Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

****i59 Paar
1.788 Beiträge
Also ich habe jetzt etliche Anfrsgen an die gelisteten Kontakte geschickt.
Zurück bekommt man nur wieder Verweise auf irgendwelche Internetseiten mit Untetkunftsverzeichnissen.
Keine Info, ob die dann im Dorf oder außerhalb liegen. Absolut nicht ein einziges Angebot für bestimmte Appartenents die meinet Suche entsprechen.
Wo zum Henker buchen die anderen Neulinge bloß, bin ich zu blöd? Buche seit 40 Jahren unseren Urlaub aber so schwierig war es noch nie. *nixweiss*
Nein du bist nicht zu blöd @****i59!
Von digitaler Transformation, transparenz in den Buchungen und bei den Modalitäten sind insbesondere die französischen Agenturen meilenweit entfernt. Auf die Kommunikationsschwächen gehen wir besser erst gar nicht ein.
*******inds Paar
571 Beiträge
Wir haben hier angerufen und gebucht:
Club Helios
Husumer Str. 95
D-33729 Bielefeld
http://www.naturist.de
****i59 Paar
1.788 Beiträge
@*******inds
Lieben Dank, das wird helfen. Zumal wir in der Nähe von Bielefeld wohnen...
Da rufe ich doch direkt an
Lg
******de1 Paar
256 Beiträge
Unsere Agentur, und soviel ich weis auch andere, bekommen die Angebote erst Mitte Januar rein.. Die meisten Apartments sind ja in privater Hand und die Besitzer entscheiden meist im neuen Jahr ob und wann sie die Wohnungen an die Agenturen freigeben.
LG
**bu Paar
352 Beiträge
Hallo,

AGN
Peng France
Sylviane Byll
Naturiste
René Oltra (Camping)

Haben nur Apartments und Zimmer im
Centre Naturist
*****415 Paar
1.006 Beiträge
Hallo,
wir haben nun wiederholt bei Peng France gebucht. Dort werden direkt die zum Wunschtermin freien Wohnungen gezeigt und sind direkt online buchbar. Mit AGN haben wir auch gute Erfahrungen, aber umständlicher zu buchen, wenn man nicht telefonisch reservieren möchte. Es wird eine Wohnung angeboten, wenn diese nicht zusagt die nächste. Es wäre schön, wenn AGN auch die Möglichkeit zur Onlinebuchung anbieten würde.
Gruß
M&K
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Hallo zusammen. Wir wollen auch mal nach CDA in diesem Jahr und haben eine spezielle Frage.

Wir sind die erste Woche unseres Urlaubs in den französischen Alpen unterwegs. Dazu reisen wir dieses Jahr mit dem Hänger an. Gerne würden wir dann weiter nach CDA und müssen auch dort irgendwo den Hänger abstellen können. Kann uns jemand Tipps geben zu entsprechenden Möglichkeiten?
****i59 Paar
1.788 Beiträge
AGN haben wir mehrfach geschrieben was und wann wir suchen, es kommt immer die gleiche Mail von einem Ben zurück , ob wir Stabdard oder Luxus suchen und wie das Budget ist etc

Wenn alles gut geht, kommt es Montag zum Abschlus mit Club Helios in Bielefeld. Die hatten mir gute Abgebote geschickt.
**bu Paar
352 Beiträge
temptation was für einen Hänger
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@**bu
Sorry ...wie unpräzise. Motorrad Anhänger. (Alpen und Anhänger wäre mal was besonderes um Kurven zu fahren. . Wenn nix drauf ist 😉)

L.g temptation_ohv
**bu Paar
352 Beiträge
Dann am besten eine Garage mieten und Motorrad mit Hänger reinsetzen. Ist die sicherste Methode.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf dem großen Parkplatz haben wir in den vergangenen Jahren auch schon mal Anhänger stehen sehen, zuletzt aber nicht wirklich drauf geachtet. Radkralle und Kupplungsschloß sollte da aber dran sein, Mopped drauf stehen lassen würde ich da eher nicht.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Motorrad drauf stehen lassen ist nicht? 🙄 so unsicher dort?
*******err Mann
125 Beiträge
Ja
**bu Paar
352 Beiträge
Wir würden es nicht machen. Wir würden die 100€ pro Woche für eine Garage investieren.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Ok. Vielen Dank
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n_OHV:
Motorrad drauf stehen lassen ist nicht? 🙄 so unsicher dort?
...gelegenheit macht Diebe. Auch zu Hause würde ich das nicht unbedingt ne Woche so stehen lassen.
**bu Paar
352 Beiträge
Stimmt wir such nicht. Sollte such mich negativ auf Centre Naturist bezogen sein. Gelegenheit macht Diebe
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Na, vielleicht finden wir eine Garage
**bu Paar
352 Beiträge
Peng France
Und Sylviane Byll
Vermieten nach unserem Wissen
Garagen
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@**bu
Da brauche ich wohl etwas genauer Angaben. Wer ist das? (Nicht böse sein .... absolut unwissend) 🙄😊
*******ily Frau
231 Beiträge
Wir suchen 2 Apartments vorzugsweise Port Nature / PN Village in der Primetime vom 31.7. Bis 7.8.2020.
Any ideas highly welcome 💋
**bu Paar
352 Beiträge
Das sind 2 Agenturen im Centre Naturist
Email gibt es in Forum unter Kontaktadressen Buchung in cap d‘ggde
Hallo, den großen Parkplatz haben wir auch schon genutzt. Einmal und nie wieder :). Bitte lieber bei Peng France nachfragen oder bei Sylvana Byll. Diese vermieten beide. Zumindest haben sie das.
Uns wurden 2018 3 E-Moutainbikes vom Auto weg entwendet. LG sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.