Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

********ssen Paar
590 Beiträge
...aber zurück zur Frage....Hose im Melrose...
Ja,geht...wenn sie so oder ähnlich "geschnitten" ist....
****sie Paar
336 Beiträge
Melrose
Mittlerweile und wir sind dieses Jahr das 14.mal dort, sehr oft im Melrose, werden die “Normalangezogenen“, insbesondere auffallend bei den Damen immer mehr!!!
Viele Männer machen sich auch nicht mehr viel aus ihrem Outfit. Sehr schade. In den ersten Jahren, als wir dort waren wurde am Eingang extrem auf das Outfit geachtet *top*
***ro Paar
206 Beiträge
The season begins!
The season begins!
2019
******_LJ Paar
131 Beiträge
Bei uns kam sie bereits am Freitag an. Wir können es kaum abwarten...
endlich ist sie da!
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Wir
sind dabei Spanien wieder zu verlassen und quasi schon auf dem Weg, aber ein paar Tage dauerts noch ....
Anfang privatparty
Hallo CDA-Freunde,

Wir sind dabei um ein party in CDA zu organisieren. Und sind uns nicht einig über den anfangszeit. Einer sagt am abend. Der andere erst ab 02:00 uhr.

Wir mieten ein appartement oberhalb Melrose. Fangen wir abends an hat man den musik von Melrose. *dj* Fangen wir um 02:00 an dan haben wir unsere eigene musik, aber sind vielleicht alle erschöpft *zzz*

Was ist für euch den bequemsten zeit?
Das
ist eine Grundsatzfrage.........wir bevorzugen frühe Anfangszeiten, ein Großteil des Partyvolks aber stehen erst gegen späten Mittag auf und feiern dann allerdings bis 5-6 Uhr morgens.
Unsere Erfahrung ist allerdings, fangt ihr früher an gibt es meist mehr sexuelle Aktivität, startet ihr erst gegen Mitternacht ist es mehr quatschen, feiern und sehen und gesehen werden
Lasst es uns wissen .....💋😘💋
@****rla

Danke das du so schnell reagierst.
Wir sehen uns nicht als party-people. Obwohl wir eine gute party nie verabscheuen. Es soll ein misschung sein aus was du bebschrieben hast.
Feiern, aber auch mit aktivitäten.
Wir haben noch einige wochen um es zu überlegen. Und wer weiss bekommen wir mehrere tips.
*******uete Paar
173 Beiträge
Ab wann seit Ihr denn in CDA?
Alles in unser bestes deutsch!!!

@*******uete

Wie in unser profil steht, sind wir zweimal in CDA.
22. bis 26. juni
und
29. aug bis 08. sept
In beide wollen wir mindesens einmal ein privat-party organisieren. Es wäre das erste mal das wir mer wie ein paar in unser appartement empfangen. Also suchen wir hier nach tips um es für uns und unsere gäste gut gefallen wirt. Aber werden unsere eigene ideën natürlich in vordergrund stellen.
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Unsere Erfahrung- 20uhr
Entweder mit klarem Ende ( so 23Uhr) oder openend

Sollte die Party warum auch immer nicht passen, könnt ihr selbst noch mal draußen Spaß haben. Je später, je schlechter kann die Stimmung werden, bzw könnten die eingeladenen schon vorher ihren Spaß gehabt haben 🤭🙋🏼‍♀️
*******lin Frau
2.298 Beiträge
@hotspotvenlo
Eine Anfangszeit von 2 Uhr nachts ist eher ungünstig, dann kommen die Leute von anderen Partys, sind schon müde oder haben schon ziemlich viel getrunken. Eine Anfangszeit am frühen Abend ist gut, dann können die Gäste früh essen (gehen) und um 20/21 Uhr zu euch kommen.
Ich habe einige Male Partys organisiert, die nachmittags (14/15/16 Uhr) schon anfingen, das war immer sehr schön und entspannt. Da kann dann jede nach ihrer Façon glücklich werden, ob mit quatschen, trinken, spielen oder was auch immer.
@*****ien und @*******lin

Dank für euer antwort. Wir denken das wie ihr sagt nachts anfangen ungünstig auspacken kann. Und sehen ein das am abend anfangen besser ist.
****e17 Paar
39 Beiträge
we totally agree *g*
27.4 bis 10.5
Wir fliegen am Samstag ein und freuen uns über Gleichgesinnte vor Ort........schreibt uns einfach an ! *bunny* *partnertausch*
@ancarla Viel spass
Und lass uns wissen ob sich etwas geändert hat was wichtig sein kann.
*******o69 Frau
897 Beiträge
Auch zum 1. Mal dort
Bin vom 08. bis 21. Juni zum ersten Mal in Cap d’Agde...
Fahre zusammen mit meiner Freundin und wir hoffen, viele nette Männer kennenzulernen.

Liebe Grüße 😉
*******r969 Paar
206 Beiträge
Strandbenutzung mit Strandkarren und "Zubehör"
Haben schon mal den Strandkarren auf eine größere Bereifung "aufgepimpt", sacken jetzt wahrscheinlich nicht mehr so tief ein auf dem Weg zum "Liegeplatz", hoffentlich, Rose und der Lutscher
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Nur noch 25 Tage bis wir da sind, ich freu mich wahnsinnig drauf.....mein erstes mal *liebguck*..... Bin sehr gespannt
****sie Paar
336 Beiträge
Bei uns sind es auch noch 4 Wochen, dann endlich *freu* *party* *liegestuhl* *sonne* *essen* *sekt* 💃
**de Paar
51 Beiträge
Wir sind spontan ab nächsten Donnerstag vor Ort und packen die Wanderschuhe ein 😂
*******uss Paar
22 Beiträge
Bei uns sind es noch 104 Tage bis zu Beginn unseres Urlaubs.
Wir freuen uns so sehr.
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Themenersteller 
bei uns sind es noch 7 Tage bis wir am Cap der Lust sind *sonne*
*******gels Frau
193 Beiträge
*schmetterling*

Bei uns noch 46 Tage
*sonne* *liegestuhl*

Freu!
*sonne* Bei uns noch 35 tage. *freu2*

*kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.