Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

Für uns dürfte es dann wohl wieder eher knapp werden. Ende Juni/Anfang Juli... Überlegen schon auf Ende Sept. zu verschieben, aber dann ist vieles schon wieder zu.... *heul*
****sie Paar
336 Beiträge
Vielen Dank für die Infos *zwinker*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Danke ! *g* Bin schon richtig scharf auf CDA ! *schleck* *freu*
****olf Paar
11.490 Beiträge
wer wirklich glaubt der Sommer 2021 wir ein ausgelassener Urlaub in Agde der träumt doch wohl ein wenig... mal ganz realistisch gedacht
******num Paar
377 Beiträge
Also am Strand kann dir doch keiner was verbieten
******lay Frau
797 Beiträge
Och...letzes Jahr war es auch trotz Corona sehr ausgelassen als ich da war *teufel*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wer hat hier von verbieten gesprochen????

Es ging um einen unbeschwerten Urlaub auch aus den schlimmen Erfahrungen von vielen aus 2020
******num Paar
377 Beiträge
Wir haben uns in appsttment im René oltra *zwinker*
*****nas Paar
111 Beiträge
Yeeeeaaaaaaahhh 🥳!!!

Super! Vielen Dank für die #goodnews, freuen uns auch schon wie die Verrückten! Mitte Juli / Ende August werden wir die Terasse hoffentlich live bewundern können 🥰!!
******exy Frau
216 Beiträge
Kanns kaum erwarten Rene Oltra Ende Juli *kuss*
******lay Frau
797 Beiträge
Gott sei Dank
Danke für die guten News.
Wir freuen uns schon auf eine Osterwoche am Strand *sonne*
Leider hat ja dieses irische Flugunternehmen alle April Flüge storniert. Wir lassen uns aber nicht abschrecken und fahren mit dem *fahr*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********one_B:
...und das Beste...das neue geplante Vibes Resort im Eingangsbereich wird mit 10'000 Euro / m2 als Erstpreis für die Wohnungen feilgeboten, die 4 Top-Wohnungen mit 20'000 Euro / m2.... mal gespannt wie schnell diese zu diesem Schnäppchenpreis weg sind.

Wird beworben als:
Renommiertes Immobilienprogramm am Eingang des Naturlistendorfes Cap
d'Agde bestehend aus 124 Wohnungen auf 3 ebenen:
• Von 25m² biss 90m²
• Preise von 280.000 € biss 1.700.000 €

öhm, Mega-Schnapper-Preise. *umfall* Da bin ich mal gespannt. Für Interessenten: Prospekt auf der Seite von AGN einsehbar.
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
*lol* ich nehme mal so 3 Apartments für den Anfang
****sa Paar
479 Beiträge
Zitat von *********2000:
*lol* ich nehme mal so 3 Apartments für den Anfang
geht nicht... hab ich schon... *lol*
******lay Frau
797 Beiträge
Stellt euch hinten an, vielleicht geb ich euch was ab😂
*****a09 Paar
106 Beiträge
Danke für die Info. Letztes Jahr kam leider Corona dazwischen und dieses Jahr haben wir keinen Urlaub in der Saison *heul*
Also hoffen wir auf 2022 und drücken Euch die Daumen das dieses Jahr eine bessere Saison am Cap für Euch wird
*********2014 Paar
96 Beiträge
Vielen Dank für die (überwiegend!) positive Stimmung hier *danke*
Mehr davon ! *freu*
Wir freuen uns auch wie Bolle auf den Urlaub am Cap und können es kaum erwarten *dance*
Vielen Dank für die info.
Noch sind wir in Spanien.
Werden nach Ostern noch einen Abstecher hierher machen.
Sind dann auf Rene Oltra.
Bis eventuell bald 🤗😉
****olf Paar
11.490 Beiträge
Glaubt ihr wirklich ihr könnt im Juli Agde und Clubs unbeschwert genießen????
*******scio Mann
351 Beiträge
Wenn Du unter 60 bist schon *g*
Nun hört doch auf die Vorfreude der anderen zu vermiesen. Wir wissen alle nicht was kommt und wenn es dann soweit ist, wird man‘s schon sehen.
Diese ewigen Hobbyvirologenmeinungen langweilen nur....auch wenn die Frage mit vier Fragezeichen gestellt wird.
*********Chris Paar
277 Beiträge
Aktualisierung
Zitat von *********Chris:
Cap d´Adge wir kommen *g*
So nun haben wir vom 10.07.2021 bis 21.07.2021 das Appartement im Héliopolis gebucht *g* Wir freuen uns schon sehr Morgens auf dem Balkon zu Frühstück, auf das Meer und den Strand zu blicken und zu sehen wie das Cap erwacht. Neben tollen Tagen am Strand hoffen wir natürlich das die Clubs geöffnet sind und man dort entspannen und relaxen kann sowie Bekanntschaften macht um gemeinsam die Zeit zu genießen. In diesem Jahr wird die Anreise mit dem Cabrio sein um vor Ort die Gegend und Küste zu erkunden. Wäre sicherlich sehr nett diese Erlebnis mit anderen zu teilen. Die Rückreise nach Trier planen wir dann entlang der Küste über Nizza/Monaco durch Italien und die Schweiz.
LG
Alicja und Chris

*********ug79 Paar
16 Beiträge
Cap d' Agde im August:

Wir sind vom 07.-14. August in CdA. Wer kommt aus (der Nähe) von München und ist zu dieser Zeit auch in Cap d' Agde und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Vg von den Knabberzeugs
Ich werde am 15.05. und 26.06. geimpft.

Diesen Sommer werden wohl nur die Rentner, Personen mit Vorerkrankungen, die Übergewichtige, systemrelevante LehrerInnen, PolizistInnen, ÄrtzInnen, VerkäuferInnen, usw in Frankreich Urlaub machen dürfen
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
abwarten. Da es alle paar Tage was Neues an Bestimmungen gibt, wird man das beobachten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.