Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

*******scio Mann
351 Beiträge
Wir fahren am Mittwoch sehr früh in Deutschland los, weiß jemand wie lange die Agences (Resid, Oltra) abends geöffnet haben und auch das Büro wo man sein Ticket für das Auto kauft?
Bin noch nie unter der Woche tagsüber gefahren, sonst immer Freitag nachts, Erfahrungen mit dem Verkehr tagsüber unter der Woche? In Lyon sollten wir spätestens um 13 oder 14 Uhr sein, wenn alles glatt läuft.
Wir sind immer gegen 11 in Lyon und kommen am Cap zwischen 2 und 3 an. Meist freitags, manchmal auch samstags.
Wenn ihr Oltra gebucht habt, lassen euch die Pförtner auch rein. Zumindest bis Mitternacht.
Wie es mit dem Büro vor der Schranke aussieht wissen wir leider nicht
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Das steht zu René Oltra 2021 in unserer Bestätigungsmail, wir sind auf dem Weg nach CDA *fahr*

Die Vorfreude steigt ❤️
******de1 Paar
256 Beiträge
Nachdem wir jetzt alle Infos bzgl. Corona haben, noch eine Frage, an die die grade dort sind. Wie wird das Wetter kommendes WE, bzw. die nächsten Tage. Wie warm/kalt ist das Meer? Vielen Dank
******rld Paar
20 Beiträge
Laut unseren Daten soll es ab morgen hier wieder über 30 Grad werden. Deutlich weniger Wolken und vor allem kein Regen mehr. Nachts soll es bis aus 17-19 Grad abkühlen.
Aktuell ist heute der letzte „frische“ Tag 😉 mal sehen ob das auch so bleibt.
****sa Paar
479 Beiträge
Die Sonne scheint…
Aber es ist etwas windig.
(Das ist jammern auf hohem Niveau *lol* )
VG
*****tiX Frau
163 Beiträge
zum Glück ist rs windig 😅....wird unsab Morgen fehlen 🤣😋
**ti Paar
111 Beiträge
Glaube wir sind Verrückt 🤗😂
Denke keiner kommt auf die Idee für 1 Monat Cap 130 Liter Bier mit zu nehmen 🤷‍♂️🤗😂
Freuen uns aber immer auf Netten Besuch 😜
Sind am 17.07 gegen Abend erste Meerlinie Platz 97 ✌️
Tanja & Maik
*******nes Paar
5 Beiträge
Keep it cool, D43😅
******udi Paar
48 Beiträge
Wir würden mit dem Bier gerne helfen es zu vernichten...erscheinen aber erst am 19.08 *snief*
****013 Paar
66 Beiträge
Hi ihr Beiden , schade das wir erst ab den 15.8 dort sind ...... *zwinker*
*******wiss Mann
31 Beiträge
Wir schauen ab dem 12.8 mal vorbei obs noch was hat für uns.😉
@**ti
am 25.7. für Nachmittag bitte 2 Halbe kaltstellen. Unser Ritual *prost* zwischen *hotupshirt* und Vorzelt aufbauen *freu*
Hallo ihr Lieben 🥰 wir fahren morgen wieder los nach René Oltra und suchen einen Wohnmobilstellplatz um 15 € zur Übernachtung Nähe Lyon an der Autobahn.

Auf einem Rastplatz fühlen wir uns nicht mehr so sicher, nachdem unser Wohnmobil Anfang Juli aufgebrochen wurde.

Lieben Dank im Voraus 😘
*******_66 Paar
24 Beiträge
Zitat von *********112_1:
Hallo ihr Lieben 🥰 wir fahren morgen wieder los nach René Oltra und suchen einen Wohnmobilstellplatz um 15 € zur Übernachtung Nähe Lyon an der Autobahn.

Auf einem Rastplatz fühlen wir uns nicht mehr so sicher, nachdem unser Wohnmobil Anfang Juli aufgebrochen wurde.

Lieben Dank im Voraus 😘

Hallo probiert die App Park4night aus.
*****4_2 Paar
663 Beiträge
@*********112_1
Auf gar keinen Fall solltet ihr auf den Parkplätze an der Autobahn übernachten. Ihr könnt dann sicher sein, dass ihr am nächsten Morgen nicht unbehelligt weiter fahren könnt! Die Wahrscheinlichkeit von Überfälle an der Autobahn ist sehr hoch. Fahrt von der Autobahn runter und sucht euch abseits einen Camping municipal. Das sind die Übernachtungsmöglichkeiten in den Gemeinden
**********dmore Paar
53 Beiträge
Wir fahren zumeist auf CP, die kosten in F nicht viel, so um die 30 bis 50 € inkl. 2 Pers. und Strom. So schlafen wir ohne Angst und mit Hygiene und WC-Komfort.
**********dmore Paar
53 Beiträge
Zudem, sicher das Fahrzeug abgestellt, können wir beruhigt schön im Ort zum Abendessen gehen.
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Zitat von *****4_2:
@*********112_1
Auf gar keinen Fall solltet ihr auf den Parkplätze an der Autobahn übernachten. Ihr könnt dann sicher sein, dass ihr am nächsten Morgen nicht unbehelligt weiter fahren könnt! Die Wahrscheinlichkeit von Überfälle an der Autobahn ist sehr hoch. Fahrt von der Autobahn runter und sucht euch abseits einen Camping municipal. Das sind die Übernachtungsmöglichkeiten in den Gemeinden

Haben wir auch mal erlebt. Bei lkws geparkt auf Grund der Länge des Gespanns.
Niemals um Lyon parken‼️

Ich stelle mich immer bor die Zapfsäulen am Rand hin, nie dahinter auf den Parkplätzen nach diesen, dass geht gut
*******111 Paar
115 Beiträge
Wie ist den gerade die Lage im Village ...hat den alles offen ?

Freuen uns schon wie Schmidts Katze...
Reisen ab 14.8 - 28.8 .21 an..
Freuen uns auch auf alte Bekannte und neue .... *cheers* *kuss2* *hotbum*
Endlich wieder Party ..let's go...to Cap💋🥂
*******2_81 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich und meine Partnerin sind ab nächsten Dienstag vor Ort. Freuen uns riesig! *g*
Wir sind mit dem Camper unterwegs(da vorher schon on Tour), übernachten aber 4 Tage in Port Nature 8.
Kann uns jemand sagen ob die Parkplätze für 6m Länge ausreichen?
Ist nur ein Kastenwagen, daher sollte die Breite für einen normalen PKW Stellplatz passen… nur bei der Länge bin ich unsicher.
Oder ist jemand vor Ort in Port Nature der uns dazu eine Info geben kann?
LG und vielen Dank vorab… und allen natürlich viel Spaß und gutes Wetter!
**bu Paar
352 Beiträge
6m das denke ich geht auf den normalen Parkplätzen nicht, dann kommt der auf der anderen Seite nicht mehr raus. Parkplätze sind für Autos aus den 70–80 Jahren gemacht, sehr schmal, Grösse so für 2 cv.
*******2_81 Mann
9 Beiträge
Zitat von **bu:
6m das denke ich geht auf den normalen Parkplätzen nicht, dann kommt der auf der anderen Seite nicht mehr raus. Parkplätze sind für Autos aus den 70–80 Jahren gemacht, sehr schmal, Grösse so für 2 cv.

Ah, ok. Danke euch schonmal für die Infos.
Dann wird das ja auch mit dem SUV knapp, *hm*… schade.
Gibt es denn noch andere Parkmöglichkeiten außer man ist direkt beim René Oltra?
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Haben einen Kia Niro
Parkplätze am Port Naturr sehr schmal.
Mir backbox sind wir ca 5m und knapp ausreichend.
6m dürften daher ein Problem werden.
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von *******2_81:

Wir sind mit dem Camper unterwegs(da vorher schon on Tour), übernachten aber 4 Tage in Port Nature 8.
Kann uns jemand sagen ob die Parkplätze für 6m Länge ausreichen?

Wenn sie euch mit dem Camper überhaupt rein lassen. Die Camper drehen jeweils um und stellen im René Oltra auf.... Wenn ich mich nicht täusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.