Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

****o23 Mann
230 Beiträge
Starte ab ca. 09.08. bis 20.08 habe einen Platz frei
Starte in Innsbruck und ab ans cap
*******_sun Paar
144 Beiträge
Hallo,
Wer landet am 3.8.2023 mit der Transavia aus Berlin kommend um 21.30 in Montpellier.
Wir könnten zusammen ein Taxi nehmen.

Gruß Michael
*******vre Mann
26 Beiträge
Fahre morgen spontan von Hessen aus nach Cap. 02.08.23
****a_M Mann
68 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit am 13.8. ab Mainz nach CdA.
Werde einen Zwischenstopp einlegen irgendwo (für Vorschläge offen)
Eine Schlafgelegenheit habe ich auch noch nicht und werde noch was ausserhalb buchen.
LG
**Fi Paar
92 Beiträge
Wir bieten Mitfahrgelegenheit an:
Do 24.08. oder Fr 25.08. hin
Fr 08.09. zurück
*bw*
PLZ 78733
****y99 Paar
11 Beiträge
Hi,

ich (Stefan) fahre am 10.08.23 nach CDA. Habe noch 1 Patz frei. Lös geht's ab GM über Luxemburg.
**********aar70 Paar
50 Beiträge
Wir bieten oder suchen Mitfahrgelegenheit 2 Plätze an oder Arrangement. Planen ansonsten Mietwagen für die Zeit zu buchen. Von Marseille Airport nach CdA.
Fr 14.06.24 - So 23.06.24.
********1975 Mann
415 Beiträge
Am 19.5 um 6 Uhr von lindau über die Schweiz nach Cape d’Agde. Evtl kann auch bei mir übernachtet werden, biete nur Hinfahrt, da ich erst Ende September wieder zurückfahre.
*********tyBY Paar
13 Beiträge
Mitfluggelegenheit aus Deutschland gesucht
Gibt es vielleicht hier noch in der Gruppe einen PPL Piloten, der/die z.B. über ein verlängertes Wochenende mit einer kleinen Maschine von Deutschland nach Montpellier oder Beziers fliegen möchten und uns mitnehmen können? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Donnerstag Abend 25.8.24 ab Ravensburg Richtung CdA.
Fahrstrecke über Zürich Bern Lusanne Genf an Lyon vorbei auf der Rhonetal Autobahn Richtung CdA,Kostenbeteiligung erwünscht.
Sollte noch jemand über einen übrigen Stell oder Schlafplatz innerhalb oder außerhalb vom Ressort verfügen, bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
LG Esprit
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 20.8.24 ab Bruchsaal nach CdA.
Fahrstrecke an Freiburg/Mulhouse Richtung Sete Kostenbeteiligung erwünscht.
Habe zwei Schlafplätze in meinem Womo im Campingplatz Rene Oltra....bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
LG Sonja der Wellnessengel
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA...bis 18.08.24.
Habe zwei Schlafplätze in meinem Womo im Campingplatz Rene Oltra....bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA...bis 18.08.24.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.