Ich bin immer wieder verwundert ......
.... Le Naturisme liegt nicht auf dem Mond. Dort herrschen die gleichen Mechanismen wie eigentlich auf der ganzen Welt. Es gibt schlicht ein "ANGEBOTS - und NACHFRAGESYSTEM". Und natürlich auch ein Ranking. Weder Mr. Clooney, noch Mr. Pitt oder Herr Schenkenberg würden sich solche Gedanken machen.
Es gib dort männliche und weibliche Singles (und natürlich auch Paare). Wie und ob man sich kennenlernt liegt an ganz einfachen Mechanismen die in der Kölner Innenstadt genauso gelten wie in einer Forschungsstation am Polarkreis.
Du bist ein Mann ..... je
• attraktiver
• charmanter
• gepflegter
• freundlicher
• sympathischer
• witziger
also schlicht "begehrenswerter" Du als Mann bist, um so einfacher schliesst Du Kontakte.
• am Strand
• im Centre
• in der Bäckerei
• beim Einkaufen
• im Club
• oder wo auch immer
Es ist keinesfalls so dass im Naturisme hordenweise frustrierte untervögelte Frauen rumrennen die jedem Grottenolm Sex anbieten. Die sog. Erdmännchen sind übrigends oft wirklich attraktive Männer neben denen so mancher Tourist wirkt wie "Herr Buchhalter Müller mit verschlucktem Medizinball.
Es mich ständig nervt sind die Ansprüche der Herren. Übrigens ist auch nicht jede Frau im Naturisme eine Swingerin oder Sexgöttin oder Nymphomanin.
Le Naturisme ist ein Urlaubsort, und sicherlich für viele ein Ort ihre Sexualität auszuleben. Aber dort ding es keine "geheime Lokation" in der wunderbarste Frauen darauf warten von jedem Schmock gevögelt zu werden.
Ich lese ständig solche Frage, Anfrage, bitten um Tips und Tricks. Ich meine Le Naturisme liegt nicht auf dem Mond... es ist mitten in Europa .... und tatsächlich herrschen dort die selben Mechanismen zwischen Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau wie auf der ganzen Welt.
SO EINFACH ist das.
Jean - Pierre