Dorf
Nur für Mitglieder
Met-Thing VI am Schweinchenstrand - Frankreich (06.06.2023)
*******piel schrieb:
15
Ab jetzt Warteliste - - - Der Wahnsinn - das ist ja schon das sex-te Met-Thing! Auch dieses Jahr organisieren wir ein Met-Thing mit unserem schwimmenden Kühlschrank. Bei Regen verschieben wir das Ganze auf den nächsten Tag, selbe Zeit.
***ks schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Met-TeilnehmerInnen, wegen eines unvorhersehbaren Zwischenfalls waren wir leider kurzfristig verhindert, konnten mangels Handy nicht mehr…
Nur für Mitglieder
Hilfe 😱 😂
******r94 schrieb:
2
Hilfe 😱 😂 Wir bräuchten da mal eure Hilfe. Wir fahren im August das erste mal nach Frankreich und sind ein bisschen überfordert oder nicht in der Lage da durchzublicken.
******_06 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mir kam heute zufällig und irrtümlich ein Text unter, der die Fragen der Threadersteller beantworten sollte.
Nur für Mitglieder
Grillen im Camping Oltra V - Frankreich (11.06.2023)
*******piel schrieb:
7
Warteliste - - Achtung: Event von Freitag auf Sonntag verschoben, da Freitag Gewitter waren Die drei Grillplätze sind vorne beim Eingang vom Rene Oltra, hinter dem Veranstaltungsplatz.
******018 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wenn wir nach 2 Monaten auf Ihre Wartliste noch kein Klarheit bekommen grillen wir doch einfach nicht mit.
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (28.05.2023)
******_06 schrieb:
3
*******tte schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Um wieviel Uhr trudelt Ihr denn so ein?
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankrijk (21.05.2023)
******_06 schrieb:
6
********s_DC schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
es gibt immer wieder Leute, die irgendwas aus dem Merchandise Angebot vom Joy an oder um haben. z.B. T-Shirt, Kappe, Tuch, Armband.
Nur für Mitglieder
Flughafen Taxi
********1975 schrieb:
4
Dieses Jahr gibt es wieder in der Zeit vom 15.6-15.9 einen Flughafentranfer, der euch vom Flughafen Beziers oder Montpellier direkt ins Naturisten Dorf bringt.
*****870 schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich musste hier mal eben durchputzen.
Nur für Mitglieder
Das Joy-Team am Cap. vom 22.07. bis 19.08.23
*********2000 schrieb:
3
Der Sommer naht in großen, heißen Schritten und das Swinger-Paradies Cap d'Agde lädt zur Saison 2023. Wie jedes Jahr zeigen wir vom JOYclub Präsenz in Frankreich. Vom 22. Juli bis 19. August Ganz nach dem Motto "Mitglieder für Mitglieder.
******_06 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir stehen in der Angelegenheit in regem Austausch. Sobald sich eventmäßig etwas konkretisiert, wird’s hier mitgeteilt. Bis dahin: bleibt gespannt.
Nur für Mitglieder
Asbach Flashmob - Frankreich (12.06.2023)
*******piel schrieb:
10
Wer kennt sie nicht - die Trauben im Wasser und am Strand, die sich am Schweinchenstrand urplötzlich bilden und genauso urplötzlich wieder auseinandergehen. Meist sind da nur Männer und in der Mitte ein/zwei Paare. Das wollen wir ändern!
****ana schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Das war noch in den19 Hunderter Jahren.Nachteilndie kleinen Flaschen machen zuviel Abfall.
Nur für Mitglieder
App von Rene Oltra
********eben schrieb:
1
Bitte vorhandene Themen benutzen.
Nur für Mitglieder
CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch - Frankreich (14.05.2023)
******_06 schrieb:
1
FLUG
Gast schrieb:
1
Irgendwie hat die gewählte Überschrift nun so gar nichts mit dem Text zu tun. Verschoben:
Nur für Mitglieder
Cap d'Agde (im Zeitraum August/ September 2023)
******y_1 schrieb:
1
Verschoben, bitte vorhandene Themen nutzen.
Nur für Mitglieder
Erster Urlaub in Cap d'Adge
*******tch schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Buchung
*****408 schrieb:
1
Verschoben
Nur für Mitglieder
SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2022
*********2000 schrieb:
68
Hier könnt ihr eure Date Gesuche für 2022 in Cap d Agde aufgeben. Bitte nur Dater für Agde aufgeben Danke. Euer Mod-Team
*****366 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Vom 14. - 16.09.22 bin ich mit dem WoMo in Agde auf dem Campingplatz Rene Oltra. Freue mich über Dates, heiße Nächte und Partys :)
Nur für Mitglieder
les brescoudos 2022
*******er93 schrieb:
7
Ich habe die Frage schon unter Aktuelles in der Gruppe gestellt aber leider hat sich noch keiner dazu geäußert. Ich versuche es hier einfach nochmal, ich hoffe das ist in Ordnung.
*******er93 schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Bislang leider noch nicht. Kann dann ja berichten.
Nur für Mitglieder
stimmung in cap d'agde
******a69 schrieb:
28
Kommen seit 18 jahren aber dieses jahr ist irgendwie alles ganz anders...
*******Frey schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Also wir waren zwar zum ersten Mal am Cap aber uns hat die Stimmung sehr gut gefallen!
Selbst genähte Taschen und Rucksäcke
**********gmate schrieb:
6
Ich habe einige meiner handgearbeiteten Taschen und Rucksäcke dabei. Preise sind unterschiedlich je nach Größe und Stoff. Bitte PN
****93 schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Geile Optik...
Nur für Mitglieder
Überblick Club und Partys
**********paar4 schrieb:
3
Gibt es eigentlich einen Lageplan wo die Clubs und Partys zu welcher Zeit an welchem Tag/ Nacht statt finden?
*********2000 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich mache hier direkt mal zu. Bitte nutzt hier den passenden Bereich im Forum *danke* Club / Strand /Restaurants:
Nur für Mitglieder
Crit‘Air-Vignette
*****a63 schrieb:
1
1) Dieses Gruppenforum hat eine Suchfunktion, bitte benutzt die doch auch auch mal. 2) Themen die die Anreise betreffen, sollen bitte auch in dem Bereich Anreise gepostet werden und nicht im Hauptbereich.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting auf Cap d‘Agde.
****a68 schrieb:
15
Ich suche weibliche Models und Paare für Fotoshootings um Cap d´Agde, möchtet Ihr Fotos für Euer Profil oder als Ferienerinnerung dann meldet Euch per Club Mail bei mir. Ich arbeite auf TFP Vertrag was für beide Seiten gratis ist. Ich bin bis 1.
****lo schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Spätsommer in Adge Wir sind vom 27.08 bis 09.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Hammam
**********_2014 schrieb:
4
Leider wurde die Frage geschlossen und mit einem Link zu anderen Clubs versehen, die aber nichts mit Hammam zu tun haben. Erlaube mir daher die Frage zu wiederholen, denn Hammam ist nicht 2 und 2. Wer hat also Hammam besucht und kann etwas berichten?
******_06 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
So weit wir wissen, ist da alles beim alten. fragt aber bitte in dem o.g. Thread, ich habe den neu gestartet.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Club Hammam
**********_2014 schrieb:
3
Wir wollten gerne mal das Hammam besuchen und fragen uns ob jemand schon mal da war und seine Erfahrungen teilen kann.
Nur für Mitglieder
Bitte den genannten Thread ansehen, hier mache ich direkt mal zu.
Nur für Mitglieder
Hat es auch ein SM Club in cap
*********zur_O schrieb:
3
Wir sind vom 8 bis 13 August in cap. Hat es auch einen sm Club dort?
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t1814024.club_sm_claire_obscure.html
Nur für Mitglieder
SammelThread =>DATING 2022 Spontan, Jetzt, Hier + Heute
*********2000 schrieb:
6
Ihr seid aktuell am Cap und sucht JETZT, also Heute oder Morgen bis maximal 1 Woche in der Zukunft eine Begleitung für • Strand • Club • Pool- und/oder Schaumparty • Ausflug oder: • was auch immer ... bitte hier eintragen!
*****4_2 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Da sich auf unser Date niemand gemeldet hat und die, die zugesagt haben ihre Teilnahme nicht bestätigen Freitag 29.07. Um 21.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier cda 2022
*******iva schrieb:
21
Weiss jemand wann dieses Jahr die obligatorische "Sommer-Weihnachtsfeier" stattfindet?
******ard schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ist voll im Gange, einfach Mütze auf und hopp!
Nur für Mitglieder
Grillen im Camping Oltra IV - Frankreich (19.08.2022)
*******piel schrieb:
7
Gemeinsames Grillen AUF dem Campingplatz Rene Oltra - - - Warteliste - - - Die drei Grillplätze sind vorne beim Eingang vom Rene Oltra, hinter dem Veranstaltungsplatz.
*******piel schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Es sind Kohlegrills, die extra geschützt vom Campingplatz bereitgestellt sind. Diese sind windgeschützt, gemauert und haben einen Kamin.
Nur für Mitglieder
Storno wegen Corona
*******tch schrieb:
10
Kann mir einer schnell sagen, wie die Stornobedingungen bei Rene Oltra sind wenn man plötzlich Covid positiv ist. In meinem Umfeld sind gerade immer mehr Personen positiv und wir wollten eigentlich Ende der Woche hin fahren.
*******tch schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen Platz für die ersten 2 August wochen! Wenn jemand storniert oder jemand was weis bitte sofort melden !
Nur für Mitglieder
Pool, Restaurant und Bar: Waiki Beach ab 2024
******_06 schrieb:
16
Für Fischliebhaber: frisches, ausgiebiges Fischbuffet! Natürlich bietet es auch andere Leckereien, Getränke und Aussicht; entsprechendes Publikum. Nur für Paare und Gayfriendly.
*******_fun schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Waiki zweiter Versuch! Wir haben dem Waiki eine zweite Chance gegeben. Zum einen mittag am pool und dann noch ein Abendessen. Um es kurz zu machen….
Nur für Mitglieder
Impfung
****i59 schrieb:
8
Wie sind die Impfbrdingungen in Frankreich? Brauchen dort Ü60 Personen schon die 4.Impfung? Wir sind beide dreimal geimpft
******_06 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
durchgefegt und die Beiträge aufs wesentliche, d.h. die Frage des TE, reduziert. Thread geschlossen, Frage ist beantwortet.
Nur für Mitglieder
CDA Ähnliches in Italien???
****Mar schrieb:
11
Kennt zufällig jemand etwas ähnliches wie Cap d Agde oder RDC nur in Italien? Wir haben Cap d Agde und auch RDC lieben gelernt, würden aber trotzdem ganz gerne nochmal mit unserem Wohnwagen nach Italien. Gibt es dort etwas ähnliches?
*****870 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht schauen wir es uns auf der Rückfahrt aus der Toscana Anfang September mal an.
Corona Teststation
Gast schrieb:
5
Gibt es eine Teststation im Dorf? Kostet diese dann? Danke für Infos
*****Uli schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Am Haupteingang vor der Schranke gab es ein großes Banner einer Teststation. Ob, und wann sie geöffnet sind... keine Ahnung
Nur für Mitglieder
Neue Moderatoren im Team
*********2000 schrieb:
7
Wir haben nun Verstärkung als Moderatoren bekommen. Das Team wird nun ab sofort von @mascha69 und @punda68 Unterstützt. Die beiden werden sich sicher in den nächsten Tagen bei Euch selber noch mal Vorstellen.
*******eal schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
was ist eigentlich aus sunshine geworden? Letztes Jahr zum ersten Mal auch nicht in CdA gesehen...
Nur für Mitglieder
Unterstützung als Mod für die Gruppe gesucht.
*********2000 schrieb:
1
Wir würden das Mod-Team gerne verstärken und dazu suchen wir Interessierte die uns und der Gruppe Unterstützen möchten. Was ihr mitbringen solltet. Erfahrung und Kenntnis am Cap wichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Met-Thing V am Schweinchenstrand - Frankreich (22.08.2022)
*******piel schrieb:
3
Met - das Getränk der Götter in feuchter Umgebung genießen - - - Warteliste - - - Auch dieses Jahr organisieren wir ein Met-Thing mit unserem schwimmenden Kühlschrank. Bei Regen verschieben wir das Ganze auf den nächsten Tag, selbe Zeit.
****e69 schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Was für eine tolle Idee, *wein* leider sind die Termine für uns 1 Tag zu früh *snief2* ... wir kommen einen Tag später an Lg Bianca und Peter
SommerJobs in CDA
Gast schrieb:
8
In Feriengebieten gibt es immer eine Menge Saisonjobs. Ich hatte z.B. einen Sommer auf Mallorca als Promoterin an der Playa gejobt. Gibt es das auch in CDA? Na die Frage war falsch gestellt, klar gibt es das. Aber hat da jemand Erfahrung?
*********2000 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, Thema Sommer Jobs. Ich habe die Letzten Beiträge entfernt, um Spekulationen kein weiteren raum zu geben. Gruß Stephan
Nur für Mitglieder
Eine besagte Laterne....
**********nture schrieb:
27
Man lernt nie aus... anscheinend... Haben von Freunden gehört, es gibt eine ominöse Laterne, an der man "tauschen kann". Was ist da die Jahre an uns vorbei gegangen? Nie was von gehört?
**********licke schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
hier die laterne. frau gegen fahrrad ist auch eine option wie es scheint
Fussballtockets für den HSC Montpellier ?
Gast schrieb:
3
Irgendwo steht es……. aber ich kann es nicht finden🤷♂️ Wo und wie bekommt man Tickets für ein Heimspiel von Montpellier?💋🥂
******ard schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42732327.html
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6