Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d`Agade mit Kindern

*****owl Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Cap d`Agade mit Kindern
Hallo zusammen, wir sind die Neuen.
Natürlich gleich mit der ersten Frage (:

Wie macht ihr das bei eurer Cap d ´Agade Reisen mit Kindern?
Waren nochnie dort und haben einen 2 Jahre alten Sohn.
Oder eher ungeeignet?

LG
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
zumindest auf dem Campingplatz ist das nun gar kein Problem, da haben viele Gäste ihre Kinder in allen Altersstufen dabei. Das wurde vor einiger Zeit schon mal hier kontrovers diskutiert. Freunde von Cap d´Agde: Cap mit Kindern und hier Freunde von Cap d´Agde: Kinder in Cap d'Agde (Naturiste)
********en_2 Paar
929 Beiträge
Nicht ins centre naturiste gehen. Auf der anderen Seite ist CDA auch schön. Nur ohne Swinger....
*******saCH Paar
239 Beiträge
Auch das Naturistenviertel ist mit Kindern kein Problem. Nur den Schweinchenstrand meiden. Wir sehen am Strand viele Familien. Den was viele Unwissende verwechseln: sexuelle Handlungen aller Art sind im öffentlichen Teil verboten. Und wir haben auch noch nie was dahingehendes gesehen, ausser am Schweinchenstrand.
******982 Mann
29 Beiträge
Ich würde die Antwort eher mit nein/ungeeignet beantworten. Es gibt zwar auch relativ ruhige Ecken am Cap (in der Anlage) wo nur quasi FKK und Urlaub betrieben wird, aber ich würde meinen Sohn (wenn ich einen hätte) nicht mitnehmen... Sicherlich kann man dort auch viel außerhalb der Anlage machen und es gibt auch so viel zu sehen, wobei sich dann aber wieder die Frage stellt warum man nicht gleich woanders den Urlaub verbringt

Ich hoffe ich konnte helfen *g* und wenn ich denke es werden auch noch ein paar gegenteilige Meinungen kommen *g*
*****162 Paar
109 Beiträge
Das heißt im Rene Oltra sind auch Kinder?
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch einer: Freunde von Cap d´Agde: Camping Oltra mit Kinder

Tip: die Suche benutzen *g*
*****162 Paar
109 Beiträge
Das heißt im Rene Oltra sind auch Kinder?

Wir dachten dort gibt's nur Swinger.....
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****162:
Das heißt im Rene Oltra sind auch Kinder?

Selbstverständlich. Es handelt sich um einen Familien-Campingplatz auf dem allerdings diverse Gäste swingen. Das findet dort aber nicht so statt, dass man das sieht. Was du innerhalb des Wohnwagens/Zelt/Mobilehome machst ist egal, aber eben nicht öffentlich. Der Betreiber versteht da keinen Spaß, wenn da wer meint, er könne da öffentlich was starten, der darf abreisen. Notfalls helfen die dir auch beim Einpacken.
********en_2 Paar
929 Beiträge
Man muss halt für das eine oder andere gute Erklärungen parat haben. Warum Frauen schon mal in Heels und Nylons rumlaufen etc.

Für Kids gibta geeigneteres aus unserer Sicht. Weil so toll ist CDA auch wieder nicht.
*****owl Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Für uns soll es ja auch der Mix aus Camping und Swingen sein.
Wir handhaben das in Kroatien auch immer so.
Abends geht es zu den anderen zum Spaß haben:P

Und geht es um den Naturisten Bereich (Camping) da wir FKK Fans sind.


Wir möchten uns erst einmal für die wirklich durchweg freundlichen Antworten und Tipps bedanken. Einfach klasse (:
*****owl Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
@********en_2 , da unser erst 2 Jahre ist brauchen wir da nochnichts erklären hehe
*****162 Paar
109 Beiträge
Nah super, das erste mal im Cap und gleich so'n reinfall
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
... einen 2-jährigen interessiert sicher brennend, ob irgendwer Schuhe und Strümpfe an hat. nicht.
******_06 Paar
3.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****162:
Nah super, das erste mal im Cap und gleich so'n reinfall


das ist ein FKK-Dorf, kein Swinger-Dorf, auch wenn es eben viele Angebote für Swinger gibt, sich zu Vergnügen.
*****162 Paar
109 Beiträge
Schade die Info kommt für uns leider etwas zu spät.
*********ar22 Paar
197 Beiträge
Jeder akzeptiert den Anderen,Toleranz wird da Gross geschrieben und das funktioniert auf CDA einwandfrei - ob Hardcore Swingerpärchen,Familien mit Kindern oder Pastorenpärchen.(ja die haben wir auch schon kennengelernt)
*****162 Paar
109 Beiträge
Danke für die Information ihr zwei.

Wir werden das beste daraus machen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe jahrelang Urlaub mit meinen Kindern von kleinauf da gemacht. Heute kann man die Gegend um das Melrose abends nicht unbedingt mit Kindern passieren, kann man aber umgehen- und den Schweinchenstrand Richtung Marseillan Plage nicht passieren. Am Familien-FKK- Strand vor Port Nature und Heliopolis braucht man absolut keine Befürchtungen hegen. Es gibt noch sehr viele reine FKK-Urlauber, die keine Swinger sind und ein Auge darauf haben, dass dort nur FKK stattfindet.
*****162 Paar
109 Beiträge
Wie schon geschrieben werden wir im August zum erstemal nach Cap d agte fahren.
Und wenn's gar nichts für uns ist können wir immer noch woanders hinfahren.

Beim nächsten Urlaub sind wir dann schlauer.
Wir lassen uns überraschen wie es im Rene Oltra läuft.
Nette Pärchen gibt's doch überall.
*****ien Paar
1.200 Beiträge
Wir sprechen aus Erfahrung, mehrfach mit unseren Kindern auf René Oltra gewesen, nackt( FKK) sind wir auch in anderen Urlauben . Das kennen die Kinder. Ab der Pubertät haben die Mädchen halt was angezogen. Das wird von den Erwachsenen toleriert. Finden das auch ok. Da wir auf dem Platz auch oft Anschluss an gleichaltrige Kids mit ihren Eltern gefunden hatten, war es auch uns mal ein Stündchen gegönnt einen stranddpaziergsng nach Links zu machen. Kinder haben selbstverständlich davon nie etwas mitbekommen.

Es war für uns ( und die Kids) immer ein toller Urlaub.
Und für euren 2 Jährigen ist das Meer und der Strand top
*******ily Frau
231 Beiträge
Wäre für uns völlig unvorstellbar mit Kindern ans Cap. Wenn es um die Frage der Möglichkeit geht dann ist das sicherlich mit ja zu beantworten. Siehe weiter oben. Wenn es allerdings um die Art des Urlaubs geht die man dort hat oder weswegen man eben mal die 1400km in den Süden düst ... eher nicht *zwinker* für uns ist das Flucht aus dem Alltag, von Normalität, von biederen Mitgenossen ... und eben auch von Kindern. Die einzige Woche des Jahres, wo wir komplett wieder nur wir zwei sind als Paar. Wie frisch verliebt , mit Party bis in die Nacht , mit Unbekümmertsein, mit Musik auf den Ohren am Strand. Das ist unsere Energiequelle einmal im Jahr.
Wir wünschen euch so oder so eine tolle Zeit am geilsten Ort der Welt 🙋‍♀️
*****162 Paar
109 Beiträge
*genau*
****74 Paar
92 Beiträge
Im Heliopolis ist es auch kein Problem. Waren schon 2 mal mit unseren Kindern ( 11+ 9 Jahren) dort. Auch am Strand entlang des Heliopolis kein Problem, da Familienstrand . Der Schweinchenstrand hat genügend Abstand dazu.
******de1 Paar
253 Beiträge
Abendessen im La Loco. Nebenan hängt einer seine Partnerin auf.....natürlich nur Bondagemässig *zwinker* Und wie erklärt man das den Kids die da fragen...Mama was machen die da. CdA mit Kinder...nogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.