Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / FKK und (mit) BDSM

******r50 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung / FKK und (mit) BDSM
Soeben wurden wir hier aufgenommen und danken euch dafür herzlich.
Wir, ein Ehepaar Mitte 50 aus der Schweiz. Ich Femdom, ja richtig streng und gerne mal ungerecht-sadistisch, er mein Ehesklave. Ich würde nun gerne unseren Urlaub mal auf einem FKK-Gelände verbringen - dabei aber nicht auf die nötigen strengen Erziehungsmassnahmen (was zwangsläufig sichtbare Spuren mit sich bringt),tragen eines CB300 (KG für ihn) oder ihn an seinen Vorhautringen an der Leine führen, verzichten.
Wer kann hier weiter helfen - wer hat entsprechende Erfahrungen wo sowas möglich ist?
Bin gespannt auf eure Hinweise
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Cap d'Agde ist ein FKK-Platz, kein Swinger-/Sex-/BDSM-Gelände. Hier würde ich also gänzlich auf sexuell oder BDSM-relatierte Gerätschaften verzichten. Auf dem Campingplatz sind diese auch gar nicht erlaubt, sogar Intimpiercings sollten herausgenommen oder bedeckt werden.
Eventuell ginge es tagsüber am Swingerstrand, aber ich befürchte, dass da die Swinger auch eher große Augen machen würden und abgetörnt sind, wenn ihr dort in voller Montur auftaucht.

Abends/Nachts könnt ihr in den Clubs von CdA unter Gleichgesinnten natürlich machen, was ihr wollt, aber tagsüber im Dorf, auf dem Naturistengelände, geht das nicht.

Die einzige Alternative, die mir einfällt, ist Le Ran du Chabrier. Das ist ein einfacher, wunderschön in der Natur gelegener Campingplatz, nur für Erwachsene. Es gibt nichts, was es hier nicht gibt oder mal gegeben hat. Hier kann wirklich jede und jeder nach ihrer Facon glücklich werden.
*******aar Paar
1.117 Beiträge
@bibi....
auch in rdc ist das bestimmt nicht erwünscht und oben in den club kommst so eh nicht rein, es sind swinger und keine ...... naja am besten in irgendwelchen kellern oder so.
am strand der ceze unten ist es auch verboten weil da einsicht von gegenüber besteht und einige mit kindern auf den booten die ceze entlang fahren.
also wir sind angewiedert von solchen praktiken aber naja andere sind halt anderst
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Der Eine ist angewidert von BDSM, der Andere von "solchen Praktiken" wie Bukkake. *zwinker*

Ich war in den letzten Jahren zehn bis zwölf Mal auf Le Ran du Chabrier und habe da schon so einiges gesehen, auch heftige SM-Szenen. Es stimmt, es stehen nicht alle auf alles, was dort gezeigt wird. Aber das Gute ist, dass - so lange niemand ernsthaft gestört oder verletzt wird - jede Abartigkeit toleriert wird.
*******aar Paar
1.117 Beiträge
.....
*aua* wir machen bukkake auch nicht vor anderen, sondern privat in unseren räumen.
also erst denken.
Hallo
Leute das ist doch wohl nicht war oder ?
Warum hier in den Gruppen oder Foren sich so angifften .
Finde wir sollten es so halten jeder wie Er / Sie es mag und wer nicht zusehen will , dreht sich halt rum , und wenn Menschen mit speziellen Wünsch sich erkundigen , finde ich das doch ganz ok .
Also der Eine so und der Ander halt anders.

Zu der Frage wo es möglich sei kann ich nur sagen am ersten am RDC
Oder wie schon Bibiberlin erwähnt in Agde Abends in den speziellen Club,s
****re Mann
34 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack
Ich verstehe ja die Vorredner, nur leider deckt sich das nicht ganz mit meinen Erfahrungen.
Um gemütlich zu spielen empfiehlt sich der sm club claire obscure im port ambonne.
Am späteren Abend haben wir schon diverse SM-Pärchen beim Flanieren beobachtet.
Auch am Schweinestrand haben wir schon SM-Szenen zu sehen bekommen.
Soweit die Erfahrungen ..... Jedoch geben ich den Vorrednern absolut Recht. Es ist primär ein FKK-Resort und kein reiner Swinger-/SM-Spielplatz. Aber mit der notwendigen Diskretion und Rücksichtnahme ist viel möglich.
Apropos, man kann natürlich auch eine passende Wohnung mieten ... *zwinker*
Wohnung Port Nature
Fkk und BDSM
Cap d'Agde ist es durchaus möglich,beides zu verbinden.Abends wurde uns gesagt,das man sich mit einer Jacke,oder Mantel bedeckt und dann in die Stadt geht.Was wir auch vollkommen in Ordnung fanden.In der Stadt gab es früher auch einen BDSM Club und eine super tolle GAY Bar,bei der wir auch Einlass gefunden haben.Ehrlich gesagt ,gibt es sehr viele Möglichkeiten ,überall,wenn man das möchte.Ebenso den nötigen Respekt,anderen gegenüber nicht vergessen.Der "Schweinchenstrand" ist für alle da,ob,Swinger,Gay ,oder BDSM;) Und ein netter Camper aus England,war sogar stark entzückt,als er die Outfits sah.!
Bild ist FSK18
ebenso
gibt es einen sehr bekannten Campingplatz an der Cèze,bei dem man das eine, sowie die BDSM Neigung durchaus ausleben kann.
Der
Campingplatz in kurz Form RDC oder Le Ran du Chabrier
****es Mann
166 Beiträge
club clair obscur
Im villlage naturiste in Cap d'Agde gibt es im Bereich Port Ambonne den Fetisch und BDSM-Club clair obscur. Anfänger werden behutsam eingeführt. ich fand dort die Atmosphäre und Akzeptanz recht angenehm. Insbesondere am Wochenende kommen auch franzosen aus der region in den club. (man kann dort auch hungrig hingehen, denn das essen ist recht gut.)
es sind übrigens die gleichen betreiber wie gleich nebenan im club pharao und im cinema libertin.
viel spass!
embees
*******_x2 Paar
10 Beiträge
Apartment
Wie kommt man denn an so ein "spezielles" Apartment?
****re Mann
34 Beiträge
"Spezielles" Apartment
Hatte das Apartment damals via riadcapdagde gefunden. Online finde ich es jetzt nicht (mehr). Es kann sein dass dieses Apartment inzwischen verkauft wurde. Die Wohnung ist auch nicht günstig da sie sehr prominent gelegen ist und von der Grösse her eher einer Turnhalle gleicht.
Bei Riadcapdagde/Michel anfragen kann helfen.
Falls jemand diese Recherche macht, bin an der Antwort auch interessiert.
****re Mann
34 Beiträge
"Spezielles" Apartment, wird verkauft
Hier noch ein Nachtrag zum "Speziellen" Apartment.
Habe eben entdeckt dass das Apartment zum Verkauf steht, für schlappe 605'000.- €!
http://www.byll-immobilier.c … 0Port%20Nature%20Colline%201
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.