28.7.-4.8. Wer kommt mit?
Ende Juli habe ich ein 4er Apartment im Village Naturiste gemietet. Da sind momentan noch 3 Plätze frei.
Hast Du / habt Ihr Lust eine ausgelassene, lustige, spannende Woche am Cap zu verbringen?
Zur gleichen Zeit sind auch einige Freunde da, so dass die Möglichkeit besteht, in einer Gruppe mit sympathischen, aufgeschlossenen Schweizer Paaren eine entspannte und gleichzeitig aufregende Woche am swingermässig genialsten Ort der Welt zu verbringen.
Erfahrungsgemäss ist eine gewisse Affinität zu Frankreich, zu den Franzosen, deren Sprache, Küche und Lebensart von Vorteil. Ebenfalls muss man sich bewusst sein, dass es kein Erholungsurlaub werden wird und man nicht vor Langeweile am Strand festfault. Eine gewisse Portion an Nachtschattengewächs-Genen ist durchaus erwünscht, da die Nächte trotz des Sommers in CdA oft sehr lang werden können
Enthaltsamkeit in jeglicher Form ist eher hinderlich - das heisst ja nicht, dass man's übertreiben muss...
Ich werde mit dem Motorrad unterwegs sein und wahrscheinlich von Spanien her kommen - wir würden uns am Cap treffen.
Eine Beteiligung an den Unterkunftskosten ist nicht Bedingung.
Sollte das Setting für Dich/Euch so passen, so schreibt mir doch eine Clubmail.
Wenn immer möglich möchte ich Dich/Euch vorher kennen lernen.
Ich freue mich sehr!