hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, für Euren Urlaub in CDA (und nähere Umgebung) schon mal im Voraus ein Dategesuch loszuwerden. Ihr solltet schreiben, was Ihr Euch so vorstellt. Viel Spaß beim Daten
Wir sind vom 23. 06. Bis zum 07. 07. In Port Nature. Suchen ein Paar für Ausflüge in die Umgebung ( Beziers /Sete )
Nur am Strand rumhängen ist doch auch nix. ( wir sind mobil )
Wir wohnen zwar außerhalb , aber sind doch direkt da . Sind täglich im Port Nature und würden gerne nette Paare und Männer treffen . Zuerst auf einen Smalltalk und dann schauen wir weiter
Wir sind vom 4. bis 11. Juni im jardin de babylone.
Für Party im Melrose, Rücken eincremen am Schweinchenstrand oder was auch immer suchen wir passende Spielgefährten
Eine Dateanzeige für Cap d´Agde ist zwar im Grunde nie notwendig...aber vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Extra-Highlight
Bin 2 Wochen mit Begleitung in Cap d´Agde und wir suchen Mann/Frau/Paar für Strand, Club, Melrose oder
Zimmer...
Kiss Dacada
Wir sind im oben genannten Zeitraum dort im Hotel und suchen gut bis sehr gut gebaute Herren zur vorherigen Verabredung. Wir wollen damit Zufallsbekanntschaften umgehen und vorab Treffen vereinbaren.
Hello JC und CDA Mitglieder....Ich bin ein Mann von Downunder und ich freue mich auf wer hat die Lust und Zeit mit mir in CDA zu verbringen.....Bitte nur Frauen(ohne Pflicht)....Ich beisse nicht...
Ich freue mich auf deine Antwort....
Werden vom 31.08-11.09 wieder unseren Wohnwagen im René Oltra platzieren.
Wir freuen uns immer über nette Leute mit denen man seinen Urlaub angenehm gestalten kann.
LG die Joda"s
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder mal am Cap und machen dieses Jahr das Dutzend voll :-)))
Welches sympathische und sexy Paar hat Lust auf ein Kennenlernen, gerne auch auf einen Besuch am schönen Pool des Babylone... Selbstverständlich darf sich auch eine süße Lady melden. Als Gent nur dann wenn Du auch wirklich die Anforderungen erfüllst die wir in unserem Profil beschreiben.
Freuen uns auf mail
.....es wird Zeit!
In der zweiten Juli Woche verbringen wir ein weiteres Mal schöne Tage mit Sonne (hoffentlich), Strand und blanken Titten. Kommt der Regen findet sich sicherlich auch ein Plätzchen. Ganz gleich wie es kommt, wir freuen uns.
Wir sind im oben genannten Zeitraum im Chateau Maraval stationiert,
werden von dort aus im Village Naturiste und am Strand unterwegs sein.
Wir freuen uns auf Bekanntschaften, sowie gemeinsame Aktivitäten
mit aufgeschlossenen und zu uns passenden Paaren.