Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

*****962 Paar
99 Beiträge
haben es doch noch geschafft vom 09.06. bis 15.06. ein Chalet Neptun II auf Oltra zu bekommen *top2*
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Vom 08.06. Bis 15.06. sind wir in Port Natur 2 untergebracht und freuen uns auf nette erotische Begleitung
Cup d‘ Agde vom 14. - 23.06.2019

Wir fahren vom 14.06.2019 bis zum 24.06.2019 an das Cup d‘ Agde.

Welches Paar oder Sie möchte uns begleiten? Vorheriges kennenlernen erforderlich. Wir fahren mit Wohnwagen und 2 Hunden zum Camping René Oltra

Gerne freuen wir uns auf nette lustige Begleitung zumal unsere Sie dort am 21.06.2019 ihren Geburtstag feiern wird. Lest unser Profil. Gesichtsbilder sind dort auch zu sehen. BDSM keine Bedingung.

Eine Übernachtung bei uns im Wohnwagen wäre möglich ist aber keine Bedingung.
So jetzt schnell ....sind ja nur noch paar Tage
***dP Paar
38 Beiträge
Kurztrip ans Cap

Wir sind vom 08.06.-12.06. für ein paar Tage am Cap.
Untergebracht sind wir im Port Nature 2.
Falls noch jemand in der Zeit dort ist, einfach melden. Wir freuen uns immer, neue Paare kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Olga und Peter
*********uple Paar
77 Beiträge
Sind vom kommenden Samstag 08.06.2019 bis am 13.06.2019 in Cap d'Agde als Cap-Neulinge.
Freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt *zwinker* .
****xi Paar
65 Beiträge
Sind vom 01.07.-15.07.2019 am Cap / Rene Oltra.
Freuen uns auf viele alte Bekannte und natürlich auch auf neue Freundschaften 😎😎🏕🏕🏕
*******aar Paar
11 Beiträge
Wir sind hier vom Samstag 08.06.2019 bis Freitag 21.06.2019.
Wohnen in Port Nature Colline 2 Laufgang.
Freuen uns auf eine geile Zeit und auf alte und neue Bekanntschaften.
Sind ab Sonntag vor Ort und bereit ......... *partnertausch* *bunny* *mmf*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.930 Beiträge
Wir (@*********gon83 und ich) sind vom 08.-15.06. in CdA und werden noch von einer Freundin (@*****s76) begleitet.
Allerdings sind wir etwas ausserhalb (Residenz Odalys du Golfe) untergebracht.
Wir suchen nette Paare und auch Einzelherren.
Tagsüber werden wir natürlich am Strand sein (auch am Schweinchenstrand) und Abends schauen wir denn mal.
*******2019 Mann
23 Beiträge
15.06.-22.06.2019
Bin in o.g. Zeitraum vor Ort. Ich habe ein schönes und geräumiges Appartement in Port Nature. Der Kühlschrank ist immer voll *zwinker* ! Wer sich angesprochen fühlt ist gerne auf das ein oder andere Glas Wein, Bier , Gin Tonic...eingeladen! Es erwartet Euch ein Cap d‘Agde erfahrener (mein10. mal), umgänglicher, niveauvoller und freundlicher Zeitgenosse mit dem man Spaß haben kann ! Na dann, wir sehen uns !!!
*********view Paar
175 Beiträge
16.-23.6
Wir sind zu der Zeit in Port Nature und freuen uns, aufgeschlossene 😉 Leute zu treffen.
Baiser
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Evt liest es der richtige gerade..... Es wird gerade ein Motorrad abgeschleppt am Port nature 1 direkt am Geldautomat ... Stand im Halteverbot..... Baustelle...... Als Info
Hallo ihr Lieben, wir sind vom 15.06 bis 29.06 in einer Villa im Port Nature.

1-2 nette Paare sind willkommen um gemeinsam zu frühstücken, dann ab zum Schweinchenstrand und viel Spaß haben.
Wir haben unser Cabrio dabei und wollen in den 2 Wochen auch ein paar Touren unternehmen.
Auch das können wir gerne gemeinsam machen.

Freuen uns auf Nachrichten von Paaren die unser Profil gelesen haben und meinen das es passen könnte.

LG von den Komplizen
Wir sind jetzt auch unterwegs nach CDA und werden Pfingsten dort geniessen. Hoffen auf interessante Bekanntschaften, bei interesse einfach melden *zwinker*
*****Isa Paar
591 Beiträge
Morgen früh geht unser Flieger nach Beziere. Wir sind das 1.Mal am CDA und sind sehr gespannt, was uns erwartet.

VG Toni+Isa
*******baer Paar
62 Beiträge
Geile Paare gesucht
23.06. -27.06. erotisches Treffen
Welches kussfreudiges Paar mit PT möchte sich mit uns einige Stunden vergnügen. Wir sind für alle Locationen offen.
Bitte nur Paare die wissen was unter Swingern abgeht *partnertausch* , also nur ernstgemeinte Zuschriften.
GLG Monika und Wolfgang
********sexe Paar
88 Beiträge
Welches nette Paar oder TV ist noch bis Pfingstmontag in Cap de Agde ? Wir sind mit unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz
10.-14.07. am CdA
Bald genießen wir die Sonne und das Meer in Südfrankreich - und vom 10.-14.07. am CdA... wir sind gespannt! *liebguck*
*******_sun Paar
144 Beiträge
Ihr Lieben, fahre am 11.06 von MPL Airport nach CDA mit meinem Auto.
Lande mit Easyjet um 1315uhr.
Kann 3 Personen mitnehmen gegen kleine Beteiligung . * mind 1Flasche Minuty p.P. *dafuer*
*******lci Paar
710 Beiträge
huhu liebe CDA Fans,
wir sind vom 6.7.-9.7. in CDA in Natura Beach untergebracht
und würden gerne junge Männer (bis 45 Jahre) und/oder attraktive Paare treffen wollen.
Wir sind selbst gepflegt und attraktiv und kommunikativ....und bevorzugen es, NichtraucherInnen
kennen zu lernen.
wir freuen uns auf euch *freu*
GLG AD
07.07 - 13.07.
In 30 Tagen......Cap D'Agde Vol. IV.....
Wir freuen uns!
**********memuc Paar
86 Beiträge
Wir werden ab dem 5./6.8. bis einschließlich 24.8. in CAP sein und freuen uns über weibliche Begleitung, die zu uns passt und sich in unser Konstrukt einfügen kann *zwinker*
Bitte das Profil genau lesen und dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht ❤️🔥😍
*******_lu Paar
5 Beiträge
Sind ab 15.06.2019 für ca. 3 Wochen in CAD. Freuen uns auf interessante Paare einzelne Herren.
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Donnerstag, 29.08.2019 - Mittwoch, 04.09.2019
Wir freuen uns auf viele erotische Situationen und Begegnungen... *zwinker*
...einem Kennenlernen mit sympathischen Paaren sind wir nicht abgeneigt... *zwinker*

Sonne, (Schweinchen)-Strand, Poolparties und Sex... was will man mehr? *grins* *grins* *grins*

Welches Paar ist zum o.g. Zeitpunkt auch da, das zu unseren Neigungen und Vorstellungen passt?

Sind im o.g. Zeitpunkt im Jardin de Babylon untergebracht... *zwinker*

Freuen uns auf nette Mails von Euch...
*liegestuhl* *sonne* *cheers*
Bild ist FSK18
*********vine Frau
199 Beiträge
Wer sucht noch Unterkunft? Ich suche Mitbewohner in CdA
Ich werde diesen Sommer 2 Wochen vor Ort sein und suche noch Mitreisende bzw. Mitbewohner.

Ich habe ein großes Appartement (ca. 65 m²) (Héliopolis Ring, 3. Etage) mit schönem Blick aufs Meer, sehr großem Balkon (ca. 22 m²) gemietet. Das Appartement kenne ich von den letzten Jahren und fühle mich dort sehr wohl. Es gibt 3 separate Schlafzimmer mit Queensize Betten, 2 Badezimmer und noch mal 2 separate Toiletten. Genügend Platz also, um sich beim fertig machen nicht zu behindern. Dazu gibt es noch ein Wohnzimmer, mit Schlafcouch und natürlich einer eingerichteten Küche.

Reisezeitraum: Samstag, 20. Juli abends, bis Samstag, 3. August morgens.
In der ersten Woche ist ein Freund von mir dabei. In der zweiten Woche mein Partner ordinarius. Für das Wochenende zwischendrin kommt noch ein befreundetes Pärchen dazu. Es sind also in beiden Wochen bis zu 2 Schlafzimmer (bzw. für mind. 4 Leute) noch Platz.

Wer mag uns Gesellschaft leisten am Cap der Lust?

PS: Bevorzugt Paare oder Solodamen. Kosten teilen sich durch die Anzahl der Personen. Nur Nichtraucher.
Blick vom Appartement-Balkon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.