Hallo zusammen. Wir freuen uns wenn Ihr uns anschreibt für ein nettes Kennen Lernen, ein erotisches Daten bei uns oder Euch oder einen gemeinsamen Besuch einer Party oder eines Clubs.L.G. Sabine und Andreas
Huhu welche paare haben heute abend Lust mit uns durchs viertel zu schlendern auf ein zwei..... mojitos.
Die Damen in Nylons .
Treffpunkt wäre unsere Terrasse im heliopolis.
Gruß Katie und Tom
Welche Sie oder Paar hat Lust mit mir ein Glas Wein zu trinken, heute Abend Essen zu gehen und anschließend durch die Straßen zu schlendern ?
Ich bin noch bis Sonntag da
Welche Sie hat das gleiche Problem wie ich. Sonne satt am cap und wie kriege ich meine Sonnencreme auf den Rücken? Suche daher Sie zum gegenseitigen eincremen und am Strand liegen. Der Rest ergibt sich ...
Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag bin ich noch mal in Cap d'Agde.
Wahrscheinlich gehe ich Freitag direkt nach Ankunft im Village Naturiste mit einigen Freund/innen zur Schaumparty im Glamour.
Wer ist denn noch so da?
Ich freue mich auf ein heißes letztes Wochenende in dieser Saison!
Und wer lädt uns (BibiBerlin und Gianky ) ein zu einer guten, heißen Privatparty am Freitag oder Samstag?
Hallo,
sind ab Morgen Nachmittag das erste mal da...
Wo geht was, stehen irgendwelche Pribatpartys an?
Mehr Infos von uns bekommt ihr auf unserem Profil.
...versteh es leider nicht. Es wird sooft geschrieben am letzten September Wochenende gehts nochmals ab. Aber genauso oft es geht nichts...
Was denn nun??🤔🤔🤔
Du kannst ja morgen live berichten ob noch was los ist Interessiert mich selbst, da für uns Nachsaison auch günstiger wäre, August muss man lange vorher buchen, dafür Mega was los. 🎉
Hallo, sind noch die letzten zwei Wochen auf dem Campingplatz Rene ultra. Falls jemand Interesse hat an einem Kennenlernen, dann meldet euch Bitte
Lg Hans und Marlen