Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

**********Loewe Mann
108 Beiträge
Möchte Dich - nette Sie - für Cap d'Agde in der Zeit 29.06-06.07 gerne einladen. Ein frivoler , geiler, lustiger Urlaub wäre damit sicher. Melde Dich bitte hier oder auch per CM.
****mi Paar
46 Beiträge
Guttentag,
Wir komen Morgen 14.05 in Cap d'Agde Heliopolis an. Und freuen uns nettes Leuten da zu treffen.
Wer hat Lust? Wir bleiben in CdA bis 21.05
Mfg Stoumi
******ree Frau
69 Beiträge
27.5-1.6.19
Liebe CdA-Freunde,
ich bin spontan vom 27.5-1.6.19 in CdA und würde mich sehr über ein paar Kontakte vorab freuen.
Egal ob ein unkompliziertes Zusammensein am Strand und/oder ein gemeinsames Abendessen-meldet euch einfach kurz per PN. *danke* 😉
Liebe Grüße vom Bodensee
Just_free
Jetzt ist das echt passiert...
Meine Begleitung für meinen langersehnten Urlaub in Cap d'Adge ist abgesprungen 😭
Nun sitze ich hier allein und weiß nicht, ob ich es einfach lassen soll, eine neue Begleitung suchen soll oder einfach alleine hin soll 🤷🏼‍♀️
Zudem kommt das Problem, dass ich das Appartement vom 9.-14.6. habe. Der Flieger hebt aber nur am 8. Und 15. Ab.
Ziemlich dämliche Planung meiner Ex Begleitung 🙄
Ahhh, ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll 😔
******ree Frau
69 Beiträge
@******eks
Mach doch einfach!
Nirgendwo gibt es leichter Kontakte als in CdA.
Hab einfach Spaß!
Ich fahr auch alleine; kann dir gerne erzählen, wie es wahr 😉
*******Fun Frau
29 Beiträge
😃☀️😎.....wir sind vom 29.6.-5.7. am Cap....bevorzugt am Schweinchenstrand....😂😂😂 mit Vollausrüstung für einen Tagesaufenthalt...( Sonnenschirm..Decke...Fresskorb )

Schweinische Caperfahrung vorhanden....besonders in/auf/hinter der Wanderdüne....😂😁😉😜
Über gesellige/humorvolle Menschen freuen wir uns immer wieder.....😚😃

Maxx + Ela
*******gels Frau
193 Beiträge
Wer u wo ist die Wanderdüne?
😂
Zitat von *******gels:
Wer u wo ist die Wanderdüne?

Sahara, Sylt, Sardinien, Strand
😂😂😂😂😂

.....aber VORSICHT, die ist blitzschnell und du könntest darunter begraben werden.😉
**bu Paar
352 Beiträge
Dune
Lach
Kennen nur die „Dune du Pilat“ in der Nähe von Arcachon am Atlantik. Die größte Wanderdüne in Europa. Man kann sie besichtigen.
Ist aber sehr weit weg von CdA.
Es gibt auch FKK Centre in der Nähe aber unseres Wissens nach recht Sex befreit.
*****hdf Paar
55 Beiträge
sind vom 22.06 bis zum 30.06 das erste mal in CdA.
Würden uns über nette Kontakte für Aktivitäten am Tag, am Abend und in der Nacht freuen. *zwinker*
**de Paar
51 Beiträge
*huhu* wir sind spontan ab nächsten Donnerstag, 23.05., am Cap.
Wer ist denn auch vor Ort und hat Lust auf ein Date...😎 mit Wein, Abendessen, Spaß und...freuen uns auf ein geiles Wochenende.. *juhu*
***ar Paar
381 Beiträge
Wir sind ab 25.08.2019-31.08.2019 Port Nature
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Cap d'Adge vom 08.06. - 15.06.19
Wir sind in dem genannten Zeitraum in Port Natur Colin2 und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
Gemeinsam Sonne und Strand genießen, abends auf unserer Terrasse bei einem Gläschen Wein den Abend starten und zusammen ins Nachtleben stürzen ... Wir sind auf tolle Abenteuer neugierig und würden die gerne mit euch erleben und genießen.
Es wäre toll, euch kennen zu lernen und dort zu treffen.

Riskiert doch mal einen Blick in unser Profil
*********aar16 Paar
501 Beiträge
3.6. bis 19.6.19 René Oltra, Allee Plage

Neben Strand sind Ausflüge in das Hinterland geplant. Abends Tanz, Restaurant, Wein oder Cocktail in der Anlage. Alles dem Cap entsprechend frivol und lebenslustig. Hierzu wird ein Paar mit gleichen Interessen gesucht.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.
********eels Paar
147 Beiträge
Ab 25.05.2019 für ca. 2 -3 Wochen
sind wir mit dem WoMo auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Freuen uns, wenn wir nette Paare kennen lernen *g*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
58 Beiträge
Agde 17.08. - 07.09.2019 Heliopolis
Agde 17.08. - 07.09.2019 Heliopolis

Wir sind zur angegebenen Zeit dort und würden uns sehr über Paar Kontakte freuen.
Idealerweise ist Sie ebenfalls Bi aktiv!
Bild ist FSK18
Bin vom 2.9 da
LG Heike
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Hey, wer ist auch vom 5. bis 10. Juni in CDA?
Freue mich über Anschluss *freu*
Bin gebildet, attraktiv, sauber, charmant und
easy going.
*****789 Paar
470 Beiträge
Hallo
Wir werden nun zum 3.Mal nach CdA fahren und vom 7. bis 16.Juni auf den Campingplatz Rene Oltra mit unserem Womo in der Allee Mer zu finden sein. Wir freuen uns immer über nette Kontakte und schöne Treffen.
Bild ist FSK18
Hi sind ab dem 24.5. für 2Wochen da, würden uns freuen jemanden kennen zu lernen für gemeinsame Aktivitäten.
******aar Paar
51 Beiträge
Wir sind vom 31.05 bis 03.06. zum allerersten Mal in Cap de Agde. Unsere Unterkunft befindet sich auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Gerne würden wir ein Paar kennenlernen, das uns in die Gepflogenheiten und Örtlichkeiten in CdA zeigt und einweist.

Viele Grüße
Grundpaar
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Sind ab dem 1.6 bis zum 9.6 am Cap und freuen uns auf nette Kontakte und tolle Begegnungen
LG Yves und Chris
******e65 Paar
22 Beiträge
Suchen während unseres Aufenthaltes, 24.05. bis zum 01.06., Kontakte zu netten, unkomplizierten Leuten. Einzelne Herren sind gerne gesehen. Wenn euch unser Profil gefällt, schreibt uns an.
******s02 Mann
34 Beiträge
Hi,
Kann jemand uns jemand sagen, ob der Joystammtisch erst ab Juli stattfindet oder ggfs. schon eher. Wir reisen am 22.6. an und wir würden uns freuen wenn dieser am gewohnten Tag, zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort stattfinden würde 😊
Wenn nicht, dann würden wir versuchen etwas zu organisieren ...
Viele liebe Grüße
Wobbles
********1975 Mann
415 Beiträge
01.06.2019 Rammstein Konzert in Barcelona, wer ist ebenfalls auf dem Rammstein Konzert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.