Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

*******Fun Mann
164 Beiträge
Paar sucht: 26.08.-03.09.2019 auf Rene Oltra
Wir planen unseren 2. Aufenthalt am Cap.

Nachdem wir letztes Jahr erste Gehversuche zu zweit unternommen haben (siehe hier: Homepage "Das erste Mal: Cap d'Agde (2018)" von MannforFun) wäre es nun spannend von der Zweisamkeit und die Mehrsamkeit überzugehen.
Besonders unsere Sie braucht dafür aber wohl behutsames Vorgehen, Diskretion und Zeit.

Es wäre schön, ein attraktives Paar passenden Alters (idealerweise Nichtraucher) kennenzulernen, dass an interessierten "Anfängern" seine Freude finden könnte. Wenn Euer ER noch tendenziell sportlich-schlank wäre .....

Wir wollen auf dem Campingplatz Rene Oltra sein, sind sehr gern dort beim Bogenschießen, sind gern am Strand, sowohl der normale aber auch gern mal am Schweinchenstrand, sowie ein bisschen Flanieren am Abend, auch mal im 2&2 oder im Restaurant gegenüber (dem mit dem Pool - nackt baden und essen, dass fanden wir toll) sowie sicher auch mal in der Schaumparty.

Vielleicht habt Ihr Lust uns kennenzulernen und habt auch Freude daran, sich allmählich anzunähern (ich weiß, am Cap geht es meist eher schnell in die Vollen).

Gespannt, MfF & Partnerin
29 Juni bis 6. Juli
Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Cap d'Agde und sind vom 29.06. - 06.07. da. Vielleicht ist ja noch jemand zu dieses Zeit da.
LG
****e51 Paar
28 Beiträge
Jetzt vor Ort
Hallo in die Runde, sind jetzt noch bis Mitte nächster Woche vor Ort und würden uns freuen, (erstmal nur) neue Bekanntschaften machen zu können.
Reisebegleitung
wer fährt im juli/August nach cap d arge... und sucht noch eine lockere , lustige ; unkomplizierte Reisebegleitung..
10.4-27.5
Wir fliegen am Samstag ein und freuen uns über Gleichgesinnte vor Ort........schreibt uns einfach an ! *bunny* *partnertausch*
****_hh Paar
152 Beiträge
Hey ... wir sind vom 4.-10.6. mit Nachwuchs und unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz René Oltra. Sind in dem Zeitraum noch andere Pärchen in unserem Alter mit Nachwuchs auf dem CP? Würden uns über nette Kontakte freuen *g*
****_hh Paar
152 Beiträge
Hey ... wir fahren am 23.5. von Hamburg in Richtung Cap d‘Agde mit unserem geräumigen Wohnmobil und möchten hierfür mal eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Das Datum in unserem vorherigen Post ist noch flexibel, feststehen tut erstmal nur das Startdatum.

Also geplant ist folgende Route:

Hamburg -> Wuppertal
Wuppertal -> Dijon
Dijon -> Nîmes
Nîmes -> Cap d‘Agde

Als Mitgahrer dürfen sich gerne interessierte Pärchen in unserem Alter bei uns melden.
****nu Frau
16 Beiträge
Wer 50* /m,
Hat vor Ende August, Anfang September ein womo zu leihen und nach agde zu fahren. Nimm mich mit - ein paar Tage sss

[hierher verschoben. bitte nicht für jede Suche einen Thread im Hauptbereich anlegen. mod rhodos_06]
********ple1 Paar
8 Beiträge
Vorstellung Treffen
Hallo
Wir sind vom 27.07. Bis 03.08.2019 im cap.
Würden uns gerne treffen mit Paaren.
Wir beissen nicht und freuen uns über nette Bekanntschaften.....
Lg
******dan Mann
8 Beiträge
Zusammen
Hi.

Ich bin ein singel gentlemann aus 🇳🇴.
Ich will nicht allein reisen im Juli.

Möchten Sie / Sie sich die Wohnung und die Kosten für den Aufenthalt teilen? Sagen Sie bitte

Ich bin nett, locker und leicht zu handhaben. Ich brauche wenig und möchte nur eine gute Zeit haben.

Gerne sagen mir wann du/ihr interesse hat?

❤️🌸
*****_74 Mann
50 Beiträge
1. - 9.6.19
Moin,

überlege in dem genannten Zeitraum das Cap zu erkunden,
vielleicht findet sich ja jemand, (m,w,p) zum Unterkunft teilen? *zwinker*

alles weitere über PN
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer attraktiven und offenen Reisebegleitung !!!

Zur Zeit bin ich Single und weit und breit keine weibliche Urlaubspartnerin in nächster Zeit zu sehen.
Deswegen suche ich nach einer spontanen, offenen Urlaubsaffäre was nicht nur einmalig bleiben kann/soll/darf.

Natürlich darf sich auch ein Paar oder Gruppe melden, wenn sie Lust haben was gemeinsames zu planen.

Ich bin gepflegt, sauber und gesund. Das gleiche erwarte ich auch von meiner Begleitung.

Von der Zeitplanung bin ich relativ flexible. Der kommende Urlaub sollte auf alle Fälle in Verbindung mit FKK sein und auch Swinger. Egal ob jetzt Camping, Hotel oder eine private Finca...und Abends in dementsprechende Clubs/Bars. Muss aber nicht jeden Abend sein.

Es wäre auch eine komplette Camping-Ausrüstung vorhanden.
(kann unter den Fotos gesehen werden)

Ich mag Sonne, Strand, Meer, Pool, FKK, entspannen, mal einen Ausflug, Abends nach einem gutem Essen beim Cocktail die Seele baumeln lassen... und einfach nur mal für paar Tage dem Alltag entfliehen.

Kurz zu mir... ich komme aus Bayern, bin 42 Jahre, 183cm, 84kg, sportlich-athletisch, attraktiv, lebenslustig, selbstbewusst, spontan, ehrlich...alles andere aus dem Profil oder per Nachricht.

Ein vorheriges Treffen wäre sehr sinnvoll, solltest du von etwas weiter weg sein, zögere nicht dich trotzdem zu melden, dafür gibt es sicher auch eine Lösung.

So, nun freue ich mich auf ernst gemeinte Antworten mit Foto!

Gruß Klaus
*********ollSZ Paar
6 Beiträge
Cap d'Adge vom 13.07. - 20.07.19
Wir sind vom 13.07. - 20.07. das erste Mal in Cap d'Agde und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
Gemeinsam Sonne und Strand genießen, abends auf unserer Terrasse bei einem Gläschen Wein den Abend starten und zusammen ins Nachtleben stürzen ... Wir sind auf diese und tausend andere Abenteuer neugierig und würden die gerne mit euch erleben und genießen.
Es wäre toll, euch kennen zu lernen und dort zu treffen. *freu2*
Riskiert doch mal einen Blick in unser Profil *zwinker*
*kuss*
*********2017 Paar
5 Beiträge
23.08. - 08.09.2019 Port Nature 3 Village
Wir sind immer wieder gerne in CdA!! Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften! Schaumparty und mehr!!
*******_24 Paar
161 Beiträge
CDA vom 22.6.bis 29.6.19
Hallo ,
wir sind vom 22.-29.6. in CDA Heliopolis mit einer Single Frau. Wir suchen für Sie und unsere Sie noch gut gebaute Herren für lustvolles Erleben.....

LG Seeepaar und Serva
********lker Paar
370 Beiträge
Hallo,
Wir fahren dieses Jahr das erste mal ( 4.8.-18.8.19) nach CDA. Für Tipps und Infos sind wir dankbar.
Sind sehr gespannt .

Glg Biggi und Volker
*****162 Paar
109 Beiträge
Hallöchen ihr zwei, wir werden vom 04. - 16.08. auch zum erstemal im Cap sein und lassen uns überraschen was dort so abgeht.
Wir freuen uns auf lauschige Abende mit netten Niveauvolle Leuten.
Wir sind in Rene Oltra auf Allee Plage Nr 78 anzutreffen.
LG senden euch Geli und Olaf.
Hi, wir sind Neulinge und würden uns sehr gerne einer Gruppe anschließen, um gemeinsam Cap D'Agde zu genießen. Vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen in seiner Villa, seinem Appartement für uns frei, oder braucht noch ein Paar, dass für ein anderes Paar einspringt ? Wir wollen kurzfristig nach CDA, haben noch keine Unterkunft.
Reisezeitraum: Ende Juni, Juli oder August für 1 Woche.

Wäre toll, wenn so kurzfristig noch was klappt, eventl. mit Mitfahrgelegenheit ?

Liebe Grüße
Iris und Dieter
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Urlaubs Begleitung Cap d´Agde
Urlaubs Begleitung Cap d´Agde
SONNE==>SEX==>RELAX==>GENIESSEN
Ende Juni ist es soweit

Suche (absolut passende) Begleitung für CdA Urlaub

von 28.06 bis 07.07.2019

Bei Interesse bitte melden ,
vorheriges Kennenlernen ist erwünscht . PN

Ich beiße nicht und wenn dann nur auf Verlangen *g* freu
mich über nette Zuschriften und Bekanntschaften vor Ort .....
It`s Party Time ...
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Hallo mein Schatz @*****r66 und ich sind vom 1.6 bis zum 9.6 da. Freuen uns auf tolle Begegnungen und tolle Menschen *liegestuhl* *dance* *sonne* und auf vieles mehr *liebguck*
***80 Paar
60 Beiträge
Hi wir sind Ninka und Oliver und suchen Mitfahrer und Mitfahrerinnen für 18.05 hin und 1.6. Zurück. Wir fahren von Hannover Richtung *schweiz* und dann durch die Berge Genf Grenoble Mittelmeerküste bis c.d.a. meldet euch!
*****815 Paar
198 Beiträge
Wir sind ab 30.05.19 für 2 Wochen auf dem Campingplatz...
*********e_69 Paar
157 Beiträge
02.08. - 18.08.19
💋💋 Hallo hübsches, schlankes, geistreiches, geiles Paar 💋💋

In o.g. Zeitraum sind wir auf dem Oltra und freuen uns auf geile, verspielte, versaute, .... Momente mit euch 😜
Bild ist FSK18
*******sdk Paar
31 Beiträge
Wir sind in Cap d‘Agde 15-25 August
********1975 Mann
415 Beiträge
Lebe immer von Mitte April bis Ende September in Cape d’Agde, freu mich über Zuschriften von Frauen und Paaren. Egal ob Strand, Appartement, oder gemeinsam eine Party besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.