Nun gehen die Meinungen doch recht weit auseinander, die "Alten" jammern über
Die Frage, ob man mit einem 8,7 m Wohnmobil plus Anhänger da sicher runter und und rauf kommt, wird meiner Meinung nach nur ausweichend beantwortet. Ich habe viel zu lange dafür geschuftete, um es mir für ein wenig Spaß kaputt zu machen. Trotzdem Danke für die Antworten, scheint nicht mein Ziel zu werden.
PS.: Wenn ich mir den Schnitt der Leute hier im Thread ausreche, welche bereits dort waren, liegt der Schnitt doch eher in Richtung 55
jugendliche Arroganz und das Gejammere
und die "Jüngeren" wollen nicht nur zur Senkung des Altersschnitt erscheinen, sondern auch mit gleichaltrigen Spaß haben. Auf jüngere stehen fast alle, egal ob weiblich, männlich oder ...Die Frage, ob man mit einem 8,7 m Wohnmobil plus Anhänger da sicher runter und und rauf kommt, wird meiner Meinung nach nur ausweichend beantwortet. Ich habe viel zu lange dafür geschuftete, um es mir für ein wenig Spaß kaputt zu machen. Trotzdem Danke für die Antworten, scheint nicht mein Ziel zu werden.
PS.: Wenn ich mir den Schnitt der Leute hier im Thread ausreche, welche bereits dort waren, liegt der Schnitt doch eher in Richtung 55