Kann uns wer eine Adresse sagen , wo man vor Ort sich einen Wohnwagen ausleihen kann?= die ihn vl auch auf den Platz bringen und ihn dann wieder abholen ??? Kennt da wer wem ?? oder hat eine Adresse ?? danke
... ist das mieten eines "Wohnwagens", extrem teuer. Es ist wesentlich günstiger in Deutschland einen zu mieten. Ich würde es mal bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, dort vermieten viele Privat einen Wohnwagen.
Wobei man preislich dann auch nicht so weit entfernt ist von einem kleinen App. in Helio.
1.aber dazu müsste man einen Hängerschein haben, und der fehlt !
2. das mit den zelt haben wir gesehen, das problem ist aber wir wissen nicht wo die sind, umd wir haben ja ein Wohnmobil, der Wohnwagen wäre für ein paar das auch runter fahren würde mit ihren kind so das wir uns gegenseitig abends auf die kids aufpassen können, daher sollten sie auch neben uns auf der parzelle stehen !
...lt. neuem Lageplan auf Allee Nature. Werden wir uns im Sommer mal näher ansehen, weil die Dinger wären für einen Kurzaufenthalt preislich ganz interessant.
von einer (gewerblichen) Wohnwagenvermietung haben wir da noch nichts gehört, ich glaube es gibt keine. Stellplatz und Wohnwagenmiete zusammengenommen ist auch wirtschaftlich wenig interessant, für den Kurs gibts dann auch schon ein Mobilhome zu mieten.
Wir haben mal gehört,das man bei der Gardiennage (Abstellplatz) auch Wohnwagen leihen kann.Sind dann wohl ältere Modelle (den wir gesehen haben war ca.20 Jahre alt) die ca. 200 Euro/Woche kosten sollen.Vielleicht kann euch der Empfang vom Camping mehr Infos geben.
Vielleicht kann euch der Empfang vom Camping mehr Infos geben.
....ob die nicht lieber ein eigenes Mobilhome an den Interessenten vermieten als den Makler für Dritte zu spielen? Vielleicht bin ich da aber auch zu pessimistisch. Google hat auf Anhieb keinen Verleih ausgespuckt.
Bevor einer fragt, die Dauerplatzinhaber dürfen nicht untervermieten, deswegen wird auch nix angeboten.
Es gibt jemand der auf dem Oltra Wohnwägen vermietet die sind recht preiswert.
Der Name von dem Betreiber heißt Thiery Baur. Man muss nur bei Oltra anrufen, der Betreiber ruft dann zurück.
LG Ulli
Stellplatzpreis ist inkl. 2 Erwachsenen. 4 Erwachsene Maximum, müssen aber extra bezahlt werden. Würde euch dann aber nur ca. 12 Euro in der HS pro Tag sparen, da ist es fraglich ob man sich das dann geben muss.