Hallo
@********rtin,
wir haben zwar weder Wohnwagen noch WoMo aber buchen uns regelmäßig in einem der Chalets im Camp Naturiste ein, die sich auf dem Campingplatz befinden.
Im vergangenen Jahr waren wir mit einer relativ großen Gruppe dort und es war auch ein Wohnwagen dabei.
Grundsätzlich sind Hunde kein Problem (es gibt ausgewiesene Flächen zum Gassi gehen) und dass in der Anlage Leinenpflicht besteht, versteht sich fast von selbst.
Was die Stellplätze angeht, existieren doch einige durchaus erwähnenswerte Unterschiede zwischen dem sanierten und noch nicht sanierten Teil der Anlage und die Waschhäuser im "vorderen" Teil der Anlage (Richtung Meer) sind spürbar moderner als die weiter hinten.
Die Orientierung auf dem Platz ist recht einfach:
Alle Wege ab der fünften Reihe (vom Meer aus gesehen) sind alphabetisch benannt ("Allée Artémis" bis "Allée Olivier") und die Namen ersten vier Wege ("Allée Mer", "Allée Plage", "Allée Dune" und "Allée Nature") wurden den natürlichen Gegebenheiten nachempfunden.
Die Nummerierung innerhalb einer Reihe beginnt auf der Seite der Appartement-Anlage, wo sich auch die Haupteinfahrt befindet und endet auf der Seite des Schweinchenstrandes.
Bei der Buchung eines Stellplatzes wird darauf hingewiesen, dass die Zuweisung dem Campingplatzbetreiber obliegt.
Es kann durchaus passieren, dass man bei der Anreise einen anderen Platz zugewiesen bekommt, als den, der in der Buchungsbestätigung steht. Ist man erst einmal da und der Platz gefällt nicht, besteht aber in aller Regel (je nach Auslastung des Platzes) die Möglichkeit, sein Gespann umzusetzen.
Wir hoffen, das hilft euch ein wenig weiter und wir wünschen euch und uns allen, dass es dieses Jahr trotz Corona wieder eine schöne Zeit am Cap geben wird.
LG
C. & J.