Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ard:
Die Camper drehen jeweils um und stellen im René Oltra auf....
...das dürfte für Camper gelten, die "wild" campen wollen.

@*******2_81 ist bekannt, wo der Parkplatz zu Eurem PN8-Appartement ist? Wenn der auf dem Parkplatz längs des Hafenkanals ist, sollten 6 Meter kein Ding sein, ich meine, da stand in den vergangenen Jahren immer ein alter Teilintegrierter rum, der war sicher auch so lang.
*******2_81 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von ******ard:
Die Camper drehen jeweils um und stellen im René Oltra auf....
...das dürfte für Camper gelten, die "wild" campen wollen.

@*******2_81 ist bekannt, wo der Parkplatz zu Eurem PN8-Appartement ist? Wenn der auf dem Parkplatz längs des Hafenkanals ist, sollten 6 Meter kein Ding sein, ich meine, da stand in den vergangenen Jahren immer ein alter Teilintegrierter rum, der war sicher auch so lang.

Vielen Dank für die Infos… heute habe ich eine Antwort von unserem Vermieter des Appartements erhalten.
Die lassen wohl keine Camper ins FKK-Dorf, es sei denn man hat ist auf dem CP René Oltra….
Also muss ich mir was anderes überlegen… vielen Dank aber trotzdem für euro Infos…
Hinter der Anmeldung ist ein großer Parkplatz, nach der Durchfartskontrolle( Schranke) am ersten Kreisverkehr rechts und dann nach ca 100 m wieder. Nur so am Rande, verstehe nicht warum ihm das keiner Empfiehlt
*****tta Paar
71 Beiträge
Wenn Camperwagen nicht ins Dorf gelassen werden, dann kann er auch schwer auf den von dir beschriebenen Parkplatz kommen........
wir sind diesmal etwas enttäuscht: am Strand tummeln sich immer mehr Textilträger… wir empfinde dies als sehr störend!
und nein es handelt sich nicht um erotische Kleidung, sondern um Hose und T-Shirt, egal ob d/m/w! SCHADE!
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Gelegentlich haben wir das auch mal an wenn uns ein Sonnenbrand trotz Creme droht. Würden wir jetzt nicht überbewerten
**bu Paar
352 Beiträge
Stimmt vor allen die in Unterwäsche stören ob Marke oder nicht
******lay Frau
797 Beiträge
Auch ich fand CdA dieses Jahr recht bekleidet. Etwas befremdlich für mich und ich hoffe, dass sich dieser Trend nicht weiter fortsetzt. Ich mag es nackt
*********lOnes Paar
157 Beiträge
Ich mag es ebenfalls nackt und fand es während unseres Aufenthaltes auch sehr angezogen. Ich hoffe ebenfalls auf mehr Nacktheit im nächsten Jahr.
**bu Paar
352 Beiträge
Nein es wird von Jahr zu Jahr schlimmer heute sogar Bikini am Strand
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Uns ist das schon in den Jahren davor aufgefallen, diesmal, Ende Juni, Anfang Juli war es aber witzigerweise nicht. Ist das vielleicht nur in der super-hauptsaison so?
**bu Paar
352 Beiträge
1664
Na ja ein Beispiel bin heute und er war nicht der einzige dort
****uny Mann
23 Beiträge
Hi weiß jemand was auf den
Abendpartys im schaumparty Gelände abgeht ist ca jeden 2 abend laute Musik halt Party ,kann hier nix dazu finden. *danke*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Das hier:
****uny Mann
23 Beiträge
*hm*Hm danke darf da jeder hin als paar und kostet ?
*****tta Paar
71 Beiträge
Entrée libre = freier Eintritt
Pour couples et fenmes seules = für Paare und Einzel-Frauen (Google-Übersetzer sei Dank!).
Den Rest erfährst du bestimmt bei der Reservierung *smile*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
https://www.leglamourbeach.com

Hilft auch

Unaere private Anmerkung:
Dort tummeln sich Abends vor dem Eingang eher ü20
Deine und unsere Altersklassw wirst du da wohl vergebens suchen / finden.
Echt? Da gehen die jungen Leute hin?
Danke für den TIp!
**bu Paar
352 Beiträge
Wer erzählt eigentlich den Leuten das rosa weiß gestreifte Hausanzug Bermuda und Fip Flops mit nicht gemachten Nägeln das richtige Outfit für den Abend in Agde ist.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Hier soll’s auch Leute geben, die nicht durch die Swingerbrille gucken und die möglicherweise erotische Outfits nicht so dolle finden. Ich denke, es kann sich jeder kleiden wie er möchte, mit Toleranz auf beiden Seiten kommt man weiter.
****ns Paar
64 Beiträge
In Cap d'Agde trifft man oft Paare bei einem Apéro.
So organisieren Sie einen französischen Apéro:
Was zum Teufel ist ein Apéro? Jede Pariserin kennt das Wort wie kein anderer, denn es ist eine französische Angewohnheit, die Sie JETZT in Ihr Leben integrieren möchten. Schließlich ist der französische Apéro nichts anderes als ein Beisammensein vor dem Abendessen. Zu dieser Tageszeit haben Sie bereits Hunger und deshalb wird ein Apéro von Snacks und Getränken begleitet. Und natürlich mit lieben Menschen, die dafür sorgen, dass es Spaß macht und mit denen man sich unterhalten kann. Das klingt wie ein Getränk, ist aber etwas anders. Knackig und eleganter. Jeder gibt sein Bestes, ist gut gehackt oder sieht zumindest so aus, als würde er durch einen Ring gesteckt. Der Apéro, wir lieben ihn!

Bevor wie das Wort kannten, liebten wie auch Klassengetränke. Und wir organisierten sie regelmäßig für Freunde. Atmosphäre ist so wichtig. Räumen Sie Ihr Haus auf, stellen Sie Blumen auf den Tisch und holen Sie Ihr bestes Geschirr aus dem Schrank. Im Hintergrund einen Jazz-Sound einschalten und die Gäste können eintreffen!
**bu Paar
352 Beiträge
Sorry rhodos_06,

Das hatte nichts mit Swingerbrille zutun in der „Buxe“ würde ich abends nicht die Mülltonnen vor die Türe stellen. Sorry ja ich bin ein wenig „old stylte“Für mich geht manches wirklich nicht
****vl Paar
10 Beiträge
Hallo,
Wir sind gestern angekommen. Trifft man noch die Leute jeden Sonntag in la bodega?
Liebe Grüße an alle
L und B
*********2018 Paar
659 Beiträge
Fotografieren an der Pool Party

Hallo Zusammen. Wir sind grad frisch zurück vom Cap und wir waren dieses WE im Babylone. Es war ein Veranstalter dort, der das Abschluss Weekend organisiert hat. Trotz Hinweis auf die Schilder am Pool, die sagen, dass Fotografieren verboten ist war die Situation so:

• Sie hatten einen "professionellen" Fotograf der mit Teleobjektiv Fotos gemacht hat
• Der Veranstalter des Events, genauso wie seine Truppe haben non stop gefilmt und Fotos gemacht. Wenn wir interveniert haben, hiess es, die Fotos werden verpixelt. Was aber, wenn die unverpixelten Fotos in einer Clowd sind und gehackt werden?
• Sonstige "Acts" haben sich an den Pool geworfen und haben ebenfalls Fotos gemacht
• Reklamtionen beim Hotel fanden kein Gehör
• wenn man direkt reklamiert hat, wurden die Leute teilweise agressiv

Ist das der neue Instagram Hype mit dem man jetzt überall und jederzeit am Cap rechnen muss? Uns nerven diese Veranstalter nur noch. Sie halten sich für soo verdammt wichtig, zocken ab, bringen NULL Mehrwert und jetzt fotografieren sie auch noch wie wild.

Unsere Fragen an euch:

Muss man das einfach so hin nehmen?
Wie seht ihr das?
Absolutes NoGo wenn nicht vom Veranstaltern vorher angekündigt !!!

Haben wir aber ehrlich gesagt noch nie dort auf einer organisierten Party erlebt, egal ob Babylon, Eden, Glamour etc………..uns ärgern mehr die zunehmenden Partypeople die nur noch zum GUCKEN kommen, tagsüber und abends weder nackt, noch in heißem Outfit…….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.