Biete Mitfahrgelegenheit am 13.8. ab Mainz nach CdA.
Werde einen Zwischenstopp einlegen irgendwo (für Vorschläge offen)
Eine Schlafgelegenheit habe ich auch noch nicht und werde noch was ausserhalb buchen.
LG
Wir bieten oder suchen Mitfahrgelegenheit 2 Plätze an oder Arrangement. Planen ansonsten Mietwagen für die Zeit zu buchen. Von Marseille Airport nach CdA.
Fr 14.06.24 - So 23.06.24.
Am 19.5 um 6 Uhr von lindau über die Schweiz nach Cape d’Agde. Evtl kann auch bei mir übernachtet werden, biete nur Hinfahrt, da ich erst Ende September wieder zurückfahre.
Gibt es vielleicht hier noch in der Gruppe einen PPL Piloten, der/die z.B. über ein verlängertes Wochenende mit einer kleinen Maschine von Deutschland nach Montpellier oder Beziers fliegen möchten und uns mitnehmen können? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung.
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Donnerstag Abend 25.8.24 ab Ravensburg Richtung CdA.
Fahrstrecke über Zürich Bern Lusanne Genf an Lyon vorbei auf der Rhonetal Autobahn Richtung CdA,Kostenbeteiligung erwünscht.
Sollte noch jemand über einen übrigen Stell oder Schlafplatz innerhalb oder außerhalb vom Ressort verfügen, bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
LG Esprit
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 20.8.24 ab Bruchsaal nach CdA.
Fahrstrecke an Freiburg/Mulhouse Richtung Sete Kostenbeteiligung erwünscht.
Habe zwei Schlafplätze in meinem Womo im Campingplatz Rene Oltra....bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
LG Sonja der Wellnessengel
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA...bis 18.08.24.
Habe zwei Schlafplätze in meinem Womo im Campingplatz Rene Oltra....bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA...bis 18.08.24.