Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

****way Paar
212 Beiträge
Fahrt dann hin wenn die Franzosen Ferien haben, da ist am meissten los und sorry aber den meissten Spass hatten wir immer mit Nichtdeutschen :-).
**bi Frau
392 Beiträge
meine lieblingswoche seid ca. 15 jahren eindeutig die erste septemberwoche.
immer noch super wetter,
ende der französichen sommerferien, eigentlich keine kinder mehr.
und menschen aus nahezu der ganzen welt or ort.
Party pur.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Unser Optimismus drückt sich dadurch aus, dass wir uns ein neues Wohnmobil bestellt haben, das noch vor Weihnachten ausgeliefert werden soll. Und mit dem wird es dann auch wieder zu Rene Oltra gehen. Wann genau, entscheiden wir spontan in Abhängigkeit davon, wie sich das Corona-Thema und die Einschränkungen entwickeln werden.
****ra Paar
39 Beiträge
Den geilsten Sex hatten wir mit Holländern.
Die geilste Party mit Franzosen.
Das schönste Treffen mit Berlinern.
Den nettesten Abend mit Frankfurtern.
Usw usw.
Es kommt wohl auf die Personen und einen selber an.
Eure Frage, zu welcher Zeit aus unserer Sicht die meisten Deutschen da sind haben wir weiter oben beantwortet.
****in Mann
51 Beiträge
Ja, da habt Ihr bestimmt recht. Es ist nicht wichtig, welche Nationalitäten man trifft sondern die Emphatie der Leute in Cap machen es aus. Die Besucher sind grundsätzlich alle gut gelaunt und wenn man dann auch noch auf solche sexy hübsche Damen trifft wie Du kann es eigentlich nur noch eine tolle Erfahrung werden.
*******xe62 Paar
433 Beiträge
wo kann man denn da am besten ein Zimmer mieten?
**********e2017 Paar
63 Beiträge
Wir sind die letzte Juliwoche in Agde René Oltra. Bereits das 7. Mal.
Vorher sind wir mit dem Wohnmobil in Spanien, Portugal unterwegs.
Wer Interesse hat uns zu begleiten oder zu treffen, bitte PN.
LG
*****870 Paar
976 Beiträge
Wir wollen 2021 in einer Schleife über Belgien,Nordfrankreich zum Atlantik bis etwa auf Höhe Dune Du Pilat ,...von da durchs Weinbaugebiet zum für uns neuen Camping Libertin Le Diamant Noir und von da noch für 10 Tage ans geliebte Cap auf René Oltra fahren...
Wir denken es wird alles in allem wieder sehr erlebnisreich,sinnlich,genußvoll werden...
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ****in:
Ja, da habt Ihr bestimmt recht. Es ist nicht wichtig, welche Nationalitäten man trifft sondern die Emphatie der Leute in Cap machen es aus. Die Besucher sind grundsätzlich alle gut gelaunt und wenn man dann auch noch auf solche sexy hübsche Damen trifft wie Du kann es eigentlich nur noch eine tolle Erfahrung werden.

Die Nationalität macht schon ne Menge aus. Abgesehen von den Deutschen gehen fast alle in Clubs zum vögeln. Bei deutschen kommt erstmal essen, trinken sich zu tode sabblen und irgendwann vielleicht vögeln. Das siehst du schon daran wie deutsche Clubs aufgebaut sind. Versuch mal hier einen Club ohne Essen und frei saufen aufzumachen. In Frankreich oder Spanien gehen die Menschen zum vögeln in den Club, dementsprechend ist da was das angeht wesendlich mehr los wie hier. An einem Abend in Glamour oder auch im Secert auf Gran Canaria wird mehr gevögelt wie 4 Wochen in einem deutschen Club gleicher grösse.
*******ily Frau
231 Beiträge
Es soll Menschen geben, die nicht nur stumpf vögeln wollen .... 🙈 auch in einem Club. Auch am cap....
**bi Frau
392 Beiträge
Das sehe ich absolut genaus so.
Ein Abend im club soll für mich eine runde Sache sein.
Vielleicht das, was den Mensch vom Tier unterscheidet.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von *******ily:
Es soll Menschen geben, die nicht nur stumpf vögeln wollen .... 🙈 auch in einem Club. Auch am cap....

es geht bestimmt nicht um stumpf rumvögeln. Es darum worin die Priorität liegt. Wenn wir in einen Swingerclub gehen dann zum vögeln und nicht stundenlangen Smalltalk machen. Ich gehe ja auch nicht in ein Restaraunt um mir Stundenlang die Speisekarte anzuschauen. Das ist aber eben der Unterschied zwischen Deutschen und Spanienern, Franzosen, Italiener Engländer usw. Es gab schon Umfragen, danach gehen 70% in erster Linie wegen dem Essen und Trinken in nen Swingerclub in Deutschland.
*********hsen Paar
19 Beiträge
Zitat von ****71:
Urlaub 2021
Wir waren dieses Jahr das erste mal in Agde und es hat uns sehr gefallen leider waren wir vom 10.7 eine Woche da leider waren sehr wenige deutsche da wollen nächstes Jahr wieder nach Agde wann ist es da mehr an deutschen " Urlaubern " da lg
Wir sind vom 17.7. - 24.7 in Port Nature , 😋
*********umgp Paar
371 Beiträge
Suchen bestimmten Shop im Port Nature
Hallo, hoffe mal das die Frage hier an richtiger Stelle steht.
Wir waren zweimal in der Anlage und haben dort eine Boutiqe entdeckt die unserer Meinung nach richtig Klasse Kleidung angeboten hat. Leider wissen wir weder wie der Shop heißt, noch ob man dort auch online bestellen kann. Die Kleider die sie dort anboten haben wir bisher nirgends anders finden können, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
Der Shop befindet sich im Port Nature, vom Waiki her kommend im Durchgang gleich auf der rechten Seite.
Wie heißt dieser Shop? Kann man dort online bestellen? Wo gibt es die angebotene Kleidung sonst noch?
*******ria Paar
154 Beiträge
Zitat von *********umgp:
Wir waren zweimal in der Anlage und haben dort eine Boutiqe entdeckt die unserer Meinung nach richtig Klasse Kleidung angeboten hat. Leider wissen wir weder wie der Shop heißt, noch ob man dort auch online bestellen kann. Die Kleider die sie dort anboten haben wir bisher nirgends anders finden können, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
Der Shop befindet sich im Port Nature, vom Waiki her kommend im Durchgang gleich auf der rechten Seite.
Wie heißt dieser Shop? Kann man dort online bestellen? Wo gibt es die angebotene Kleidung sonst noch?

Ihr meint nach dem Restaurant Bagatelle?
Danach kommt eine kleine Creperie, dann ein Laden hauptsächlich Schuhe und dann ein ziehmlich hochweriger Dessouse ShOp
Meint ihr den?
Ich meine ich habe von dem noch irgendwo ein Foto. Könnte dann mal schauen im Archiv
*********umgp Paar
371 Beiträge
Ja, ich denke das müsste er sein
*******ria Paar
154 Beiträge
Sorry, hab ihn nicht gefunden wie er heisst.
Wir haben hier gerne gekauft
https://www.paradise-boutik.com/
*******ria Paar
154 Beiträge
Und geile ausgefallene Schuhe hier *g*
https://xstyle.fr/
*******ria Paar
154 Beiträge
Zitat von *********umgp:

Vielleicht ist auch jemand live vor Ort und kann das direkt klären. *g*
Würde uns auch interessieren
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Wenn ihr den Laden meint mit den hochpreisigen und fantastischen Artikeln (viel Transparent, hochwertige Stoffe und im Bondageriemen Style) die Schneidern selber habe ich wage in Erinnerung und ein eigenes Atelier. Vieles auf sehr schmal geschneidert, kleine Größen. Man kann so ums Eck gehen und rundherum schöne Schaufensterpuppen vor der Tür. Name sorry...
Sie von Einfach_so
Wenn es Euch um die Dessous geht, die Marke heißt Bordelle
https://www.bordelle.co.uk/
Das ist der Link dazu
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Muscade", kein Onlineshopping. Jedenfalls hab ich nix gefunden.
*********umgp Paar
371 Beiträge
Das könnt hinkommen, danke euch.. *top*
***69 Paar
49 Beiträge
danke fur die Infos *top2*
******n55 Paar
22 Beiträge
Auch Wir haben gebucht im Juni.sind aber noch am zweifeln ob es gut kommt,danke für Eure Info,lesen gerne mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.