Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Appartements - Hotels
Freunde von Cap d´Agde – Gruppen-Forum
Freunde von Cap d´Agde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 -öffentlich-
Hauptalbum 3 -öffentlich-
Hauptalbum 4 - öffentlich
Internes Album 1
Internes Album 2
Internes Album 3
Cap d'Agde - JOYclub Reiseführer
Kostenlos anmelden
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5812 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Freunde von Cap d´Agde
Sex und Erotik
–
5812 Mitglieder
CoverArt by
powerpaar2000
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender-Termine-Dates-Reisezeiten
Live-Ticker News Veranstaltungen
SwingerClubs+Partys / Strand
TanzPartys
Essen und Trinken im Ort+Strand
FOTOS + Dresscode + Shops
Appartements - Hotels
Campingplatz René Oltra
Anreise: Infos und Tips
Umgebung, Land & Leute:
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Appartements - Hotels
Freunde von Cap d´Agde Forum
Appartements - Hotels
Appartements und Hotels im Village Naturiste und alles was zum Thema Unterkunft gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements
****ots schrieb:
184
Wir suchen gerade nach einer kleinen Unterkunft im September und fragen uns ob im Port Nature Colline die kleinen Appartment Toiletten/Badezimmertüren haben oder nicht.
****ett schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Bonjour Recherchons location privée pour l’année 2025 du 14 juin au 26 juillet appartement Heliopolis r.d.ch.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Swingerresort/Hotel
**********lchen schrieb:
10
Wir suchen ein Swingerresort, könnt Ihr uns welche empfehlen bitte danke? Letztes Jahr waren wir im Venus Star Resort in Maspalomas. Lg und danke im Voraus :-)
**********lchen schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank Euch allen 🤗
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Natureva Spa
*********d_Me schrieb:
26
Wir wollen kurz unsere Erfahrung teilen, weil wir hier im Forum selbst nur wenig drüber gefunden habt. Wir hatten zuerst eine Unterkunft außerhalb gebucht, weil nichts einigermaßen Bezahlbares zu finden war, um dann ca.
**********essig schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Wir waren das erste mal dort und sehr angetan. Sehr schöne Zimmer und sehr nette Angestellte.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Studio Village Naturiste Hôtel Restaurant Libertin?
******ank schrieb:
4
Wir wollen Ende August nach CDA, kennt jemand o. g. Studio? ist dies ein Club mit lauter Musik? hat jemand Erfahrungen, die er mit uns teilen kann? Danke! LG Maike und Frank
*******s54 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
lieber nicht mehr möchte ich nicht sagen
Nur für Mitglieder
Hotel Oz'Inn und Frühstück
****023 schrieb:
17
Wir werden am 02.07. zum ersten mal im Hotel sein und fragen uns, ob man da auch nackt beim Frühstück sitzt? Wäre schön wenn uns dazu jemand Tipps geben kann... Gruß Caro und Alien
****si schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Wir vermuten einmal , dass ihr wie wir in der Vorsaison Mitte 05-06. dort logiert habt. Dann können wir euch zu 100% bestätigen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Als Single wie wo was buchen
*********ther schrieb:
11
Hey, ich bin völlig überfordert mit der Auswahl an Appartements und deren Lage. Ich hoffe ein paar von Euch „alten Hasen“ können mir sagen, wo ich zwar gut gelegen, aber nachts auch nicht noch mitten im Geschehen bin, außer ich will das.
*******2020 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend Wir haben gerade Ihre Frage zu Cap d'Agde gelesen. Wir haben dort eine Wohnung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Jardin d’Eden: von der Topadresse zum Trauerspiel
********veau schrieb:
25
Wir haben die 11 Tage im Village Naturiste in CdA sehr genossen – alles da, was diesen Ort so frivol-sexy und lebenslustig macht. Überhaupt nicht in dieses Bild passt allerdings die Erfahrung, die wir mit dem Jardin d’Eden gemacht haben.
**********_2014 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Da ja gefragt wurde hier ein kleines Update zum Jardin Eden aus 21 Tagen. Mal abgesehen vom Wasserschaden War es eine schöne Zeit.
Nur für Mitglieder
internet / wifi im Heliopolis
******oon schrieb:
20
Wie schaut es mit wifi und / oder Internetempfang im Heliopolis aus? evtl werde ich etwas arbeiten am Laptop zwischendurch. Reicht das wifi oder soll ich mir vor Ort eine französische SIM Karte besorgen? Viele Danke und liebe Grüße Lula_moon
******ker schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Viele Vermieter der einzelnen Apartments haben WiFi Router installiert. Wir hatten z.B. die Zugangsdaten in unseren Unterlagen mit dabei.
Nur für Mitglieder
Mobiles Internet
****wo schrieb:
16
Hat jemand Erfahrung mit mobilen w lan Boxen mit sim Karten in agde? Welche Box, welche sim wären empfehlenswert und reicht es auch zum streamen von Filmen.? Vorab vielen Dank für nette Nachrichten.
*****4_2 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und bei der Telekom hast du wie viele GB zu welchen Kosten? Auch 210GB? Wobei ein LTE Router mit der free-SIM bestimmt eine clevere Lösung ist.
TAGES-WOCHENPREISE ???
Gast schrieb:
6
Sind die Preise für Tagesbesucher oder Wochenbesucher in 2023 noch aktuell oder hat jemand neue Infos?
*******Jule schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Allerdings ist am Wochenende regelmäßig mehr in den Clubs los, da lässt sich von der Logik her nur auf (einheimische) Tagesgäste zurückführen.
Nur für Mitglieder
Preisentwicklung 2022
******_06 schrieb:
11
Wir hörten vorhin, dass die Preise für die Appartements in diesem Jahr ziemlich angezogen hätten. Ist das andern auch aufgefallen?
********le96 schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
unsere Unterkunft von 21 hatte in 22 um fast 50% aufgeschlagen
Riad5
Gast schrieb:
34
Wir hatten 10 Tage im Riad5 gebucht, wurden aber leider im Heliopolis/Eingang H/G in einer ranzigen Absteige untergebracht, mit der Begründung ausgebucht zu sein. Preis wurde nicht gemindert.
**********_6373 schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Haben gerade über ein anderes Portal von Riad5 zum Thema Zimmer, anzeigen mit irreführenden Bildern (Apartments über dem Waikiki Gelände werden als…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Grenzen
********eben schrieb:
7
Liebe Mitnaturisten, gehört denn der Bereich rund um den Port Ambonne noch zum Naturistenbereich? Wo verlaufen die Grenzen? Danke für Erhellung. 😘
********ouch schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hier mal eine Übersicht aus 2022
Nur für Mitglieder
€ Parkplatz IM Village Naturiste €
****er schrieb:
19
Was kostet ein Parkplatz im Village Naturiste pro Tag? Oder pro Woche wenn das was ausmacht. Danke ihr Lieben für das Feedback 💋
******_06 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Auf René Oltra sind die Stellplätze wesentlich kleiner als auf jedem anderen FKK-Platz, den ich kenne, musst aber trotdem das Auto auch noch mit…
Nur für Mitglieder
Unterkunft
*********ee79 schrieb:
7
Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach cap d‘Agde. Sollte man eine Unterkunft direkt im village buchen oder im Ort? Wir sind für Tipps dankbar. Lg nadja und noa
*******2020 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Besser eine Unterkunft im Village ! Port Venus befindet sich im Village neben Port Soleil und gegenüber Port Nature. und Port Ambonne.
Welche Uhrzeit Apartment beziehen
****uny schrieb:
8
Wir haben dieses Jahr bei AGN gebucht kann mir einer sagen ab welcher Uhrzeit man die Apartments beziehen kann? E-Mail bekam ich keine Antwort.
******_sh schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Anrufen und fragen, sie sprechen Deutsch
Nur für Mitglieder
Oz‘inn Hotel
**********ester schrieb:
15
Wir schnökern grade bisschen in der Gruppe und im www herum bezüglich eines möglichen Urlaubs am cap. Nun haben wir im www das Hotel gefunden was uns so optisch recht gut gefällt.
*****Boy schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann die Beiträge nicht so bestätigen. War die letzten 4 Jahre dort, finde das Hotel echt gut. Auch die Partys die dort statt finden sind super.
Nur für Mitglieder
Adressen Immobilienkauf gesucht
*********el11 schrieb:
35
Könnt ihr uns gute Adressen nennen wo man eine Immobilie im FKK Dorf erwerben kann? Danke für eure Infos LG chrissi und Ralf 😘
**bu schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Mobilhomes in Oltra darf Man nicht selber vermieten nur kostenfrei an Verwandte weiter geben. Verkaufen tut fast jede Agentur die auch vermietet.
Nur für Mitglieder
Leboncoin.fr - Zugang ohne französische Handynummer?
*******Jule schrieb:
4
Da hier viele über Anzeigen auf Leboncoin buchen, frage ich Euch, wie Ihr eigentlich ein Konto einrichtet, mit dem man diejenigen, die dort Anzeigen aufgeben, erst anschreiben kann.
*****4_2 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Account bei leboncoin und habe schon mehrfach darüber Wohnungen gefunden und gebucht.
Nur für Mitglieder
Unterkunft
*******4sbg schrieb:
10
Kennt jemand die Unterkunft Marina Love? Ist direkt im FKK Dorf! Können nur für fünf Tage bleiben. Oder kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen? Sauber und wenn möglich mit Frühstück! Lg W&R
******ard schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Für Wohnungen : Auf https://www.joyclub.de/link/42700492.html gibts auch Ferienwohnungen. Französisch hilft *blabla* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Hotel Libertin R 5
****s11 schrieb:
8
Kann jemand was sagen über die Qualität und Aufenthalt vom R5 Hotel Libertin? Danke euch allen. LG
Gast schrieb am 9. Juli 2021
Hallo, wir waren vor zwei Jahren dort, Appartment war wie schon geschrieben wo anders, aber Frühstück im Haupthaus.
Nur für Mitglieder
Riads Resort by NATEVE
**********pleBS schrieb:
4
Kennt jemand die Riads Resort by NATEVE?
********cers schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Waren letztes Jahr dort, gehen auch wieder dieses Jahr 17-24.07. Tolle Location, zentral gelegen. War ruhig mit anderen Paaren als wir da waren.
Vermieter Empfehlung für 2022
Gast schrieb:
6
Wie wir heute erfahren haben, vermietet unser langjähriger Vermieter ab Saison 2022 nicht mehr. Habt Ihr Empfehlungen, gerne private Vermieter, im Bereich Port Nature?
***ve schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Auf https://www.joyclub.de/link/42596612.html gibt es sehr schöne Studios und Wohnungen. Alle mit Meer- oder Hafenblick, Klimaanlage, Internet usw.
Nur für Mitglieder
Wlan über Vpn zuhause auf den Server von Cap aus
**********rLife schrieb:
17
Muss beruflich leider leider für einige Stunden auf den Homeserver per VPN. Gibt es in Port Nature dafür ausreichende Verbindung bzw. wo kann ich das dann entsprechend ordern?
***a7 schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*******pfen im Prinzip braucht man einen Tunnel um im Netz des Clienten mit einer IP aus dessen Range arbeiten zu können so als sässe man physisch…
Nur für Mitglieder
Als Neuling 2021 nach CDA
*********eiter schrieb:
16
Ich möchte dieses Jahr im Sommer eine oder zweimal eine Woche in CDA geniessen. Ich werde mindestens das erste mal alleine reisen, und stelle mir die Frage nach einer geeigneten Unterkunft?
*********eiter schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Naja, ist halt nicht so weit von Zürich, da kann man locker mal für 1 Woche hin fahren. Würde eben auch noch gerne 3 Wochen auf die Kanaren.
Nur für Mitglieder
Tipps für einen günstigen Urlaub ab Cap
**********e0196 schrieb:
41
Diesen Sommer haben wir 2 Wochen Urlaub für 600€ p.P. in Kroatien gemacht. Und trotz dieses kleinen Budgets waren wir Paintball spielen, auf einer Party am Schweinestrand in Rovinj, Bootstour usw... Die Frage ist, ob so etwas auch am Cap möglich ist?
Gast schrieb am 6. Januar 2021
Hallo zusammen, mir geht es weniger um den Preis, aber gibt es denn Apartments oder Hotels die nah am Geschehen liegen und wo man auch mal ein…
Nur für Mitglieder
Was kostet der Zugang zum Naturist Village
****t7 schrieb:
18
Ich habe gerade Post bekommen von meinem Vermieter und der schreibt, obwohl ich im Naturist Dorf wohne das ich dort für den Zugang extra bezahlen muss, ich habe extra im Dorf gebucht deswegen? Und weiß jemand was das kostet?
*********2000 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
bitte zurück zum Ursprungs Thema Danke Das Mod-Team Wir werde alles was nicht mit dem Eingangs Thema hat kommentarlos löschen.
Nur für Mitglieder
Cap d`adge vom 21 bis 28.06.2020
*********zer61 schrieb:
10
Wir haben gerade ein Apartment im FKK Dorf reserviert, das eines der wenigen war, die man bis 4 Wochen vor dem Urlaubstermin stornieren kann. Die Unterkunft heißt Port Nature 522 im Boulevard des Matelots.
*********ple_1 schrieb am 8. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Joyler, wenn man das hier alles liest, sind wir mit unserem Anliegen sicher falsch. Trotzdem versuchen wir es hier.
Campingplatz mit Wohnwagen
Gast schrieb:
6
Deshalb suchen wir jemanden der einen guten Tipp hat, am Cap d´ Agde einen guten Campingplatz zu finden. Wir sind uns dessen bewusst, dass das auch nicht zustande kommen kann... trotzdem wollen wir mal buchen... lieben Dank!
Gast schrieb am 2. Mai 2020
Wenn ihr lieber als Tages Gäste in die Anlage wollt, in CdA gibt's noch den Camping d la Clape.
Nur für Mitglieder
Auto und Fahrrad
*****ide schrieb:
7
Wir wollen mit dem Auto anreisen und 2 Tage im Übernachten und dann für 10 Tage mit dem Rad von Toulouse zurück nach CdA um dann noch einmal ein paar Tage dort zu bleiben.
**bu schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Würde mir eine Garage im Centre Naturist mieten und das Auto dort reinstellen sicher ist sicher
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Unterkunft Riad?
*******lin schrieb:
5
Infos über das Riad5? nicht ganz neu, aber auf neuen Wegen... Im August heißt es für uns -fast schon "traditionell"- cap d´agde die 6te! Dieses Mal haben wir uns etwas gemietet statt unser Womo mitzunehmen.
*****r66 schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, nein, das Frühstück gibt es im Hotel auch für die Gäste die im Appartment übernachten. Ist ein kleiner Sparziegang am Morgen. *zwinker* LG
stornierte Buchungen seitens der Agenturen (oder Privat)
*******auf schrieb:
7
Kurze Frage zu den Agenturprofis: Habe dieses Jahr des Öfteren! gehört, dass Buchungen kurz vor Antritt seitens der Appartementverwaltung gekündigt wurden. Entweder Überbuchungen oder lukrativere Angebote. Ist das die Regel oder eher eine Ausnahme?
**0 schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Ja, CAP... gehen schon viele jahre ans cap, überlegen ob wir in zukunft Kroatien versuchen sollen? Viele sachen hier in cap sind am ausarten, leider
Nur für Mitglieder
Schlechte Erfahrung mit peng france
*******2018 schrieb:
21
Hatte eine tolle Zeit hier 😍😍 Allerdings 2 Reparaturen am Appartment im Heliopolis, die zwar von der Agentur bearbeitet wurden, habe aber keine Entschuldigung bekommen: Sonnenjalousie komplett kaputt und der Schlüssel steckte im Türschloss innen…
**********ck_72 schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Oh ja...das Parkplatz-Problem kenne ich. Musste oft einen Ersatz-Parkplatz einfordern!
Nur für Mitglieder
Eintritt zum Dorf.
*********2000 schrieb:
7
Alles was mit dem Zutritt zum Cantre Naturist zu tun hat
*******Big schrieb am 1. September 2019
Dieses Jahr ist mir zum ersten Mal Nachts die Security am Zugang vom Strand aufgefallen. Waren die schon immer?
Schlauchboot 4m mit Benzinmotor
********sage schrieb:
6
Kann mir jemand helfen, was zu tun ist, um mit einem Schlauchboot in der Gegend umeinanderfahren zu dürfen. Küstenpatent ist vorhanden. Wo geben die Leute das Boots ins Wasser? Danke schön
***eg schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wenn Du zum Strand fährst, kommen die sofort und jagen einen weg. Darfst nur hinter den Bojen fahren... wir nehmen unseres nicht mehr mit
Nur für Mitglieder
Marseillan Plage
*********elust schrieb:
3
Wie sind ab dem 26.07 unterwegs mit dem Wohnmobil. Möchten gerne in MP halt machen. Hat von euch jemand einen Tipp für einen Stellplatz oder guten CP. Vilen Dank und allen eine schöne Zeit Rheinischelust
*********r8584 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 19.06. -29.06 auf dem Platz Nouvelle Floride! Noch jemand zur gleichen Zeit da?
Nur für Mitglieder
Résidence Port Venus
*******n_10 schrieb:
3
Hat jemand Erfahrungen über Port Venus? Ist Port Venus empfehlenswert? Vielen Dank im voraus für eure Feedbacks
**bu schrieb am 27. April 2019
Nur für Mitglieder
Das können wir bestätigen. Werden dieses Jahr zum 3 mal in Port Venus unseren Urlaub verbringen.
Urlaubstipps
Gast schrieb:
9
Wir möchten eine Woche in der nähe von Cap de Agde mit unserer Familie ein Ferienhaus beziehen, um anschließend eine Woche ohne Familie auf Cap de Agde oder Run de Chabrier Urlaub zu machen.
Gast schrieb am 22. März 2019
Auf RDC haben wir eh nicht vor die Kidds mitzunehmen.
Nur für Mitglieder
Port Nature Colline 6
*****i69 schrieb:
11
Unsere Agentur bietet uns für dieses Jahr ein Appartement in Port Nature Colline 6 im 1. oder 2. Stock an. Wir befürchten nun, dass der Lärm von den Bars in der Nacht doch auch recht zu hören sein wird.
*********e_12 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich hatte ein App in PN 7 Hafenseite 2.Stock. Ab Punkt 2 Uhr ist Ruhe, wird überall die Musik abgedreht, war für mich total ok.
Nur für Mitglieder
Vermietbüro CAP NAT
******a69 schrieb:
10
Hat jemand erfahrungen mit dem vermietbüro CAP NAT? wie sind die appartments gepflegt, kümmern die sich um die sauberkeit u. reparaturen...? danke schon mal für infos. {verschoben, bitte in die richtigen Kategorien posten]
*******eal schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wie befürchtet, nach Abgang von Jackye scheint die Agentur am Ende, Buchungssystem auf Homepage seit Monaten offline, telefonisch nie jemand…
Nur für Mitglieder
Eden vs. Babylon vs. Village Naturiste Libertine Property
**gs schrieb:
21
Wir wollen erstmals Ende August für zwei Nächte einen Zwischenstop in CDA machen.
*******lci schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
kennt jemand dieses Hotel ? wenn ja, ward ihr mit der Sauberkeit und dem Komfort der Appartments zufrieden ? LG Su
Nur für Mitglieder
Wohnen im Hotel ausserhalb der FKK Anlage
*****a_S schrieb:
19
Wir wollen dieses Jahr paar Tage Cap d'Agde schnuppern, aber nicht unbedingt in der Naturisten Anlage wohnen…. Trotzdem möchten wir gelegentlich, sowohl am Tag als auch Abends, in das Geschehen der Anlage, bzw am FKK Strand sonnen, nicht verzichten….
*********1heit schrieb am 28. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind aktuell in Cap d agde aber außerhalb des Naturiste die Einfahrpreise sind wie folgt: 80 Eur 7 Tage 2 Personen +Auto 90 Eur 14 Tage 2…
1
2