Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strom und Wasser am Stellplatz

**b Mann
261 Beiträge
Das 1.Mal
Vielleicht könnt Ihr uns helfen?

Was für Kabel benötigt man um von einem Stromkasten zu sich in das Zelt zu gelangen? Muss es sehr lang sein oder gibt es feste Anschlüsse an jedem Platz?
Danke für eure Antworten.
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Es gibt an jedem Stellplatz einen Stromanschluss. Langes Kabel ist also nicht nötig.
Auch gibt es an jedem Stellplatz einen Wasserhahn.
*******lin Frau
2.296 Beiträge
In einer Privatnachricht kam die Frage nach dem Stecker.
Ich habe in Frankreich immer einen Adapter dabei, um meine europäischen Stecker in eine französische Steckdose stecken zu können. Bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das auf René Oltra immer noch nötig ist, da ich seit einigen Jahren nicht mehr dort zelte.
******_06 Paar
3.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strom und Wasser am Stellplatz
Informationssammlung zu Strom und Wasser am Stellplatz
******_06 Paar
3.665 Beiträge
man benötigt einen blauen CE-Stecker der in die Säule am Platz kommt. Vorzugsweise also ein Kabel CE auf Schuko. Und da dran schließt man halt sein normales Kabel oder Kabeltrommel oder Vielfachstecker an. Hier hat sich ein wasserdichter 4-fach-Verteiler mit Erdspieß und ein Feuchtraum-Verlängerungskabel 10 Meter für bis ins Zelt bewährt.

Wie schon erwähnt, gibt es für jeden Platz einen Stromanschluss sowie einen Wasseranschluss. Wir haben immer so ne Gardenakupplung und passenden Schlauch dabei.
******015 Paar
888 Beiträge
Hallo
In Rene Oltra paßt der blaue runde Stecker.
Bei einem Zwischenstopp zu Rene Oltra hätten wir auch den anderen gebraucht den Bibi auf dem Foto zeigt.
Den konnten wir uns aber auf dem Platz ausleihen.
Auf drei anderen Plätzen in Frankreich war es auch immer der blaue runde Stecker der gepaßt hat.
Viel Spaß in Frankreich.
LG die Joda"s
*******ust Paar
5.821 Beiträge
ein sehr langes Kabel...
ist auf manchen Plätzen durchaus von Vorteil...
mind 50 m....

Ce Stecker mit Winkelkupplung
und man hat gleich noch ne normale Steckdose dabei...

suche Schwabe-Adapterleitung-Winkelkupplung
******_06 Paar
3.665 Beiträge
50 Meter? Also ne große Kabeltrommel ganz abgewickelt? ...noch nicht erlebt, dass man sowas langes benötigt.

Falls doch....der GreenBasar hat sicher was passendes im Angebot.
*******ust Paar
5.821 Beiträge
so ein sTekcer ist praktisch!
s. Bild...
***u1 Mann
127 Beiträge
Wer kein CEE Stecker dabei hat, gibt's zur Not problemlos im Naturistenzentrum im Grünen Basar für ca. 8-15 Euro zu kaufen.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Der blaue Stecker
reicht auf Rene Oltra.
Wer jedoch seine Tour in Etappen einteilt und mehrere Plätze aufsucht, dem ist in jedem Fall das Mitführen einer Kabeltrommer mit 50m Kabel und einem Adapter für die klassische Steckdose zu empfehlen. Wir haben die Erfahrung dieses Jahr machen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.