Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

**********sLady Frau
94 Beiträge
TV_Lady in Cap d'Agde 7. - 21. Juni 2019
Hallo Zusammen

Freue mich im vom
7. - 21. Juni 2019 und vom
1. - 13. September wieder an diesem herrlichen Ort zu sein.

Sofern Ihr keine Berührungsängste mit einem etwas scheuen Wesen zwischen Mann und Frau habt, dann traut Euch ruhig mich anzusprechen.

Bin Abends viel im Le Look anzutreffen und genieße die Musik und die tolle Stimmung, welche dort herrscht.

Also vielleicht bis bald ....

Hanna
Diesmal mit hellem Haar
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind vom 29.06. bis 13.07.2019 am Cap und freuen uns auf interessante Paare und einzelne Herren.
********1975 Mann
415 Beiträge
Meine Bekannte sucht Mitfahrgelegenheit nach Deutschland, da die Hinfahrt im Flixbus anstrengend war. Fährt jemand zufällig Stuttgart oder die Umgebung oder Richtung?
Hallo ihr lieben
Wo ist denn heute was los?
Vielleicht nimmt uns jemand mit zu einer privat *party*rty
Freuen uns aufs kennen lernen
Kisses m und m
********_iSa Paar
13.199 Beiträge
Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht!

Cap d‘Agde vom 9. 8.-16.8..
Da meine Joy Partnerin in dieser Zeit verhindert ist, suche ich eine weibliche Urlaubsbegleitung. Gebucht ist ein herrliches Apartment mit eigenem Pool. Strand und diverse Veranstaltungen sind nur ein paar hundert Meter entfernt.
Ich freue mich auf private Zuschriften.
Erwartungsvolle Küsse, Andreas
***dP Paar
38 Beiträge
Cap d‘Agde die Nächste.
Wir sind vom 19.06. - 23.06. das wieder am Cap und würde uns freuen wenn sich weitere Paare bei uns melden würden, die zur selben Zeit dort sind.
******rva Frau
48 Beiträge
Hey Cap d' agde .Ich freu mich auf eine interessante Woche. Am 22. Juni treffe ich mit einem mir wichtigem Paar ein. In einer so großen "Welt, der Lust", werde ich nicht allein unterwegs sein, sondern ! Immer! Rücksprache mit meinen "Lieben" haben. Grüssle an die Welt
******rva Frau
48 Beiträge
Hey Cap d' agde .Ich freu mich auf eine interessante Woche. Am 22. Juni treffe ich mit einem mir wichtigem Paar ein. In einer so großen "Welt, der Lust", werde ich nicht allein unterwegs sein, sondern ! Immer! Rücksprache mit meinen "Lieben" haben. Grüssle an die Welt
****69 Paar
24 Beiträge
4.7. bis 12.7. im Babylon... freuen uns auf viele geile Momente... vielleicht mit Euch?
*******000 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, kurze Frage. Ich möchte mit meiner Freundin spontan vom 06.07-13.07 nach CDA fliegen. Jetzt habe ich gesehen, dass es da mehrere Gebäude gibt, Port Nature, Port Nature Village usw., welches ist denn das Beste in Bezug auf Ausblick und nah am Geschen (Pool, Clubs usw.)

Freue mich über eine Antwort
Steve
********un44 Paar
109 Beiträge
@ sporty1000
Port Nature Port Ambonne und Heliopolis sind von zentraler Bedeutung. Port Soliel und Port Venus sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt (unter 5 Minuten)
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier nur Dates Posten *danke*

Grus das Mod-Team
**********dbull Paar
105 Beiträge
CDA 04.-13.07.19

Wer nimmt uns auf Privatpartys mit ??? *mmf* *partnertausch*
*****e66 Paar
35 Beiträge
Wir sind jetzt auf rene oltra wer möchte uns Kennenlernen

GRUß Chrissi und Toni
Urlaubsbegleitung gesucht
Ich war noch nie am Cap de Act und suche ein paar Leute die mich an die Hand nehmen würden bzgl Anreise/ Unterkunft/ etc. Ich bin sehr offen und für jede Party zu haben *g*
Von wann bis wann bist du Dort
LG Heike
Ich hab noch gar nichts geplant und suche Jemanden dem ich mich anschließen kann für den kompletten Urlaub.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid so nett, und benutzt für private Dialoge Clubmails.

Danke, das ModTeam
*********uple Paar
28 Beiträge
Hallo
Wir sind Neulinge was Cap de Agde anbelangt...und sind zu einem Schnupperbesuch vor Ort.
Würden uns über nette Kontakte freuen die uns auch mit den wichtigsten Informationen versorgen über Hotspots Tag und Nacht.... und gemeinsam das Nachtleben gestalten...!
26. bis 30 Juni
GLG
********tion Mann
80 Beiträge
31.08. - 07.09. Bi-Paar sucht...
Vom 31.08.-07.09.2019 - sind wir, @********tion + @****y66 - im Heliopolis F.
Wir freuen uns über sympathische, aufgeschlossene Mitmenschen mit einer ausgeprägten Bi-Affinität *zwinker*
******_10 Mann
149 Beiträge
In den letzten 2 August Wochen goenne ich mir ein schoenes Appartment direkt am Strand in Cape d'Agde.

Ich mag gerne jemanden zu mir einladen (auch wenn es nur fuer paar Tage ist), eine Frau die gerne keine Erwartungen hat oder Romantik sucht, einfach Freunde und die einfach versteht dass ich bi Interessiert und cuckold bin... Also keine Eifersucht von meiner Seite, nur Friends...
Wir gehen dann zusammen auf parties, strand, und geniessen einfach die Zeit aber ohne Erwartungen und Stress, schoenes Essen und Wein... Wir werden uns sicherlich vorher kennenlernen und sehen wie es so mit der Chemie ist...

Meldet euch einfach bei Interesse und wir koennen mehr darueber reden..
Bis dann...
*****aer Mann
331 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Wir sind vom 26.07–25.08 auf René Oltra und freuen uns wieder jede Menge neuer Leute kennenzulernen *freu2*
Gerne lassen wir uns auf Partys einladen. *popp*
Wir sind unkompliziert und benötigen keine lange Anlaufzeit können aber auch durchaus mal mit einem Pärchen nur Karten spielen wenn gewünscht *zwinker*
Freuen uns über zahlreiche CM die wir natürlich auch ganz sicher Beantworten werden.
Lg. Caro&Andy
*******ike Mann
156 Beiträge
Biete meine ausgebildeten Massagehände vom 09.07 bis zum 14.07. an.
******nko Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind von 17.8. - 22.8. in CdA, das wird für uns eine Premiere werden! Wir hoffen auf viel Spass, und viele neue Bekanntschaften.
Wer ist denn in diesem Zeitraum auch dort?
******r96 Paar
112 Beiträge
Schau Mal in den Kalender, der halbe Joyclub
Wir auch aber schon ab 22.7 bis 23.8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.