Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat.
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen diejenigen die auch oder nur dominant sind. Meine Frau und ich haben und dieser Tage über sexuelle Neigungen…
@****016
Ihr wollt Tips??? Dann würden wir an eurer Stelle mal links schauen, mehr geht nicht. Es ist alles schon min. 3x durchgekaut!
Da werden alle Themen mehr als ausführlich behandelt.
kann das Cap auch sehr interessant sein. Jeder erlebt die relativ kurze Zeit dort anders und die Ansprüche an einen Urlaub sind auch sehr unterschiedlich.
Deswegen einfach hinfahren, das Cap genießen und Spass haben...
Wir können uns dem Rest nur anschließen.
Das Cap macht süchtig und gehört fest zu unserem Urlaubsplan.
Tipps finden sich im Forum zur Genüge. Sodass wir bei unserem ersten Mal vor ein paar Jahren auch gut informiert waren. Diese besondere Zeit bestimmt sowieso am besten jeder für sich selbst.
LG
Hallo ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Empfehlungen, wenn wir CDE mit der Segelyacht besuchen wollen?
Wo gibt es dort Anlege- oder Ankermöglichkeiten?
Tiefgang 2,10 m, daher ca. 4m Wassertiefe erforderlich.
Da geben wir euch allen recht !
Wir hatten allerdings das Gefühl es sei ein Virus den man sich dort einfach einfängt.. und es gibt nur ein Gegenmittel jährlich 1 - 2 x hinfahren und sich mit "Leidensgenossen/Genossinnen" Linderung verschaffen.... Aber los wird man ihn nicht... Tolle Sache
Ich glaube wir brauchen noch einen Quengelthread
Wo jeder schreiben kann wie schrecklich lange es noch dauert und jeder begeistert schreiben kann dass und wann es endlich los geht
Da würde ich jetzt rein schreiben: Noch 7 Wochen!! #Vorfreude
Hallo Ihr Lieben.
Gibts in CdA Anbieter von Swinger Cruises oder Loveboats ? Wo man ein paar Stunden oder einen Tag mit Gleigesinnten sich auf dem Meer vergnügen kann ? Wer kennt sich aus ? Trotz Sprachkenntnis und mehrfachem Aufenthalt vor Ort wurden wir nicht fündig.
In zwei Tagen geht's für uns auch los. Es ist unser erstes mal und wir sind Mega gespannt..
Wir sind für Tipps dankbar und freuen uns auf neue Bekanntschaften
LG.