Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Heiße Ohren5
Ich möchte meine Frau mal mit etwas Heißem auf die Ohren überraschen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party / Hotel: Oz'Inn

******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...das Programm für Juli/August
*******iva Paar
205 Beiträge
OZZ Inn Rooftop-partys vs Backroom-partys
Hallo zusammen, hat jemand tips bzw Erfahrungen mit den Ozz Inn backroompartys(finden jeweils freitag statt) bzw den rooftop-partys? sind die backroompartys "wilder" als die rooftoppartys? lg
****avw Frau
83 Beiträge
Ich bin auch schon 1 Woche hier, aber habe noch nichts gehört von diesen Club. Habe auch schon viele ausprobiert, aber wo hier in den Clubs, wo wirklich die Post abgeht, habe ich hier noch nicht gesehen. Schließlich sind viele ältere , dann kann hier nichts passieren. Am Strand war voriges Jahr auch mehr los, als jetzt.. *zwinker*
*******r_x Paar
104 Beiträge
Das O Zinn ist ein Hotel, in dem diese rooftopparty stattfindet. Wir haben es im vorbeigehen gesehen, mehr können wir dazu nicht sagen.
*******our Paar
21 Beiträge
Nur Schaulaufen
*********rOlga Paar
15 Beiträge
Wir waren vorgestern da, Party und tanzen stand im Mittelpunkt, vor allem in Pool gab es etwas Aktion. War ok, aber das ganz große Feierwerk war es bestimmt nicht.
********eben Paar
617 Beiträge
Ich habe das O'Zinn bzgl. der Parties angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Im Anschluss an Ihre E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Veranstaltungen auch für Außenstehende geöffnet sind. Abende, die am Mittwoch- und Sonntagabend auf unserer Dachterrasse organisiert werden, kosten 10 € pro Person oder 20 € pro Paar. Freitagabendabende im Erdgeschoss sind frei zugänglich.

Aufrichtig,
Das Rezeptionsteam des Oz'Inn&Spa

Die Termine für die Partys mit den Mottos können auf der Homepage des Hotels eingesehen werden.
Ob und was da läuft, obliegt wohl jedem in der eigenen Verantwortung. Aber das ist am Strand und im Glamour ha nicht anders. Wenn man nichts machen will, passiert auch nichts.
*****Boy Mann
84 Beiträge
Ich bin jedes Jahr im Ozin Hotel und finde die Partys immer gut! Am Anfang Small Talk und tanzen und dann geht’s ab bis in die Morgenstunden. Kann es nur empfehlen! Ich bin selbst am 31.07.-03.08. im Ozin, wer auch da ist kann sich gerne melden😊
*****Lis Paar
164 Beiträge
Für uns ist das die beste Party in Cap d'Agde, da die Mischung absolut stimmt! Das Ambiente ist niveau und die meisten Gäste auch. Nachdem es sich bei (meist) guter Musik und ein paar Drinks zuanfangs noch wie eine normale Party anfühlt, die auch irgendwo in Köln oder Düsseldorf stattfinden könnte, geht es zu später Stunde auf der Tanzfläche oder auf den Liegen der Außenterrasse oft gut ab. Uns gefällt dort auch der hohe bi-Faktor unter den Frauen sehr gut *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.