Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d`Agade mit Kindern

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sorry, wir essen zum Beispiel nicht im Dorf, gehen fast jeden Abend aus. Um meine Kinder wurde sich egal ob Ghymnos oder etwas außerhalb immer rührend gekümmert. In den Lokalen sind Kinder zumindest außerhalb sehr willkommen. Und wer in Lokale mit Fetisch-Charakter mit seinen Kindern geht, dem ist nicht zu helfen.


Man geht mit Kindern auch nicht in SC.
******de1 Paar
253 Beiträge
Das Loco ist ein ganz normales Restaurant
*****162 Paar
109 Beiträge
Wir sind davon ausgegangen das Kinder in der gesamten Anlage ein absolutes No-Go ist.
Aber man lernt nie aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das kommt von den Swingern, die CDA als Swingerdorf darstellen, ist aber ein FKK-Dorf. Es gibt sogar Wohnungen, die für Jugendgruppen und jugendliche Behinderte reserviert sind.
****74 Paar
92 Beiträge
Unsere Erfahrung ist Heliopolis, Port Ambone , Rene Oltra komplett kein Problem mit Kindern zu gehen. Port Nature ist Tagsüber auch ok, nur Abends sollte man es lassen. Tagsüber ist überall FKK. Abends laufen sie die meisten in Fetisch/ Clubkleidung rum und in Port Nature geht es auch öffentlich etwas heftiger zugange.
Es sollte jeder für sich entscheiden, ob man Kinder mit ins Naturisten Dorf mitnimmt oder auf einen anderen Teil von Cap d agde ausweicht.
Wir haben sie beide Male mitgenommen und nicht bereut, solange klar war , das sie Abends nicht in den Bereich Port Nature gehen.
*******aar Paar
151 Beiträge
auf dem Cämpingplatz gibt es einige Familien mit kindern, doch wir würden nicht mit Kidis dahin... lieber in der Stadt ausserhalb des Naturistendorfes... also für uns ein nogo...:(
********tors Paar
230 Beiträge
Wir würden es nicht machen, es gibt sicherlich schönere FKK Gebiete in Frankreich für den Familienurlaub. Die Betonkoffer sind ja nicht unbedingt ansehnlich.

Wer auf dem Oltra bleibt, kann da gut mit Kindern sein, sind ja genug da. Uns wär das halt zuwenig, weil wir zum Partymachen da sind.

Ist halt irgendwie komisch, wenn man mit ein paar Paaren ins Partyzentrum geht um später ins Melrose und Tantra zu gehen, die Damen schon alle Dessous, Catsuits usw. tragen und dann in der Pizzeria am Nachbartisch eine Familie mit Kids sitzt.

Aber schlimmes passieren tut da nix, man kann die Kinder sicher gut davon fernhalten.

Muss halt jeder selber wissen.
*****owl Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die netten Infos (:
Das reicht uns erstmal. Kann gerne geschlossen werden (:
*****162 Paar
109 Beiträge
Das sehen wir ganz genauso, deshalb waren wir so geschockt.
Die meisten von uns wollen eine geile Zeit im Cap verbringen ohne die Enkelkinder zu begegnen. *top*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr wart noch nicht da.... "die meisten" aka die anwesenden Übernachtungsgäste ca. 40.000 Personen könnt ihr noch nicht beurteilen. Provokant könnte man erwidern, dass möglicherweise jüngere Menschen auch nicht mit Oma und Opa konfrontiert werden möchten. Die Menschen haben egal in welchem Alter alle das gleiche Recht sich dort aufzuhalten, da gehen auch schon mal Großeltern mit ihren Enkeln zum FKK an den Strand. Warum auch nicht, die machen halt FKK Badeurlaub. Im Gegensatz zu reinen Ü18 Camping-Plätzen (die es ja gibt, aber auch da gibts nosex-zonen) ist das auch so gewünscht. Wir als deutschsprachige sind da übrigens deutlich in der Minderheit, die Gepflogenheiten vor Ort geben da schon noch die Einheimischen vor.
*****162 Paar
109 Beiträge
Wir wissen ja nicht was dein Problem ist.
Wir wollten einfach nur unsere Ruhe vor Kits haben und ungestört Urlaub und Party machen.
Ist das zu viel verlangt?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Woanders
gibt es reine Erwachsenenhotels, die sind dann empfehlenswerter.


Das macht das Ganze ja so funtastisch, dass man immer mal wieder Bekannten, Nachbarn, Verwandten begegnet.

Wenn man bedenkt, dass das nie als Swingerhochburg geplant war, kommt man auch darauf, dass das der ideale Kinderurlaubsort sein kann, denn das Wasser ist zum Schwimmen ideal, der Strand sowieso, die Kinder, die mal müssen, sind im Nu in der Wohnung, wenn man in PN oder HP wohnt. Man muss ihnen keine falsche Scham vor nackten Menschen anerziehen.
*****162 Paar
109 Beiträge
Es geht einfach darum, dass wie mit denn Infos die wir jetzt haben ganz einfach woanders gebucht hätten.
Alles andere hier ist doch Gelaber *zwinker*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein. der Wunsch ist legitim. Dann muss man nur wo hin, wo die von vornherein ausgeschlossen sind. Wir gesagt, es gibt 18+ Swinger-Camping-Plätze, Ü18 Hotels und Anlagen usw. Auf Rene Oltra kann es dir passieren, dass du einen Kindergarten um dich rum hast. Muss nicht, kann aber. Will heißen: Kinder Spielen da, fahren Fahrrad oder Roller oder Rollschuh. Vor den Ferien und danach eher die kleinen nicht schulpflichtigen, in den Ferien eben auch Schulkinder und auch Jugendliche.
Inkompatibel
Zitat von ******982:
Ich würde die Antwort eher mit nein/ungeeignet beantworten. Es gibt zwar auch relativ ruhige Ecken am Cap (in der Anlage) wo nur quasi FKK und Urlaub betrieben wird, aber ich würde meinen Sohn (wenn ich einen hätte) nicht mitnehmen... Sicherlich kann man dort auch viel außerhalb der Anlage machen und es gibt auch so viel zu sehen, wobei sich dann aber wieder die Frage stellt warum man nicht gleich woanders den Urlaub verbringt

Ich hoffe ich konnte helfen *g* und wenn ich denke es werden auch noch ein paar gegenteilige Meinungen kommen :)

Wenn man keine Ahnung hat einfach raushalten. Wir sind seit vielen Jahren mit Kids am Cap und wohnen dort im Heli ohne Probleme. Meidet einfach den Schweinchenstrand, viele Familien auch mit kleinen Kindern findet ihr in der Nähe von der Bar "Plage de Galion"
Also nicht von so unnötigen wie inkompatiblen Antworten einschüchtern lassen
*****162 Paar
109 Beiträge
Danke das du dich so viel Mühe um Aufklärung gibst.
Unter diesen Umständen hätten wir woanders gebucht.
Wir gönnen natürlich Familien mit Kindern auch einen schönen Urlaub
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber schaut es Euch doch erst mal an. Ich hab schon zwei Jahre hintereinander mit jungen Frauen auch Swingerurlaub gemacht. Es gab nichts, was den verhindert hätte. Man muss das einfach erst erlebt haben.
*****162 Paar
109 Beiträge
*top*
******_06 Paar
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****162:
Wir gönnen natürlich Familien mit Kindern auch einen schönen Urlaub

...ein gutes Schlusswort. Nach Wunsch des TE schließe ich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.