Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum ersten mal vor einer Kamera sich erotisch ablichten zu lassen.
Was für Kabel benötigt man um von einem Stromkasten zu sich in das Zelt zu gelangen? Muss es sehr lang sein oder gibt es feste Anschlüsse an jedem Platz?
Danke für eure Antworten.
In einer Privatnachricht kam die Frage nach dem Stecker.
Ich habe in Frankreich immer einen Adapter dabei, um meine europäischen Stecker in eine französische Steckdose stecken zu können. Bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das auf René Oltra immer noch nötig ist, da ich seit einigen Jahren nicht mehr dort zelte.
man benötigt einen blauen CE-Stecker der in die Säule am Platz kommt. Vorzugsweise also ein Kabel CE auf Schuko. Und da dran schließt man halt sein normales Kabel oder Kabeltrommel oder Vielfachstecker an. Hier hat sich ein wasserdichter 4-fach-Verteiler mit Erdspieß und ein Feuchtraum-Verlängerungskabel 10 Meter für bis ins Zelt bewährt.
Wie schon erwähnt, gibt es für jeden Platz einen Stromanschluss sowie einen Wasseranschluss. Wir haben immer so ne Gardenakupplung und passenden Schlauch dabei.
In Rene Oltra paßt der blaue runde Stecker.
Bei einem Zwischenstopp zu Rene Oltra hätten wir auch den anderen gebraucht den Bibi auf dem Foto zeigt.
Den konnten wir uns aber auf dem Platz ausleihen.
Auf drei anderen Plätzen in Frankreich war es auch immer der blaue runde Stecker der gepaßt hat.
Viel Spaß in Frankreich.
LG die Joda"s
reicht auf Rene Oltra.
Wer jedoch seine Tour in Etappen einteilt und mehrere Plätze aufsucht, dem ist in jedem Fall das Mitführen einer Kabeltrommer mit 50m Kabel und einem Adapter für die klassische Steckdose zu empfehlen. Wir haben die Erfahrung dieses Jahr machen müssen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.