Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Cap 2018

Wetter weiterhin sehr bescheiden
Da kann man leider nix machen
*********vine Frau
199 Beiträge
Smalltalk :-)
Freunde von Cap d´Agde: Smalltalk 1

Ich freu mich auch schon drauf. Vorfreude usw. gehört in den obigen Smalltalk Chat.

Bei News erwarten neben mir wohl die meisten aktuelle Berichte von vor Ort oder aktuelle Bilder von vor Ort.

Fühlt Euch gedrückt,
Leeloo
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********vine:
Smalltalk *g*
Freunde von Cap d´Agde: Smalltalk 1

Ich freu mich auch schon drauf. Vorfreude usw. gehört in den obigen Smalltalk Chat.

Bei News erwarten neben mir wohl die meisten aktuelle Berichte von vor Ort oder aktuelle Bilder von vor Ort.

Fühlt Euch gedrückt,
Leeloo

so ist es. und deswegen findet man die Beiträge nun auch dort.
******160 Paar
206 Beiträge
Traumhafter Sonnentag am Cap
Die Sonne meinte es heute gut mit uns und beschied uns traumhafte Temperaturen und *sonne* satt mit angenehmer Wassertemperatur.
Bagnas mit Blick auf unseren Hausberg "Mont Saint-Loup"
******160 Paar
206 Beiträge
Traumhafter Tag in Cap d'Agde Naturiste
Heute Morgen ging es nach dem Frühstück erst mal mit dem Bike nach Agde zum Einkaufen und danach nach Cap d'Agde auf den Markt. Im Moment befindet sich der Markt am Hafen bei Riesenrad da ja gebaut wird.

Nachmittags ging es dann an den Strand bei herrlichen Temperaturen und lauem Wasser.
Port de soleile
wenn Ihr Durst habt....
*******hin Paar
646 Beiträge
Wer war noch am 2.Juni am Strand um bei Mangos Beach Bar, die hübschen Mädels beim Tanzen anzuschauen? Die (jugendfreien) Bilder findet man bei Herault Tribunes.

Gestern und heute war am Strand auch sonst allerhand los, heute gab es Sonne satt und die Wassertemperatur hat heute zum ersten Mal die 25 Grad Marke geknackt.

Bei gefühlten "30 Grad" , es war feucht warm bei 28 Grad an der Luft, war das Wasser super warm.

Hoffentlich bleibt es weiterhin so, auch wenn der Wetterbericht was anderes vorhersagt.

Wir lassen uns kein schlechtes Wetter vorhersagen. Bei dem Ausblick "vor der Haustür".

Die wetterfühlige Schulter und das Bein sagen jedenfalls auch für morgen Sonne vorher.
Ja war mega
und richtig voll am Strand. Trotz *regen*vorhersage. Heiß ordentlich Wind und warmes Meer. Einfach genial.
***sa Paar
104 Beiträge
Freunde der Mousse Party 🎉
Am Samstag haben wir zum ersten Mal die Mousse Party besucht . Wir waren überrascht wie gut das Event besucht war, klasse Stimmung bei super Wetter, was will man mehr !

Innerhalb der Location gibt es kleine Veränderungen. Der Platz des *dj* ist nicht mehr im Bereich des Schaums, sondern oberhalb des Pools platziert ! Nach unserem Geschmack eine deutliche Verbesserung.

Viele Grüße vom Cap

SM & sa
Endlich Sommer
nachdem April und Mai so verregnet waren wie seit Jahrzehnten nicht mehr, scheint sich das Wetter endlich zu stabilisieren und heute war ein sensationeller Strandtag.🌞
Wir waren die endlosen Nachmittage mit wundgevögelter Muschi und Penis im 2x2 so leid........endlich konnte mein Schatz wieder am Strand/Dünen die Schwänze leerblasen💋
**********enses Paar
61 Beiträge
Mi. 6.6.2018
Ein schöner Tag am Cap findet seinen Ausklang mit "in vino erotico".
(Blick von Heliopolis L Richtung Meer)
in vino erotico
Gestern angekommen und von der Sonne begrüßt :-)
... So kann`s weiter gehen :-). Heute wolkig, ab und an ein Schauer aber laut Wettervorhersage ab dem Wochenende *sonne*. Schau mer mal. Viel Spaß an alle die schon da sind und noch kommen *top2*
CdA am 06.06.2018
****iss Paar
273 Beiträge
Heute ist dann eher...
..... Wetter um einzukaufen.
Grummel......
Wetter immer noch unbeständig😡
**********enses Paar
61 Beiträge
Do. 7.6.2018, Wetter nicht unbedingt FKK-geeignet
.. bei nur 20,5 Grad Lufttemperatur und offensichtlich erzürnten Wettergöttern über dem Sündenpfuhl von Cap d' Agde.

Man macht dann so manchen Blödsinn mit Obst...

Ansonsten bietet sich ein Ausflug nach Marseillan an - dort sich ein paar Drinks genehmigen und Noilly Prat - Vorräte aufstocken, anschließend zum Cap fahren, schöne Aussicht genießen sowie ne leckere Fischplatte in Cap d' Agde im Chez Ricardo genießen (mit Jacke bewaffnet, denn man sitzt dort nur unter ner Plane).

Morgen wieder Strandwetter... *sonne*
erzürnte Wettergötter über Heliopolis
angry fruits
Aperitiv bei Noilly
Besuch am Cap
Wir waren auch shoppen
Morgen Strandwetter und Schaumparty.

Mehr geht kaum...*wink*
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Sonne Sonne Sonne
Und heute wieder super *sonne* am Cap der Lust. *freu2*
*******toll Paar
25 Beiträge
09.06.18 Heute schönes Wetter
09.06.18 Heute schönes Wetter, die Sonne brennt und gleich geht es zur Pool-Party *ggg*
Blick aufs Meer von Heliopolis
Ja super Wetter
die Schaumparty war grandios. Der Apero danach aber auch.
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Das Wetter ist z.Z. leider nur noch traurig, absolut schattig und keine *sonne*.

*snief*
*********onard Paar
164 Beiträge
*sonne* ab morgen da kommen wir *juhu*
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Traurig
Gerade ist der Himmel sehr traurig : Gewitter und Regen satt
*********shine Paar
2.478 Beiträge
Wir hatten noch NIEMALS hier in Cap d'Agde so unsicheres bzw. schlechtes Wetter wie in diesem Juni.
Und wir sind im 13. Jahr hier ...
ist doch alles Ok
solange es nicht schneit *ggg* *winterdienst*
*******Tom Paar
47 Beiträge
Ganz zufrieden...
Wir sind zum ersten Mal hier und sind mit dem Wetter insgesamt zufrieden. Man braucht ja auch mal einen Tag Pause. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.